Manhunter hat geschrieben:Ich finde den neuen Song genau so scheisse.Das alte zeug war schon nicht überragend aber beim neuen Lied wirkt es als wöllten die mit aller macht die 3 Sänger im Song unterbringen und ansonsten ist es halt typischer beatdown.
die partyausfall all stars in einem thread. wie ihr mittlerweile alle zusammenhaltet ist richtig niedlich. bis jetzt macht der zerfetzer alles, aber auch alles richtig!
Unbroken hat geschrieben:die partyausfall all stars in einem thread. wie ihr mittlerweile alle zusammenhaltet ist richtig niedlich. bis jetzt macht der zerfetzer alles, aber auch alles richtig!
Du gehörst dazu... also hör auf mitten Finger zu zeigen.
Unbroken hat geschrieben:die partyausfall all stars in einem thread. wie ihr mittlerweile alle zusammenhaltet ist richtig niedlich. bis jetzt macht der zerfetzer alles, aber auch alles richtig!
wieso bist du spasti eigentlich wiedergekommen? und dann auch noch mit deinem 3. account? du weißt, ich hab dich ja lieb, aber bei solch lowen aktionen wird das nix mehr mit der ernsthaftigkeit deiner angriffe
Manhunter hat geschrieben:dieser thread braucht nicht gerettet werden oder gerechtfertigt.Ich finde den neuen Song genau so scheisse.Das alte zeug war schon nicht überragend aber beim neuen Lied wirkt es als wöllten die mit aller macht die 3 Sänger im Song unterbringen und ansonsten ist es halt typischer beatdown.
achso du findst die scheisse ... also halt das mit den drei sängern ... deswegen hier gepostet ... alte sachen waren ja auch schon nich so .... mh ... blöd jetz ...
zerfetzer hat geschrieben:
bei euch ist faschismus equal ausländerhass, oder?
hahah ihr gurken
das versteh ich jetzt nicht. erklär mal.
naja, wenn man gegen akkzeptanz und toleranz in einer szene ist, die eigentlich davon gelebt hat (bzw leben sollte), nimmt das einschränkende züge an.. und diesen punkt weiter zu denken solltest du jetzt alleine schaffen!
Manhunter hat geschrieben:dieser thread braucht nicht gerettet werden oder gerechtfertigt.Ich finde den neuen Song genau so scheisse.Das alte zeug war schon nicht überragend aber beim neuen Lied wirkt es als wöllten die mit aller macht die 3 Sänger im Song unterbringen und ansonsten ist es halt typischer beatdown.
Alter, also ma'ne Frage... warum postest du hier irgendwas von neuem Album und neuem Song von ner Band, die du scheiße findest???
Also ich meine es gibt da draußen 'n Riesenhaufen geiler Bands, die Aufmerksamkeit verdient haben.
Also wär ja nix dagegen einzuwenden, wenn du's geil findest, aber ich finds irgendwie komisch hier Werbung für Bands zu machen, die man Rotz findet.
weil es vileicht leute da drausen gibt die es interessiert?Ich möcht nicht wissen wie viele das Zeug von Cunthunt mögen und sich hier aus der Diskussion raushalten weil es denen einfach zu blöd ist.
weil es vileicht leute da drausen gibt die es interessiert?Ich möcht nicht wissen wie viele das Zeug von Cunthunt mögen und sich hier aus der Diskussion raushalten weil es denen einfach zu blöd ist.
irgendwen interessiert es immer und es gibt immer welche den es gefällt!
aber schön das du dich für alles rechtfertigst!!!
oder hast du das vllt gepostet weil gabriel die show in görlitz macht?????