[Nachlese] independent music festival am 11.07.

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Antworten
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beiträge: 12033
Registriert: 11.02.2003, 17:07
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Wohnort: Queens
Kontaktdaten:

[Nachlese] independent music festival am 11.07.

Beitrag von niffi »

Das Independent Music Festival in Rothenburg war die letzten Jahre immer ein Festival der "Nachwuchsbands", meist mit einem Headliner am Samstagabend. Die Musik gestaltete sich früher oft nur aus sehr alternativer Mucke, wie Ska, Reggea, Emotionalem Rock, etwas Hardcore. In diesem Jahr wurde dies aber erstmals geändert und so galt der Freitag der (fast ausschließlich) Gitarrenmusik.

Das Line-Up
----------------------------------------------------
Aveid - (Emo-Crossover aus Dresden)
Pangäa - (Newschool HC aus Görlitz)
Headless - (E-Pop aus Weißwasser)
Gift of Rage - (NewSchool HC aus Niesky)
Suffer - (Sk8core aus CZ)


Einlass war ab 19 Uhr und wir sind so gegen 20 Uhr dort eingetroffen, nimmt man mal den Fakt das "Eintritt frei" war, so war noch wirklich wenig los. Die netten Jungs vom "Einlass" verpassten uns erstmal schmucke Armbänder (die jedoch nur zur Besucherzählung dienten) und wir erforschten das Gelände. Neben den Bier- und Fleischfressständen, gabs diesmal auch veganes Essen vom Grill.

Gegen 21 Uhr begrüßte dann der Initiator (???) das Publikum. Nach einer kurzen Ansprache legten dann Aveid los. Ihre Mischung aus deutschen und englischen Texten mit teils fetter und teils sehr schleichender Musik war nicht schlecht, nur begaben sich kaum Leute in die nähe der Bühne, sondern drückten sich lieber auf den Sitzbänken ein Bierchen nach dem anderen rein. Den auch ziemlich zurückhaltenden Applauss würdigte Aveid mit Sätzen wie "Besser als garnichts..." oder "...na seht ihr, geht doch!" Ich fand sie nicht schlecht nur die Stimme hat leider nicht immer gepasst! Aber wer auf so´nen Mix aus Emo und schnellem Rock steht, kann sich die Jungs ruhig mal ansehen.

Ca. 22.15 starteten Pangäa aus Görlitz. Dafür das die Band bei mir eigentlich gleich um die Ecke wohnt, habe ich sie in Rothenburg zum ersten mal gesehen und war wirklich nicht enttäuscht. Der Doppelgesang und der fette Sound machten Lust auf mehr. Auch die Leute zog es auf einmal mehr an die Bühne, als vorher, und auch einige kleine Tanzeinlagen gab es zu sehen.
Schneller NewSchool Hardcore mit guten Schrei-Doppel-Gesang!

Kurz nach 23 Uhr war dann der Auftritt von Headless, die auch einige Fans schon mit hatten. Headless spielten eine Mischung aus Darkwave und Techno-Pop (so würd ich es jedenfalls beschreiben) - nicht mein Fall und meiner Meinung nach völlig unpassend an diesem Abend, zumal sonst eigentlich nur Hardcore vertreten war, aber einigen Leuten hat es gefallen. Die drei von Headless, die sich mit "Wir sind Scooter aus Weißwasser" ankündigten, machten schon ordentlich stimmung - aber wie erwähnt, mein Fall war es nicht!

Der Samstag war ungefähr 10 Minuten alt, als Gift of Rage mit einem Intro die Bühne betraten. Die Nieskyer die auch genügend eigene Fans im Gepäck hatten, sind im Durchschnitt gerade mal 17 bis 18 Jahre alt - und das merkt man leider allzu deutlich! Die Musik war durchweg fett - keine Frage, nur kamen mir einige Songs sehr (sehr!) gecovert vor und wenn man manche Soulfly Scheibe kennt, da weiß man was die Jungs so spielen. "Un does troix" Sprüche passen nämlich eher zum kleinen Mann aus Brasilien, als zu Kleinstadtmoshern. Gift of Rage spielen NewSchool Hardcore, obwohl es sich stellenweise auch ziemlich nach Grind und dann wiedermal nach Oldschool HC anhört, den Leuten hat es gefallen, die Double Drums waren auch wirklich geil - also der Mann am Schlagzeug hat es drauf! Nur so deppenhafte Sprüche wie "Die Mauer muss Weg", "Ich will Eure Hände sehen" oder "Nazi´s Raus" die im Laufe des Konzertes immer mehr an Bedeutung verloren haben, machen es schwer den Leuten von Gift of Rage etwas Intelligenz abzugewinnen. "Am 11. September sind in Amerika 2 Türme eingestürzt... das ist mir scheiß egal! Fuck the USA!" und anderer solchen idiotischen Aussagen haben mir dann auch endgültig gereicht und ich bin wieder von der Bühne weggegangen... ich mein Nike-TShirt und Addidas-Schuhe tragen, Cola saufen und auf der Bühne FUCK USA rufen, erinnert mich mehr an Faschisten die in Polen tanken fahren, dort Zigaretten kaufen und beim Türken Döner essen - genau solche Spack´s sind das! Alles in allem machten sie fetten Sound mit sinnlosen Sprüchen! Schade das Potential ist da, nur das Hirn nicht! :wink:

Der letzte Act des Abends war Suffer aus der Tschechien. Der Sk8core mit einer deftigen Mischung Punk ist zwar nicht schlecht, den Vergleich zu NoFX oder Millencolin würde ich aber nicht anstellen. Suffer haben wir nur kurz erlebt... wir hatten dann keinen richtigen Bock mehr und haben uns verkrümmelt :D

Mehr als 600 Leute hatten den Weg nach Rothenburg gefunden, trotzdem war das Tanzverhalten sehr gering und auch so war es mehr eine chillige Stimmung, lieber sitzen, trinken und quatschen! Nunja... wenn ich mehr als 5 Euro Eintritt hätte zahlen müssen, hätte ich mich sicher geärgert - dafür das es aber Eintritt frei war, hat sich der kleine Abstecher gelohnt! Pangäa werd ich mir zukünftig mal vormerken und Gift of Rage demnächst meiden! Prollcore mit 17/18 Jahren ist nicht mein Ding! Die Jungs sollen erstmal erwachsen werden! :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

mhh war cooles festival aber ich glaube du hast denn samsatg vergessen

und zu Gifts of Rage würde ich mal sagen das sie noch jung sind und noch lernen werden und die mucke ist meiner meinung nach goil und ich hoffe das sie so weiter machen wie bisher. mhh habe aber auch schon bessere konzerte von ihnen gesehen und hoffe das das IMF ned gleich aussagt das sie sch**** sind. Pangäa habe mir auch gefallen aber es war zuwenig los. Suffer hat ned den verdienten respekt erhalten den sie eigentlich verdient hatten.

den samstag will ich nur kurz beschreiben. Urubilin waren beste band des tages weil wer so jung schon so goile mucke macht hat den "Preis der besten band des tages" verdient
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beiträge: 12033
Registriert: 11.02.2003, 17:07
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Wohnort: Queens
Kontaktdaten:

Beitrag von niffi »

Anonymous hat geschrieben:mhh war cooles festival aber ich glaube du hast denn samsatg vergessen
hatte ich nichts geschrieben, weil ich nicht da war. der eintritt war mir zu hoch und die bands nicht mein geschmack.
Gast

Beitrag von Gast »

aso hehe der eintritt war aber auch wirklich fett. war ich ned Bar gewesen wär ich nach wilthen gerockt :( aber so war das ned möglich
GOR Drums

danke Niffi, du hast wie immer recht

Beitrag von GOR Drums »

JO,

hi ihrs ähm. ich bin der Drummer von den „Gifts of Rage Kindern“. Ja niffi ich gebe dir recht wir haben blöde Kommentare gerissen, dämliche, kindische, und belustigende Sprüche, aber wir haben auch meiner Meinung viele Dinge gesagt wohinter wir stehen, womit wir uns identifizieren. So wie das vielleicht andere in der Öffentlichkeit stehende Menschen die über andere Kritiken schreiben dürfen auch mal tun sollten.
Zu dem Abend muss man mal sagen das wir bzw. unsere Sänger auch schon ziemlich im einen über den Durst weg hatten (dafür gibt es keine Entschuldigung das ist einfach mal scheiße, vor allem wenn man danach noch ein MIC in der Hand hat und seine geistigen Erküsse einem mehr oder weniger sympathisierenden Publikum auf die Backen drückt).
Deshalb möchten wir uns hier öffentlich für das Konzert und unsere Sprüche welche wir weis Gott nicht immer erstgemeint hatten, nicht entschuldigen aber schämen.

Wir hoffen das bei unseren Konzerten mehr die Musik und der Spaß an der Musik rüber kommt als unserer Zwischendruchgelaber welches vielleicht 2% unseres Konzertes in Anspruch nimmt.
So sollte diesem Gelaber in einem Bericht (welcher dir echt gut gelungen ist niffi) vielleicht auch nicht mehr Beachtung geschenkt werden. Denn? Worauf kommt es an (beim Berichte über Konzerte schreiben)?

Für uns bei Konzerten auf Spaß (den wir ohne Zweifel hatten, das Publikum übrigens auch), denn mir und generell uns geht es nicht darum berühmt zu werden oder Geld zu verdienen (schön währ es aber funktioniert nun mal nicht) wir sind froh das wir in unserem Leben mal ein Konzert wie das Rothenburger Openair geben durften, das wir auf der Bühne stehen durften und den Leuten vielleicht etwas von dem geben durften was sie uns geben (danke , danke , danke) wenn wir ein Konzert spielen.

Um mal unsere Sprüche zu kommentieren. Schade, dass du sie bewertest das sollte man vielleicht als Kritiker nicht unbedingt tun, denn jeder hat seine eigene Meinung, seine braucht man dem Leser nicht auf die Nase drücken.

"Die Mauer muss Weg"---> haben vor etwa 14 Jahren in Berlin Millionen gedacht und tausende vor dem Brandenburger Tor gerufen. So wie die damals die mauer hassten, hassten wir an dem Abend den Zaun und die Leute welche an dem Abend mit uns zusammen gefeiert haben auch.
"Nazis Raus" ----> ähm ja ich komme aus Niesky vielleicht sind dir ein paar Burschen Namens Schle... Jungs ein Begriff. Wenn du mal gesehen hast wie einem guten Freund vor deinen Augen mit Stiefeln die Zähne aus dem Maul gedroschen werden, denke ich das du solchen Leuten (welche aus ihrem Neo-Nazi Dasein kleinen Hehl machen) auch den Besuch zu deinen Konzerten öffentlich verwehren würdest. Denn wie uns zu diesem Zeitpunkt bekannt wurde standen die Gesellen schon vor der Tür.
Es geht uns nicht darum zu zeigen dass wir gegen Nazis sind, denn jeder normal denkende Mensch ist gegen Nazis. Jeder von uns hat seine eigene Meinung, denn wie uns allen wohl bekannt sein dürfte haben die damals "linken" russen unter Stalin genau so viele Leute auf dem gewissen wie die damals "rechten" deutschen unter Hitler. In einem sind wir uns aber einig Gewalt ist ein Zeichen geistiger Schwäche, wer sie dann einsetzt weis wie es um ihn bestellt ist. Um unsere Ansichten zu verdeutlichen haben wir uns auch für das aufklärende und für Ausländersensibilisierende, meiner Meinung nach aber auch nicht ausschließlich linke „Camp am See“ engagiert (in Form eines Benefiz-Konzertes und des Trommelworkshops von mir und unserem Sänger Micha). Also wen es interessiert ich bin vollkommen Neutral eingestellt.
"Am 11. September sind in Amerika 2 Türme eingestürzt... das ist mir scheiß egal! Fuck the USA!" ----> Wenn jemand denkt das wir es lustig fanden wie viele Leute da gestorben sind, und viel interessanter: wie viel Leute in den darauf folgenden Kriegen gestorben sind, dann steht er wohl nicht gerade auf der Intellektuellen Sonnenseite des Lebens. WWC hin oder her ist ein grasses Phänomen wir denken man sollte folgendes berücksichtigen z.b.: http://grassomusic.de/polideu/frameset. ... wwwiii.htm Da wird nämlich ziemlich einleuchtend beschreiben das die USA (danket ihnen für ihre Hilfe beim Wiederaufbau usw.) der Wohl größte Terrorist der Welt ist.
Soviel zu unseren Aussagen und unserem kaum vorhandenen Hirn. Vielleicht sollte jeder selbst entscheiden dürfen welche dieser Aussagen so idiotisch ist.


„ich mein Nike-TShirt und Addidas-Schuhe tragen, Cola saufen und auf der Bühne FUCK USA rufen, erinnert mich mehr an Faschisten die in Polen tanken fahren, dort Zigaretten kaufen und beim Türken Döner essen - genau solche Spack´s sind das!“
Mit diesem absolut beleidigenden und vollkommen unangebrachten Satz setzt du deine Messlatte an Intelligenz in diesem Bericht auch nicht gerade hoch. Vielleicht redest zur Abwechslung mal "mit" und nicht "über" die Leute über die du schreibst. Und beobachtest sie nicht nur aus etwa 30m Entfernung, um dann deine so aufregenden aber leider völlig voreingenommen Artikel zu verfassen.

Abschließend will ich sagen dass uns unsere Konzerte Spaß bereiten und wir denke ich auch Spaß machen (sorry wenn das arrogant klingt). Ich denke jeder der mit uns ein Problem hat (so wie das bei dir der Fall ist), sollte bevor er urteilt mal mit uns reden.

Ok dann hoffe ich, ich habe dich niffi nicht so sehr beleidigt wie du uns und hoffe das du weiterhin so eine geniale Seite macht wie du das bisher tust.

Norman (Drummer)

von "GIFTS OF RAGE"
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beiträge: 12033
Registriert: 11.02.2003, 17:07
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Wohnort: Queens
Kontaktdaten:

Beitrag von niffi »

also das nenn ich ja mal eine konstruktive kritik. es freut mich das du dich so umfassend zu meinem beitrag auslässt, da mekrt man doch das man was richtig gemacht hat. gut ich könnte jetzt im nachgang sagen das es absicht war um bewußt zu provozieren, doch das war es nicht.

also ich kenne dich auch von anderen konzerten, dein auftreten ist mit den anderen bandmitgliedern von GOR nicht gleichzusetzen. während du ja normal bist (um es mal so auszudrücken) benehmen sich einige andere von GOR wirklich daneben, treten wie arrogante prolo´s auf, denken sie sind die größten und motzen auch schonmal gern leute an. und wenn dann noch alk im spiel ist, ist das schon gar keine entschuldigung - wie du auch bereits geschrieben hast.

die sache mit der kritik ist richtig, ich schreibe sehr subjektiv, gebe hier MEINE meinung wieder und bin schön öfter angezählt worden das meine kritiken nicht immer "sauber" sind. doch diese forum ist eine plattform für alle. ich schreibe einen bericht, der auf keinen fall bindend sein soll, im gegenteil, die leute sollen auch mal ihre meinung ablassen - mich auch mal zurecht weisen, wenn es denn angebracht ist. ich bin zwar hier der initiator, doch sicher nicht der mit dem besten und objektivsten musikverständnis. :)
das gebe ich auch gern zu. das mir eure musik gefällt hatte ich erwähnt, da muss ich jetzt auch kein "honig ums maul" schmieren, wie man so schön sagt, doch das auftreten einiger GOR mitglieder ist offensichtlich pubertär - oder wie würdest du das hausverbot der GOR leute im BASTA Görlitz bezeichnen. Ich habe gehört das dort ebenfalls was vorgefallen ist (u.a. "Hetze" gegen straight egder) und ihr deshalb dort hausverbot habt. egal - das interessiert jetzt nicht.

im grunde ist es ja immer eine auslegungssache. im nachgang kann man alles so schreiben, wie man es möchte. das beispiel mit der mauer mag zwar sicher ein trifftigen grund bei euch haben, doch verliert es an bedeutung, wenn ein schon angetrunkener kerl das rausbrüllt, der die wende mit vielleicht 14 jahren noch nicht mal richtig "erlebt" hat.

die schlesischen Jungs sind mir natürlich ein begriff, es geht auch nicht um die tatsache das es gesagt wurde, nur wie oft und wie "lächerlich" es zum schluß rüberkam, weil es offensichtlich war das euer sänger (und einige der band) bereits tierisch einen sitzen hatten.

den satz mit der USA kann man sicher als provokation auslegen, aber wie ich anfangs bereits erwähnte: es ist mein bericht, der fällt oft sehr subjektiv aus - wie sollte es auch anders sein? mir ist es auf den magen geschlagen, und da es leider nicht der einzigste spruch war, nervte mich es schon ganz schön an. das thema amerikaner und politik ist eh etwas was wir hier jetzt nicht besprechen sollten - registriere dich bei uns und nimm an den politdiskussionen teil, dort sind das gern gesehene themen :lol:

der vergleich mit den nike-tshirts tragenden anti-amerikanern und döner essenden nazi´s liegt mir schon seit ewigkeiten auf der zunge und ist ein oft genanntes beispiel. ich sag mal heute würde ich es vielleicht auch anders werten. mit wem von euch soll ich mich unterhalten? zwei von euch kloppen sich mal eben aus spaß im holz vor versammelter mannschaft, einer ist standard-poser der dich schon blöd anguckt wenn du nur an ihm vorbei läufst - weil man aufs klo will. naja... voreingenommen würde ich den artikel nur dann bezeichnen, wenn ich wüsste das ich euch dort zum ersten mal erlebt habe, doch da einige von euch ja auch woanders anzutreffen sind und deren dortiges verhalten auch viele fragen hinterlässt... hat mich das eben zu diesem statement gebracht.

zum abschluß noch mal kurz: also eure musik gefällt mir (ist jetzt kein geschleime oder zucker in arsch - das meine ich ernst) an den drumms hast du echt was drauf und dein beitrag zeigt auch das du eine vernünftige meinung hast. die anderen sollten allerdings mal an ihrem umgangsverhalten und öffentlichen auftreten arbeiten. kann mir gut vorstellen das sich das nicht alle gefallen lassen.

ich danke dir für deine umfangreiche kritik und dein statement und fände es gut wenn du auch weiterhin mal deine meinung zu konzerten oder events hier preisgibst, wie gesagt: was ich schreibe ist eben meine meinung!

free mind :!:
GOR Drums

Jepp

Beitrag von GOR Drums »

Ja,

Niffi danke auch dir für deine umfangreiche Antwort. Ich weis das GOR mit vielen Vorurteilen zu kämpfen hat.

Basta --->

war ein Spaß, und weil Franz Hujer (der viel im Basta engagiert ist und das Konzert dort org. hat) in meiner klasse ist und wir uns durch dick und dünn verstehen, mir einen Edding in die Hand gedrückt hat und gesagt hat das wir uns verewigen sollten, haben wir uns den Spaß erlaubt (ich weis nicht in wie fern dir das bekannt ist, wir haben ein paar Sprüche an die Backstagewand gekritzelt "kill vegans" usw). Das war unser 3. Konzert wenn wir damals gewusst hätten was solche Sachen für Ausmaße haben, hätten wir es natürlich seinen lassen. Wir haben uns beim Basta schon mehrmals dafür entschuldigt und werden auch eine öffentlich Entschuldigung in die Website aufnehmen (die nächste Woche an den start geht). Die Endschuldigung wurde angenommen und wir spielen auch demnächst wieder im Basta. Und ein Hausverbot für GOR im Basta gab es schon gar nicht, das ist ein totales Gerücht.
Du kannst mir das jetzt glauben oder nicht aber ich denke das wurde wirklich hochgetratscht ich denke nicht das es wirklich so schlimm war und außerdem war es schon gar nicht wenn es denn so schlimm war erst gemeint. die Leute die mit uns darüber geredet haben, haben das auch eingesehen. Unser Gittarist ist z.b. auch Edger. Wie gesagt für uns war es ein Spaß und wir dachten der wird verstanden. Trotzdem stehen wir da zu und wissen dass sich das nicht entschuldigen lässt auch nicht durch unser geringes Alter oder unsere Unerfahrenheit.

Arrogantes, unnormales Auftreten? ------>

Nenn mir ein Bespiel. Angemotzt wurde von uns mit Sicherheit noch Keiner. Ich stehe in jeder Hinsicht hinter der Band. Ich weis wirklich nicht wo wir arrogant sind (na gut vielleicht bisschen Stolz aber dürfen wir das nicht? Ist das so schlimm? Ist das nicht jede Band irgendwo?).
Ich denke unsere Sänger (ich werde Afro mal ermutigen, eine Stellungsnahme zum Roth.-Openair und seinem Suff zu schreiben) heizen das Publikum an und ich denke das ist ihr Job und ich denke den machen sie wirklich gut. Unsere Gitarristen, denke ich, sind eher schüchtern als arrogant, die bewegen sich kaum und grinsen die ganze Zeit Stolz ins Publikum. Unser Basser ist einfach der Basser, er Säuft spielt (spielt gut) und schläft.

Keiner von unser würde sich einfach so kloppen, dazu haben wir allesamt zu viel im Hirn (sorry wenn das wieder arrogant klingt). Es sei denn, gegen Nazis verteidigen, aber das sich zwei von uns irgendwann mal gekloppt hätten einfach so das ist mir wirklich neu und das glaube ich auch nicht. Ich schätze du wirst mir gleich antworten dass du es nur gehört hast und es nicht selbst gesehen hast.

Ich glaube nicht, dass man einen Menschen durch seinen Blick oder seine Klamotten beurteilen kann, kann man vielleicht schon aber sollte man nicht.

Und der Spruch mit den Nike-Schuhen und den Döner-Nazis ist ein schöner Spruch, aber um uns mal primitiv zu verteidigen: Uns geht es nicht um irgendwelche Firmen. Sondern um ein System in dem tausende hungern und ein System welches sich selbst durch große Armut und Unaufgeklärtheit der Menschen am Leben hält. Ein System was die Macht hat Weltpropaganda zu betreiben. Wenn du dich etwas damit beschäftigst kannst du mich vielleicht verstehen. Ich glaube daran auch wenn sich das so anhört als beschreibe ich irgendein dritte Welt Land.

Wenn ich was gegen Adidas hätte würde ich sagen Fuck Adidas oder Fuck Cola oder Fuck Nike. Wir aber sagen: Fuck the USA and Fuck Bush and Fight the System"


Im Ernst ich finde es gut wenn wir auf Sachen die Scheiße sind aufmerksam gemacht werden aber ich kann irgendwelches unbegründetes Gelaber nicht mehr hören. Ich glaub wirklich das wir der Sache im Basta die ganzen Vorurteile und auch deine genannten Dinge zu verdanken haben.
Denn sei mal ehrlich du bist schon mit vorurteilen zum Rothenburger Openair gegangen und siehst uns auch mit Vorurteilen an und hast deine Kritik auch mit Vorurteilen geschrieben.

Aber eigentlich habe ich mich schon dran gewöhnt. Wie gesagt ich hoffe wirklich das sich die Leute die mit uns ein Problem haben mal mit uns unterhalten.

So jetzt noch mal was Anderes: ich wollte dich schon immer mal anquatschen, und mit dir über deine Seite reden. Und jetzt habe ich noch ne viel bessere Idee wenn du willst können wir ja mal ein Interview machen. Mir würde wirklich sehr viel daran liegen, um mal für Klarheit zu sorgen und dann kann sich über GOR endlich mal jeder seine eigene Meinung bilden. Dann beziehen wir gerne Stellung zu allen Kommentaren und Gerüchten die so im Umlauf sind.

Also dann hoffe du antwortest mir noch mal.

Norman
Afro
Promoter
Promoter
Beiträge: 3869
Registriert: 20.10.2003, 22:21
Wohnort: NYHC
Kontaktdaten:

Beitrag von Afro »

So niffi jetzt schreibt einer den du hier ja offen ansprichst. Erst mal will ich sagen das das hier ne coole HP ist und ich mir hier schon öfters Termine besorgt habe. Und das es einfach ne coole Idee ist sowas hier aufzuziehen.

So anderes Thema.

Ich möchte mich jetzt ned in eure debatte einmischen und irgendwelchen Pro und Contra scheiss erzählen. Weil das ja das ja der Berichttread ist möchte ich meine Erlebnisse dazu "berichten". Ja Norman ist mit der anderen Bandmitgliedern ned gleich zu setzen das stimmt aber er macht was dafür das auch diese anderen ned scheisse im Rampenlicht stehen. Er weis das wir ned immer so sind und das uns eigentlich der Spass im Vordergrund steht. Wir wollen mit unserem verhalten eigentlich niemand Provozieren oder anmotzen oder was sonst noch. JA in letzterzeit war der Teufel Alk oft mit uns und wird auch leider weiter mit moinen Bandkollegen sein doch dagegen kann koiner was machen. Ich selber habe aus der Scheisse die ich gemacht habe gelernt und habe das Trinken aufgegeben. Ich weis das ich zum IMF viel scheisse da oben gelabert habe und das ned zu entschuldigen ist aber ich stehe dafür auch grade. Mit diesem Festival haben wir uns bei ganz Paar Musikliebhabern un beliebt gemacht das ist mir vollkommen klar und das wissen auch die anderen der Band.

Aber kann man sich ned ändern??? :?:

Ich für meinen Teil habe einen Schlussstrich unter meinem Alk und Kippen Konsum gezogen und beides aufgegeben. (das war ned einfach) Ich habe das natürlich ned nur für die Band gemacht sondern weil ich in der letzen Zeit gesehen habe wie Leute auf ihrem ALk so abgehen und ich Dahintergestiegen bin was da eigentlich passiert. NUR SCHEISSE :!: Aber sollen sie machen es ist ja ned moin Leben. Vieleicht lernen die es ja noch!?!

Aber ich kann allen die das hier noch lesen werden Versichern das soetwas bei mir nicht mehr vorkommt und das G.o.R. jetzt durch musikalische Leistung und ned doch irgendwelche scheisse von sich reden machen wird. Deswegen bist du herzlich zu unserem nächsten Konzi (steht noch ned fest aber ich werde dir es schon mitteilen) als unser Gast eingeladen. Wenn du sagst ne ich geh zu so was nedmehr hin dann kann ich dir ned helfen aber Norman und ich werden versuchen die Band wieder ins rechte licht zu rücken.

Sieh ned zurück es lebe die Zukunft :!:


und weiter hin viel Spass mit deiner HP kannst ja antworten wenn dir danach beliebt.
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beiträge: 12033
Registriert: 11.02.2003, 17:07
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Wohnort: Queens
Kontaktdaten:

Beitrag von niffi »

zu deinem statement gibts eigentlich nichts mehr hinzuzufügen :)
bis dato kannte ich euch eben nur so.
GOR Drums

Beitrag von GOR Drums »

Hab gehofft du antwortest noch mal auf message mit dem interview auf der Seite.
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beiträge: 12033
Registriert: 11.02.2003, 17:07
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Wohnort: Queens
Kontaktdaten:

Beitrag von niffi »

GOR Drums hat geschrieben:Basta --->

... wir haben ein paar Sprüche an die Backstagewand gekritzelt "kill vegans" usw).
nun ob dort "kill vegans" oder "hate hardcore" oder sowas gestanden hätte, das hätte wohl keiner witzig gefunden. und wenn ein egder bei euch noch in der band ist kann ich es schon garnicht nachvollziehen. vielleicht verstehe ich auch nur eure art humor nicht, kann auch sein :?
GOR Drums hat geschrieben: Arrogantes, unnormales Auftreten? ------>

Nenn mir ein Bespiel.
bei einem der letzten Konzerte im HOLZ (weiß jetzt net ob es Grind oder HC war) haben sich zwei von euch mal schnell auf der tanzfläche "aus spaß" gekloppt und einer von euch (der immer sehr weite hosen und ne menge ketten an den selbigen trägt) rumgeposet und den harten markiert... so unter dem motto: was wollt ihr denn! kann man viel reininterpretieren, ich habs jedenfalls so empfunden. war jetzt nur ein beispiel.
GOR Drums hat geschrieben: Ich schätze du wirst mir gleich antworten dass du es nur gehört hast und es nicht selbst gesehen hast.
damit meinte ich das "aus spaß miteinander kloppen", was ich nicht gerade toll intelligent finde. wenn ihr schon als band ne message rüberbringen wollt, dann bitte nicht diese einer fun-combo. gibt schon genug bands die "nichts" sind und sich für sonst welche stars halten....
GOR Drums hat geschrieben: Und der Spruch mit den Nike-Schuhen und den Döner-Nazis ist ein schöner Spruch, aber um uns mal primitiv zu verteidigen: Uns geht es nicht um irgendwelche Firmen. Sondern um ein System in dem tausende hungern und ein System welches sich selbst durch große Armut und Unaufgeklärtheit der Menschen am Leben hält. Ein System was die Macht hat Weltpropaganda zu betreiben. Wenn du dich etwas damit beschäftigst kannst du mich vielleicht verstehen. Ich glaube daran auch wenn sich das so anhört als beschreibe ich irgendein dritte Welt Land.
dann geht es aber auch um ein system das ihr unterstützt, durch den klamottenkauf, durch deren getränkekauf u.a.. ein system das geld mit waren macht, die durch kinderarbeit entsteht... die dann wieder an "euch" verkauft wird.
GOR Drums hat geschrieben: Im Ernst ich finde es gut wenn wir auf Sachen die Scheiße sind aufmerksam gemacht werden aber ich kann irgendwelches unbegründetes Gelaber nicht mehr hören. Ich glaub wirklich das wir der Sache im Basta die ganzen Vorurteile und auch deine genannten Dinge zu verdanken haben.
Denn sei mal ehrlich du bist schon mit vorurteilen zum Rothenburger Openair gegangen und siehst uns auch mit Vorurteilen an und hast deine Kritik auch mit Vorurteilen geschrieben.
Nein... ich habe euch vor rothenburg nur als Gäste bei Konzerte erlebt. das erste Konzert das ich von euch gesehen habe, was das in rothenburg... und das hat mir zu diesem zeitpunkt nur die meinung bestätigt, die ich bereits von anderen im vorfeld gehört habe.
GOR Drums hat geschrieben: So jetzt noch mal was Anderes: ich wollte dich schon immer mal anquatschen, und mit dir über deine Seite reden. Und jetzt habe ich noch ne viel bessere Idee wenn du willst können wir ja mal ein Interview machen. Mir würde wirklich sehr viel daran liegen, um mal für Klarheit zu sorgen und dann kann sich über GOR endlich mal jeder seine eigene Meinung bilden. Dann beziehen wir gerne Stellung zu allen Kommentaren und Gerüchten die so im Umlauf sind.
da die partyausfall.de seite in der nächsten zeit sowieso durch einige sachen erweitert wird, können wir sicher auch interviews mit reinnehmen. doch das zur gegebenen zeit. ich mags nicht, wenn unfertige sachen online sind (dazu zählt auch wenn nur ein Interview vorhanden ist u.a.). Da du ja sicher öfter noch hier sein wirst, werde ich dir wenn es soweit ist, noch informationen zukommen lassen.

der nif
GOR Drums

Beitrag von GOR Drums »

OK es währe jetzt albern sich hier weiter voll zu labern deine Argumente sind Ansichtssache, so wie meine, genauso wie unser Auftreten oder Verhalten in der Öffentlichkeit.
"Rumgepose" und "Kloppen" ich weis nicht meiner Meinung nach hast du uns da einfach gesehen, hast gewusst ah das sind die GOR-Assis (die haben ja schon im Basta Hausverbot und sonst was) und so hast du unsere Auftreten einfach mal negativ gewertet. Man kann doch einen Menschen nicht nach seiném Bilck und Seinen Klamotten beurteilen, das ist meiner Meinung nach unterstes Nivau.

Zu dem "Kloppen" ---->
Ich mein wenn einer mal besoffen ist, sag ich doch auch nicht gleich der ist ein stinkender, arbeitsloser, vollblut Alkoholiker.Weist was ich mein.


Aber egal jetzt, mach weiter so und ich hoffe du hast deine Ansichten über GOR wenigstens etwas über dacht.

see you at stage

GIFTS OF RAGE
Afro
Promoter
Promoter
Beiträge: 3869
Registriert: 20.10.2003, 22:21
Wohnort: NYHC
Kontaktdaten:

Beitrag von Afro »

Ich weis das ich zum IMF viel scheisse da oben gelabert habe und das ned zu entschuldigen ist aber ich stehe dafür auch grade. Mit diesem Festival haben wir uns bei ganz Paar Musikliebhabern un beliebt gemacht das ist mir vollkommen klar und das wissen auch die anderen der Band.



wenn ihr scheiße gemacht habt und scheiße gelabert habt, solltet ihr dazu stehen und nicht versuchen, euch hier irgendwie aus der sache herauszuwinden

du hast es wohl richtig gelesen oder :?: :?: :?: :P

Ich will mich aus nix rausreden und weiss das es scheisse war was wir dort abgezogen haben.

jeder beurteilt menschen nach dem äußeren und wenn es nur unbewußt ist, die frage ist wie man dann damit umgeht und versucht die person hinter der äußeren hülle kennenzulernen.


recht hast du :!:


/edit: ich hoffe ihr wisst wer was geschrieben hat habe eure zitat bottom erst so spät endeckt hehe :D
Afro
Promoter
Promoter
Beiträge: 3869
Registriert: 20.10.2003, 22:21
Wohnort: NYHC
Kontaktdaten:

Beitrag von Afro »

ist ja ned schlim ich sehe es ned verbissen habe es nur gemacht für die leute die es interessiert und wenn du deine meinug schreibst mach das aber lies richtig. hehe
Afro
Promoter
Promoter
Beiträge: 3869
Registriert: 20.10.2003, 22:21
Wohnort: NYHC
Kontaktdaten:

Beitrag von Afro »

hehe wenn du das so siehst bis du ein gutes beispiel für ignoranz aber das wird dich eh ned interessieren und wenn man sich selbst angegriffen fühlt den anderen gleich als arogant zu bezeichen ist doch wunderbar......

sieh dir meine beiträge doch mal an !!! ich gebe fast alles zu und versuche mich ned aus irgendwas raus zu winden und wenn du erklärungen für eine sache als rauswinden und arogant bezeichnest kann ich dir ned helfen...



ich wette du empfindest den post jetzt wieder als arogant... aber kann man nix machen nicht jeder kommt mit jedem klar. kann man nix machen
Antworten