NESAIA suchen Gitarrist

Allgemeine Szene- und Release-News
Mortuus
Groupie
Groupie

NESAIA suchen Gitarrist

Beitrag von Mortuus »

NESAIA hat sich von ihrem Gitarrist Peter getrennt
und sucht nun einen neuen Mann am Griffbrett in Umgebung BLK/SK (Naumburg/Halle usw.)

http://www.myspace.com/nesaiametal
FTR
Tourmanager
Tourmanager

Re: NESAIA suchen Gitarrist

Beitrag von FTR »

was ist mit peter? wieso haut ihr dieses talent raus?
xspäst
PA Prediger
PA Prediger

Beitrag von xspäst »

gabs riesen beef. schade, dass ich das bulletin nicht mehr hab. war ganz große unterhaltung.
FTR
Tourmanager
Tourmanager

Beitrag von FTR »

los.. ich will die stories!
xspäst
PA Prediger
PA Prediger

Beitrag von xspäst »

"Hi Leute,

der Peter von NESAIA hier. Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, haben mich meine Bandkollegen gestern gekickt. Sie geben mir auch keine Möglichkeit mich von den Fans und Freunden zu verabschieden. Der Bulletin sowie der Blog mit diesem Text wurden gnadenlos gelöscht. Ich finde es sehr schade das man nach zwei Jahren harter Arbeit und vielen um die Ohren geschlagenen Nächten nicht einmal die Möglichkeit bekommt sich von den Leuten die einen über Jahre begleitet haben zu verabschieden. So viel menschlichen Abschaum hätte ich nicht mal von den Leuten erwartet. Anscheinend bedeutet das Wort UNITY heute wirklich nichts mehr. Traurig, traurig.

Ich möchte nun allen NESAIA - Fans, Veranstaltern, Zines, CD-Käufern für die vergangenen zwei Jahre und etwa 30 Gigs danken. Danke das ihr uns uns immer so super unterstützt habt. Danke für die vielen interessanten neuen Bekanntschaften die ich mit euch schließen konnte. Ihr seid es die eine Band am Leben erhalten und voran bringen.

Es ist schade das es so enden muss aber was soll ich machen? Fünf gegen einen. So ist das nun mal. Ich hätte manchmal auch gern ein paar rausgeworfen weil mir nicht gepasst hat wie sie sich verhalten haben, aber naja ich halte wenig von Konspirationen und habe eigentlich immer nur an das Wohl der Band denken wollen. Anscheinend wird sowas heute nicht mehr gewürdigt (scheiß auf Unity, scheiß auf Hardcore, Hauptsache Erfolg haben). Klar kann ich mir im Moment kein neues Equipement leisten weil ich erst mal andere Probleme zu lösen habe. Sobald die geklärt sind, wäre das neue Equipement dran gewesen. Naja dann eben nicht. Viel Geld gespart das ich gern dafür ausgegeben hätte. Egal, vorbei ist vorbei.

Ich freue mich auf jeden Fall euch alle kennen gelernt zu haben. Egal ob auf unseren Shows oder über eine Inet-Plattform. Ihr habt mir gezeigt das es nicht fürn Arsch ist was ich gemacht habe.

Allen voran danke ich meiner Familie und engen Freunden (Annika, xStevex + Uta, Melinda, Kathrin) dafür das sie immer für mich da sind.

Weiterhin danke ich den Mitgliedern aller Bands mit denen wir gespielt haben und die ich kennern lernen durfte (NDA, UnEx, Through Devastation, Sullen Eyes Sore, Ba'al, Forever It Shall Be, Soulgate's Dawn und so weiter).

Besonderer Dank geht dabei auch an Tobi und die ganze Anemia-Crew dafür dass sie die ganze Zeit immer an unserer Seite gestanden haben.

Außerdem vielen Dank allen Clubs und Veranstaltern die Shows mit uns gemacht haben und nicht zuletzt allen Leuten die mich persönlich und uns in irgendeiner Weise unterstützt haben. Danke an Eisi fürs Managen unseres Proberaums und unter die Arme greifen, Sandy und Thomas dafür dass sie ein Teil von NESAIA waren, Christoph und Thomas für die vielen Male in denen sie uns tatkräftig ausgeholfen haben, Pat (Forever It Shall Be), Richard (Through Devastation), Robert (Soulgate's Dawn), Monster (Doomsday), Matthias (Village Kids Records), Karsti (Caliber), Chris (Never Die Alone), Philipp (Century Media), Drezdler (Signed In Blood + OGD) und vielen mehr dafür sie mir immer mit Rat und Tat zur Seite standen und stehen.

Nicht zuletzt danke ich den Leuten die vor der Bühne stehen und uns supported haben. Ihr seid das was eine Band auszeichnet. Eine Band ohne Freunde und Fans ist nichts. Ihr seid es was diese Band zu dem gemacht haben was sie heute ist.

Ach ja, danke auch an Basti, ich hatte das Gefühl, dass wenigstens du ein bisschen Sozial bist. Danke für das letzte Jahr seit du bei uns warst und versuch nicht genauso abzuheben.

Das war mein Statement dazu.

Danke für die letzten beiden sehr geilen Jahre. Lasst es euch gut gehen. Wir sehen uns sicher mal auf irgendeiner Show.

stay posi und hört auf aas in euch rein zu stopfen.
das verkalkt die arterien ;)

Schöne Grüße aus Jena
xPeterx

Ihr erreicht ich aber weiterhin über : www. myspace. com/xpeterx

Ach ja, ich suche eine neue Band. nach Möglichkeit in oder um Jena.
"
psychofan
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von psychofan »

alter die letzten 3 tage auf Pa.de sind der Shit... zum schluss schreib ich wirklich mal nen Buch.
Skumbag
Tourmanager
Tourmanager

Beitrag von Skumbag »

psychofan hat geschrieben:alter die letzten 3 tage auf Pa.de sind der Shit...
word!
Dennis
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von Dennis »

folgende user ziehen bitte sofort ! nach jena und machen ne band mit peter:
moshapocalypse,Mosh_or_die,sebastian,moshfrosch,xExHCx...wobei moshapocalyspe bitte der sänger wird.texte dürfen alle schreiben.

eure promofotos macht dann xfotomaikx

der yehonala tapes tom macht bestimmt ne diskette mit eurer musik,dann.

losloslosloslos!alle.
psychofan
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von psychofan »

prruuuuuuuuuuuuust.... hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahaha

ultra kriegs hyper heilso lol.... ich sech mir ein...

ps... ich habe zuviel zeit!
psychofan
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von psychofan »

Dennis hat geschrieben:losloslosloslos!alle.

Droff droff in die mitte...loooos droff... in die mitte looos ihr fotzen drofff
x7/11x
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von x7/11x »

geiler bulletin, als wär er grad nach 10 jahren bei madball ausgestiegen.

besonderes highlight:
Ich möchte nun allen NESAIA - Fans, Veranstaltern, Zines, CD-Käufern für die vergangenen zwei Jahre und etwa 30 Gigs danken.
+
scheiß auf Unity, scheiß auf Hardcore, Hauptsache Erfolg haben
die band greift schon echt nach den sternen, seh die schon das full force headlinen. ganz neue elite zusammen mit led astray.
Skumbag
Tourmanager
Tourmanager

Beitrag von Skumbag »

lol

<3 intarwebz <3
FTR
Tourmanager
Tourmanager

Beitrag von FTR »

wow! WOW! hahahahaha

ich geh kaputt.

WOW!

peter. wir haben auch mal zusammen gezockt, ich frage mich warum wir nicht abgegrüßt werden. backstabber ey.
yehonala tapes
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von yehonala tapes »

Dennis hat geschrieben:
der yehonala tapes tom macht bestimmt ne diskette mit eurer musik,dann.

:arrow:
dinexalone
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von dinexalone »

is das jetzt der mimimi peter mimimi
Unbroken
Groupie
Groupie

Beitrag von Unbroken »

hat er wieder heimlich an einer leberwurst geleckt?

2 jahre - 30 gigs. und dann kriegt er keine möglichkeit, sich von den fans zu verabschieden? schwach.
er hatte alle 24 tage einen auftritt. quasi jeden jeden monat einen.
Mortuus
Groupie
Groupie

Beitrag von Mortuus »

der arme peter... jetzt kann er nicht mehr mit nesaia berühmt werden
Matthias VKR
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von Matthias VKR »

Mortuus hat geschrieben:der arme peter... jetzt kann er nicht mehr mit nesaia berühmt werden
du kapierst gerade nich,dass neben peter auch deine band dumm gemacht wird,oder?
Mortuus
Groupie
Groupie

Beitrag von Mortuus »

Matthias VKR hat geschrieben:
Mortuus hat geschrieben:der arme peter... jetzt kann er nicht mehr mit nesaia berühmt werden
du kapierst gerade nich,dass neben peter auch deine band dumm gemacht wird,oder?
natürlich raff ich das! xD
aber das mit dem dumm machen juckt mich nicht! hier werden so oft leute dumm gemacht, bin das schon gewohnt.

fragt ich mich was es da dumm zu machen gibt?
nesaia is ne stink normale kleine band wie fast jede andere band die knapp zwei jahre existiert.
der einzigste der nesaia immer in den himmel gelobt hat und nervige werbung gemacht hat war ja wohl xpeterx, doch der is nun raus.
und musik ist ja wohl geschmacks sache, wer es nicht hören will lässt es halt ;)
FTR
Tourmanager
Tourmanager

Beitrag von FTR »

ohne unseriös zu wirken, ich will nur dein post richtig einordnen.
bist du der ex-stecher von kenji?
Antworten