stefan a.ka tanzteufel hat geschrieben:scheiß berge

wo bitte habt ihr bei euch denn berge...das sind maximal hügelchen...
Never Healed - kenn ich nur von der split 7" mit violent minds...fand die damals schon so belanglos das ich immer nur die VM seite gehört habe. kurz vor der show nochmal die songs auf myspace gecheckt: hat sich nichts geändert -> no care. lieber gegessen.
I Rise - feier ich persönlich schon seit dem demo ab. leider nach der grandiosen "down" 7" eine eher LP abgeliefert die bei mir einfach nicht so richtig zünden will. da viel von der LP gespielt wurde fand ich die show leider nur "ok"... Dennoch: sympathische band, die auch zur abwechslung mal was zu sagen hat...
Anchor - no care...aber sowas von.
Ceremony - band des abends! der hauptgrund meiner anwesenheit. für mich sind ceremony einfach eine der besten bands der letzten 10 jahre. endlich wieder eine band den punk zurück in den hardcore bringt. show war wie erhofft hammer. der sänger erinnert mich so sehr an rollins! set war auch bombe, alle "hits" gespielt. extra props für den death in june patch des gitaristen.
Verse - n paar songs angesehen. weiß nicht...die ersten beiden LPs find ich voll gut, komm aber nicht in die neue rein. vielleicht weil keine steigerung zur vorgängerplatte? jedoch wie immer supersympathisch und wie i rise ne band die was zu sagen hat. dennoch nach "hard to breath" die heimreise angetreten...
alles in allm haben sich die 7 stunden hin- und 10 stunde rückfahrt alleine wegen ceremony ausgezahlt! auch n haufen alte bekannte getroffen. i <3 roadtrips & hardcore.
ach ja: 4-rad antrieb über alles!