never healed, i rise, anchor, ceremony, verse

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
stefan a.ka tanzteufel
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Favorite Music: HARDCORE,PUNKROCK
Favorite Movies: 300

never healed, i rise, anchor, ceremony, verse

Beitrag von stefan a.ka tanzteufel »

never healed richtig gut

i rise auch ganz nett gewesen

anchor gewohnt gute show

ceremony haben natürlich den rahmen gesprengt, beste band des abends mit abstand und was war dort bitte los gewesen im letzten jahr ging dort nichts vor der bühne und gestern war einfach nur auf die fresse bis blut spritzt...greyli bitte mehr solche shows mehr gewalt mehr trash haha

verse der gewohnte ablauf sehr sentimental aber ganz ok die hits haben se auch wieder gespielt, war ne solide show

im grossen und ganzen ne geile show und trotzdes piss wetters war die bude trotzdem gerammelt voll
hoffe es sind alle heil nachhaus gekomm :o
basstard
Groupie
Groupie

Re: never healed, i rise, anchor, ceremony, verse

Beitrag von basstard »

CEREMONY beste band an dem abend.
mal sehen wie heute potsdam wird :o
xspäst
PA Prediger
PA Prediger

Beitrag von xspäst »

wer hat da die israelfahne über der bühne aufgehangen? jonas?
AlexDeL.

Beitrag von AlexDeL. »

xspäst hat geschrieben:wer hat da die israelfahne über der bühne aufgehangen? jonas?
nö.

i rise hammer, ceremony auch sehr geil. gerne wieder. guter abend
still can´t breathe
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von still can´t breathe »

dank schneesturm bis cottbus ne gute halbe stunde gebraucht, danach aufgegeben ... naja, kino war auch chillig :oops:
und genau deswegen
stefan a.ka tanzteufel hat geschrieben: beste band des abends mit abstand und was war dort bitte los gewesen im letzten jahr ging dort nichts vor der bühne und gestern war einfach nur auf die fresse bis blut spritzt...greyli bitte mehr solche shows mehr gewalt mehr trash haha
hatte ich gestern eh gemischte gefühle hinzufahren!
Serenity
Groupie
Groupie

Beitrag von Serenity »

für mich anchor beste band..

löblich das trotz fünf bands alles so gut vom ablauf gepasst hat, mir sind 5 bands normalerweise zu viel aber so geht das noch... auch angenehm gefüllt, nicht überlaufen, was sicher am wetter gelegen hat..
AlexDeL.

Beitrag von AlexDeL. »

still can´t breathe hat geschrieben:dank schneesturm bis cottbus ne gute halbe stunde gebraucht, danach aufgegeben ... naja, kino war auch chillig :oops:
und genau deswegen
stefan a.ka tanzteufel hat geschrieben: beste band des abends mit abstand und was war dort bitte los gewesen im letzten jahr ging dort nichts vor der bühne und gestern war einfach nur auf die fresse bis blut spritzt...greyli bitte mehr solche shows mehr gewalt mehr trash haha
so schlimm wars nicht.
PHNX41
Groupie
Groupie

Beitrag von PHNX41 »

Never Healed krasse Stimme, schön dreckiger sound, fands guttt
Ceremony musikalisch ja echt dufte, aber die stimme war böse nervig... so zwischen sprechgesang und gebrüll, nich schön ey
I Rise könnt man sich mal mehr mit beschäftigen, fand die echt gut.
Verse waren cool genau wie Anchor! grundsolide show

Hinfahrt und Rückfahrt echt krass... wenigstens der schnee hat gepappt :o
undying
Groupie
Groupie
Favorite Music: YOUTHTRASHOLDSCHOOL
Favorite Movies: sinnlos

Beitrag von undying »

never healed - grundsolide, war okey.
i rise - sehr sehr nett...noch nen paar shows und die werden hier überall abgefeiert...das potenzial ist auf jeden fall da...neben anchor beste band des abends.
anchor - grund meiner anwesenheit...hammer!... verdammt gutes set bis auf das der amp sich nen bissschen aufgehängt hat...allein dafür hat sich die fahrt inklusive auto den berg hochschieben gelohnt...definitiv band des abends!
ceremony - hatte mir schon gedacht das bei denen die party steigen würde...ordentliches set.
verse - wie schon erwähnt alle hits...wie immer nen grundsolides gutes set.
still can´t breathe
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

AlexDeL. hat geschrieben:
still can´t breathe hat geschrieben:dank schneesturm bis cottbus ne gute halbe stunde gebraucht, danach aufgegeben ... naja, kino war auch chillig :oops:
und genau deswegen
so schlimm wars nicht.
na wenn du das sagst :oops:
AlexDeL.

Beitrag von AlexDeL. »

undying hat geschrieben: auto den berg hochschieben
renault? das nächste mal kannste dich mal ausscheißen. oder rechts fahren. oder schneller.
undying
Groupie
Groupie
Favorite Music: YOUTHTRASHOLDSCHOOL
Favorite Movies: sinnlos

Beitrag von undying »

jepp...naja unser autofahrer ist halt stadtautofahrer & unter umständen ist unser wagen vielleicht nen bissschen wenig ps unter der motorhaube, ist halt nur nen stadtauto... :oops: ...ja fuck, sry!standen halt schon irgendwann dann "bescheiden" in der mitte der spur um nicht auf dem eis den berg runterzurutschen! wo wa ihn weglotsen mussten :? ...wie gesagt "sorry!" sind ja auch nur an nem liegengeblibenden auto hängengeblieben, da der gerade einlenken musste als wir ihn überholen wollten!
stefan a.ka tanzteufel
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Favorite Music: HARDCORE,PUNKROCK
Favorite Movies: 300

Beitrag von stefan a.ka tanzteufel »

scheiß berge wer hat denn die dinger erfunden? mein fiesta is auch fast verreckt

und hier ein video von ceremony gestern

http://vids.myspace.com/index.cfm?fusea ... d=46995145
dinexalone
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von dinexalone »

warum werden ceremony auf einmal so abgehypt?

solche bands gibts in wirklich aggro und besser schon seit jahrtausenden?
AlexDeL.

Beitrag von AlexDeL. »

dinexalone hat geschrieben:warum werden ceremony auf einmal so abgehypt?

weil gut und stumpf. i like.
omerta
PA Redakteur
PA Redakteur

Beitrag von omerta »

vllt. ist 2-step singalong einfach nicht mehr authentisch genug?! ein neuer hype muss her! gute band nichts destotrotz, letztes jahr in schweden mit bane gesehen...mental.

wundert mich jedenfalls null, dass es letztes jahr keinen gejuckt hat und nun alle die texte rückwärts mitsingen könnten.
begbie
Roadie
Roadie

Beitrag von begbie »

vor 2 jahren true colors ... letztes jahr common cause ... seit gestern ceremony ... und alles schlecht ....
evil-in-vegas
Promoter
Promoter

Beitrag von evil-in-vegas »

genau wegen ceremony eine der besseren shows in rosswein dieses jahr!!!
bei der letzten tour war es ja noch love it or hate it, dann auch eher letzteres...

achja und stefan wenn du aggro und besser willst, der jonas war an dem abend beides... headwalking ergo solidarität mit israel.... :oops:
death.toll
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer

Beitrag von death.toll »

stefan a.ka tanzteufel hat geschrieben:scheiß berge
:lol: wo bitte habt ihr bei euch denn berge...das sind maximal hügelchen...

Never Healed - kenn ich nur von der split 7" mit violent minds...fand die damals schon so belanglos das ich immer nur die VM seite gehört habe. kurz vor der show nochmal die songs auf myspace gecheckt: hat sich nichts geändert -> no care. lieber gegessen.

I Rise - feier ich persönlich schon seit dem demo ab. leider nach der grandiosen "down" 7" eine eher LP abgeliefert die bei mir einfach nicht so richtig zünden will. da viel von der LP gespielt wurde fand ich die show leider nur "ok"... Dennoch: sympathische band, die auch zur abwechslung mal was zu sagen hat...

Anchor - no care...aber sowas von.

Ceremony - band des abends! der hauptgrund meiner anwesenheit. für mich sind ceremony einfach eine der besten bands der letzten 10 jahre. endlich wieder eine band den punk zurück in den hardcore bringt. show war wie erhofft hammer. der sänger erinnert mich so sehr an rollins! set war auch bombe, alle "hits" gespielt. extra props für den death in june patch des gitaristen.

Verse - n paar songs angesehen. weiß nicht...die ersten beiden LPs find ich voll gut, komm aber nicht in die neue rein. vielleicht weil keine steigerung zur vorgängerplatte? jedoch wie immer supersympathisch und wie i rise ne band die was zu sagen hat. dennoch nach "hard to breath" die heimreise angetreten...

alles in allm haben sich die 7 stunden hin- und 10 stunde rückfahrt alleine wegen ceremony ausgezahlt! auch n haufen alte bekannte getroffen. i <3 roadtrips & hardcore.

ach ja: 4-rad antrieb über alles!
still can´t breathe
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

death.toll hat geschrieben: Never Healed - kenn ich nur von der split 7" mit violent minds...fand die damals schon so belanglos das ich immer nur die VM seite gehört habe. kurz vor der show nochmal die songs auf myspace gecheckt: hat sich nichts geändert -> no care. lieber gegessen.
die lp man!!! split 7" is eher semi ...
Antworten