Mir ist...

Innen- und Außenpolitik, Termine zu pol. Demo´s und Aktivitäten
Antworten
skarhead
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beiträge: 946
Registriert: 04.01.2006, 16:14

Re: Mir ist...

Beitrag von skarhead »

omg jetzt muss ich mir doch noch paar Tüten Nüsschen holen
Brainless Kid
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beiträge: 778
Registriert: 17.07.2005, 22:47
Wohnort: Leipzig

Re: Mir ist...

Beitrag von Brainless Kid »

Yo, find's auch sehr interessant, vorallem was man so alles auf Seite 3 dieses Threads erfahren kann!
Barcode
Groupie
Groupie
Beiträge: 100
Registriert: 19.05.2006, 15:44

Re: Mir ist...

Beitrag von Barcode »

bist du jetz cool?
world.collapse
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beiträge: 25
Registriert: 23.10.2008, 19:12
Wohnort: Senftenberg

Re: Mir ist...

Beitrag von world.collapse »

trial-gino hat geschrieben:
still can´t breathe hat geschrieben:
trial-gino hat geschrieben:man man was hier los is...

warum pisst ihr ne ganze band(turnout) an, wenn ihr mit einen oder was weiss ich aus der band nen problem habt???
ich glaub nich das dort irgendeiner ne nazi idiologie verfolgt...
spiegelt sich auch nix in den texten wider!!!
(werden hier sicher einige noch nich mal gelesen oder gehört haben :D ...)

und ihr krassen typen bekämpft sicher jeden fascho typen um euch rum, ihr habt sicher noch nich mal mit einen geredet oder so....

falls doch, seid ihr ja nach euren gelaber selber einer der sich mit braunen pack abgibt!!!da seid ihr ja in der selben schublade..

kümmert euch ma um richtige probleme, oder geht arbeiten, konzis veranstalten oder in die uni..........

ihr seid so ne typen die hier bands kaputtmachen---weiter noch, somit sogar die szene...

aber ihr seid ja die szenepolizei...sport frei :o
es geht "lediglich" um 2 leute der band und die sind und waren numal seit langem schon fester bestandteil der "szene" oder wie du das nennst ... und das die selber faschos sind wurde hier glaub ich auch noch nie behauptet es geht halt um den kontakt zu diesen und wie man damit umgeht ...
sooo lächerlich find ich das eigentlich gar nich und hat auch nur bedingt was mit szenepolizei usw. zu tun!

...und wie man damit umgeht...

wie gesagt, steht schon oben...

"und ihr krassen typen bekämpft sicher jeden fascho typen um euch rum, ihr habt sicher noch nich mal mit einen geredet oder so....

falls doch, seid ihr ja nach euren gelaber selber einer der sich mit braunen pack abgibt!!!da seid ihr ja in der selben schublade.."


von euch gibts genügend die nur das maul aufreissen...


gibt ernstere probleme als so nen scheiss...

man sollte sich ma mit dingen ausseinandersetzten, die eher priorität haben!!!!

z.b. (passt vielleicht nich so hier rein, aber find ich interessanter...)
wenn konzis von irgendwelchen braunen typen in grösseren gruppen heimgesucht werden...

2.2.08 niesky, trabireiter, dolly d, close quarters battle, the roughnecks...
kam nen bus mit ca 30kaputten an und hat angefangen dort zwischen den bands off der bühne rumzuhuppen, bands bedroht die kriegen aufs maul und leute in de fresse gehauen, wahllos...

war nich das einzigste in letzter zeit... aber das hab ich live miterlebt...

darum kümmert sich keiner, aber hier über seiten über quark diskutieren...

man man
Den Eintrag habe ich ja jetzt erst gelesen.. Man, da sieht man mal was in der deutschen HC / Punk Szene für Lullies rum laufen!!!!!!!! Lassen sich von 30 Nazi's überfallen und noch schlimmer.. DIE DATENANTIFA SITZ LIEBER VORM RECHNER UND STECKEN SICH VOR LANGER WEILE DEN FINGER IN PO!!!

Fuck You!!!!!!!!!!!!!!
yourdisease
Bandmitglied
Bandmitglied
Beiträge: 1722
Registriert: 17.05.2006, 12:57

Re: Mir ist...

Beitrag von yourdisease »

was wolltest du jetzt nochmal ergänzend sagen ?
Basic-Line
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer
Beiträge: 1
Registriert: 30.07.2009, 16:46

Re: Mir ist...

Beitrag von Basic-Line »

Also stimmt was mit deinem Link nicht, oder aber Stdui verlinkt jedesmal auf seine eigene Gruppenliste. :?
Antworten