FLUFF FEST 2009

Aktuelle Konzerte, Festivals und Tourdaten hier eintragen
Antworten
Sebastian
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Re: FLUFF FEST 2009

Beitrag von Sebastian »

AlexDeL. hat geschrieben:laut einem von pxf, der das von lastfm hat

erste bands:

Have Heart, Rise and Fall, This Is Hell, Verse, Ritual, Shipwreck, Death Is Not Glamorous, Reign Supreme, June Paik, Anchor, Zann...
ich hoffe das stimmt :) .. das wäre schonmal nen sehr geiles LineUp!
Wolli
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Wolli »

this is hell auch??? die sind doch im april schon da ... und verse und have heart schon wieder??? ... naja mal guggn ... wär ja schön ... vielleicht lassen se sich ja zum 10ten auch halt n bissl was kosten ...
Wolli
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Wolli »

jetzt hat die madame vom fluff team bei last fm selber n event gemacht ... mit folgenden bands ... denk ma dass is halbwegs offiziell:

VERSE
THIS IS HELL
RISE AND FALL
SHIPWRECK
REIGN SUPREME
JUNE PAIK
RITUAL
ZANN
ANCHOR
DEATH IS NOT GLAMOROUS
Flanxter
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von Flanxter »

wenn man schon vor hat hinzufahren spielt nur so ein dreck...bis auf eins zwei bands! na super!!! :evil:
still can´t breathe
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von still can´t breathe »

Wolli hat geschrieben: VERSE
THIS IS HELL
SHIPWRECK
REIGN SUPREME
wenn jetz auch noch have heart dazukommt :evil:
sinnlos!!!
AlexDeL.

Beitrag von AlexDeL. »

still can´t breathe hat geschrieben:
Wolli hat geschrieben: VERSE
THIS IS HELL
SHIPWRECK
REIGN SUPREME
wenn jetz auch noch have heart dazukommt :evil:
sinnlos!!!
schaust auf meinen post, da stehen die dabei.

mehr zeit zum saufen für dich. ist doch voll ok
Das_Matti
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von Das_Matti »

Flanxter hat geschrieben:wenn man schon vor hat hinzufahren spielt nur so ein dreck...bis auf eins zwei bands! na super!!! :evil:
fahr nicht hin! lass uns lieber in der werkstatt chilln :whocares:
fipsie
Tourmanager
Tourmanager

Beitrag von fipsie »

still can´t breathe hat geschrieben:wenn jetz auch noch have heart dazukommt :evil:
sinnlos!!!

ach ich denke auf dem fluff wird das sicher cool...zum anglotzen halt wie die kids sich drängen und anfassen...
AlexDeL.

Beitrag von AlexDeL. »

fipsie hat geschrieben:
still can´t breathe hat geschrieben:wenn jetz auch noch have heart dazukommt :evil:
sinnlos!!!

ach ich denke auf dem fluff wird das sicher cool...zum anglotzen halt wie die kids sich drängen und anfassen...
fährst du dahin dieses jahr?
moritz
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von moritz »

....verse is total überbewertet....der rest is ziemlich cool...rise and fall :heavymetal:
still can´t breathe
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

fipsie hat geschrieben:
sinnlos!!!

ja schon, erhöht aber unnötig den spasti anteil insgesamt der da halt normalerweise echt winzig is und dachte halt schon das die sich letztes jahr wieder n bissl auf ihre "roots" oder so besonnen hätten nachdem 07 schon eher semi war alles und jetz das arrrg
gameboy
Roadie
Roadie

Beitrag von gameboy »

ich persönlich würde das fluff nicht schon vorher zerreissen , "die kids" müssen da auch erstmal hinkommen ... und sind ja auch noch genug offene slots.

june paik, zann, anchor , wird doch schon mal nett =)
still can´t breathe
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

gameboy hat geschrieben:ich persönlich würde das fluff nicht schon vorher zerreissen , "die kids" müssen da auch erstmal hinkommen ... und sind ja auch noch genug offene slots.

june paik, zann, anchor , wird doch schon mal nett =)
leute kommen grade zum fluff weils eigentlich selbst für hc verhältnisse recht alternativ (so auch mit inhalt) und abwechslungsreich is ... dann schrecken mich namen wie verse, have heart usw. halt eher ab, scheint dann fast so als wolle man halt einfach viele leute ziehen, was nich unbedingt immer intention des "summercamps" war ... hat nix mit zerreißen zu tun ... cool wirds hoffentlich trotzdem! sind ja auch noch n par slots frei ...
FTR
Tourmanager
Tourmanager

Beitrag von FTR »

rgn sup. gut... vielleicht ist es dieses jahr mal wieder eine überlegung wert. hotel wär natürlich angesagt.
Sebastian
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Sebastian »

wäre ja ma für bands die noch nicht so bekannt sind so das man auch mal wieder was neues entdecken/erleben kann! :P
Flanxter
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von Flanxter »

FTR hat geschrieben:rgn sup. gut...

Ni Ni Ni Ni Ni Ni Ni Ni Ni Ni Ni Ni nöööööö.....

es fehlt eig bloss noch "wir wollen eier sehen!!!"....
skarhead
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von skarhead »

AMERICAN VIOLENCE aufm Fluff ha ha ha ha ha ha ha :lol: :lol: :lol: :lol: Wieso buchen die dann echt nicht OLC dazu
everymanforhimself
Groupie
Groupie

Beitrag von everymanforhimself »

still can´t breathe hat geschrieben:leute kommen grade zum fluff weils eigentlich selbst für hc verhältnisse recht alternativ (so auch mit inhalt) und abwechslungsreich is ...
deshalb geh ich da nicht hin.
Sebastian hat geschrieben:wäre ja ma für bands die noch nicht so bekannt sind so das man auch mal wieder was neues entdecken/erleben kann! :P
genau, ne gute taktik....schlag das mal dem veranstalter vor.......bitte nur noch tschechenbands die keiner kennt.
Skumbag
Tourmanager
Tourmanager

Beitrag von Skumbag »

ich geh aufs fluff weil wir uns dann alle live sehen!! yeah! und weil ich mir andauernd einrede, dass das Bier dort so billig ist. Und dann erschreck ich wieder, dass dem gar nicht so ist
Sebastian
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Sebastian »

everymanforhimself hat geschrieben:
Sebastian hat geschrieben:wäre ja ma für bands die noch nicht so bekannt sind so das man auch mal wieder was neues entdecken/erleben kann! :P
genau, ne gute taktik....schlag das mal dem veranstalter vor.......bitte nur noch tschechenbands die keiner kennt.
so meinte ich das nicht!

VERSE, etc wird sau geil ... keine frage ... aber die sieht man auch auf jedem weiteren festival noch ..
wäre vielleicht besser wenn man einfach nicht ganz soviele größen der HC schiene ins LineUp nimmt sondern mehr kleinere bands die schon bekannt sind aber halt nicht in dem maße ... also einfach jungen, guten bands die chance geben und einfach wieder n "summercamp" veranstalten mit guten Freunden, guter Musik (unabhängig der größe der Bands und wieviele Plays sie bei Myspace haben!) und ner guten Gesinnung ... so sollte es sein ... meine Meinung.
Antworten