SUCKS N SUMMER 2009

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
dimme
Bandmitglied
Bandmitglied

Re: SUCKS N SUMMER 2009

Beitrag von dimme »

evil-in-vegas hat geschrieben: also fresse halten alle samt!!!
bester thread
gewinner der letzten seiten Benjai mit der einschätzung vegan = tofu....bester!
BenJai
Roadie
Roadie

Beitrag von BenJai »

Serenity hat geschrieben:
BenJai hat geschrieben: nicht jeder fährt nunmal auf tofu ab.

genau vegan=tofu und tofu kann man überhaupt nich zubereiten..

iss mal dein grillsteak vom aldi ungewürzt
die tatsache das ich es so allgemein geschrieben habe, hätte dir vllt zu denken geben können das ich nicht zwingend mich damit meine. HÄTTE...
jekyll
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer

Beitrag von jekyll »

Oh man ich würde wahnsinnig gerne unsere(meiner mit eingeschlossen)verwöhnten Ärsche in
Großvaters Zeit zurückschleifen um zu sehen ob man da noch das Privileg genießen kann frei zu entscheiden was man isst oder IST
dimme
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von dimme »

nicht nötig und unpassend.....ich glaube (und das sprech ich nahezu jedem threadteilnehmer hier zu) jeder weiß, das es uns hierzulande und heutzutage beschissen gut geht ernährungstechnisch(zu gut?)....besonders wenn man bisl die birne anschaltet...
AlexDeL.

Beitrag von AlexDeL. »

jekyll hat geschrieben:Oh man ich würde wahnsinnig gerne unsere(meiner mit eingeschlossen)verwöhnten Ärsche in
Großvaters Zeit zurückschleifen um zu sehen ob man da noch das Privileg genießen kann frei zu entscheiden was man isst oder IST
und ein neuer tiefpunkt. wie wärs, wenn du dich gleich wieder verpisst?
plattenhannes
Roadie
Roadie

Beitrag von plattenhannes »

AlexDeL. hat geschrieben:
jekyll hat geschrieben:Oh man ich würde wahnsinnig gerne unsere(meiner mit eingeschlossen)verwöhnten Ärsche in

naja so grob würd ich nich vorgehen...

aber fakt ist WIR HABEN DIE WAHL.....
würden wir dieses privileg nicht haben wären wir nicht in der lage hier zu diskutiere um die unnötigkeit oder nötigkeit des fleischverzehres...
once again
Groupie
Groupie

Beitrag von once again »

plattenhannes hat geschrieben:

würden wir dieses privileg nicht haben wären wir nicht in der lage hier zu diskutiere um die unnötigkeit oder nötigkeit des fleischverzehres...
junge...begreifst du es nicht ???
es geht nicht um fleischverzehr...sondern um deine aussage "kauft nicht bei nazis oder fleischfressern".......damit beweist du definitiv, dass du ein dummkopf bist.....und was dieser satz mit "ich wollte ne diskussion anregen" zu tun hat, is mir auch noch nicht so ganz klar......niffi, sag du auch mal was, meister
jekyll
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer

Beitrag von jekyll »

Endlich werde ich beschimpft - endlich.
Das war alles was ich hier eigentlich wollte .DANKE
plattenhannes
Roadie
Roadie

Beitrag von plattenhannes »

once again hat geschrieben:
plattenhannes hat geschrieben:

junge...begreifst du es nicht ???
es geht nicht um fleischverzehr...sondern um deine aussage "kauft nicht bei nazis oder fleischfressern".......damit beweist du definitiv, dass du ein dummkopf bist.....und was dieser satz mit "ich wollte ne diskussion anregen" zu tun hat, is mir auch noch nicht so ganz klar......niffi, sag du auch mal was, meister
naja außer dir haben ja alle verstanden um was es ging....

und wenn du so nen doppeldeutigen rastellispruch schreibst solltest du egtl auch in der lage sein das zu verstehen was ich schreibe... du bist doch so intelligent!?
dinexalone
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von dinexalone »

to do:

- onanieren
- bei "hc" abmeldung einreichen
greyli
Label-Boss
Label-Boss

Beitrag von greyli »

dinexalone hat geschrieben:to do:

- onanieren
- bei "hc" abmeldung einreichen
ha ha...wenn ich den ganzen müll hier lese überleg ich auch^^

ps.: ich war nur donnerstag da (den tag später musste ich anfangen ne band zu fahren um meine miete zahlen zu können...nur um mal auch diesen gerüchten von wegen reich werden mit shows entgegen zuwirken hier aufm board^^)...und es war schon mega chillig eigentlich dafür das es nur recht kurzfristig usw. auf der neuen venue war....warum jetzt alle so nen müll schreiben die eigentlich mehr oder weniger nen cooles weekend hatten weil sich knapp 80 leute den arsch aufgerissen haben (zum grossen teil unentgeltlich) um das ding doch noch durchzuziehen entzieht sich sämtlicher logik...seid dankbar das es noch leute gibt die sich die zeit nehmen und meist auch fast ihr gesamtes eigenkapital investieren um sachen auf die beine zu stellen von denen sie einfach überzeugt sind und wo sie bock drauf haben....
xUP-TO-ALLx
Groupie
Groupie

Beitrag von xUP-TO-ALLx »

:jumpgirl: guter beitrag...und jetzt am besten schließen
pitmaster030
Roadie
Roadie

Beitrag von pitmaster030 »

greyli hat geschrieben:seid dankbar das es noch leute gibt die sich die zeit nehmen und meist auch fast ihr gesamtes eigenkapital investieren um sachen auf die beine zu stellen von denen sie einfach überzeugt sind und wo sie bock drauf haben....
...richtig, nicht heulen sondern entweder nächstes jahr seine hilfe anbieten und das SNS besser machen, oder was eigenes auf die beine stellen. aber: um mit einem eigenen festival hier positiv zu bestehen sind die kriterien, wenn man sich den threat durchliest, mindestens folgende:

- niedrige bühne ohne absperrung und mit megasound
- mitten in der stadt, am besten neben einem mcdoof oder murderking, parkplätze ebenfalls!
- festivalgeände direkt nebem dem schwimmbad, oder zumindest mit shuttlebus zum schwimmbad (alles umsonst natürlich)
- 10 euro eintritt für 3 tage inkl. camping und schwimmbad und freibier
- festivalgelände direkt neben netto und netto darf aber keine securities einsetzen und muss unmengen an billigem, gekühltem bier verkaufen
- alle bands, egal ob sie was zu sagen haben oder nicht, müssen mindestens eine politische ansage machen
- politische/ sozialkritische sowie jegliche anderen ansagen mit inhalt werden verboten; ausnahme: es darf von der bühne stets zum moshen oder merch kaufen aufgefordert werden
- das wetter darf nicht wieder so heiss sein
- es darf nicht regnen oder kühl sein
- veganer dürfen nicht mehr an ständen mit nicht-veganem Essen etwas essen gehen
- fleisch darf überhaupt nicht mehr verkauft werden
- es darf überhaupt nur noch bier und bratwurst verkauft werden
- es dürfen nur noch bands spielen, die nicht mehr als ne 7" und nen Demo draußen haben, alles andere ist sell-out
- es dürfen nur noch Madball und AF spielen, der Rest interessiert sowieso keinen
- es dürfen definitiv keine Metalbands mehr spielen
- es müssen mehr Deathcorebands spielen
- New Era Caps und Turnschuhe gehören verboten, was outfittechnisch zählt ist OKF, um die Hüften gebundene Flanellhemden und Doc Martens (80s revival)
- Einlass nur noch für Leute ab 25 Jahre inkl. ausreichend großer HC-Vinylkollektion von 500 LPs und mehr (diese ist mitzubringen und beim Einlass vorzuzeigen!), dabei freier Eintritt für Eigentümer der Cro-Mags 10" (die mit dem homophen Cover, haha)...
- bei bestimmten Bands Pit-Verbot für Leute, die SXE sind
- bei bestimmten Bands Pit-Verbot für Leute, die nicht SXE sind
- Zeltplatz aufteilen in genau gleich große Parzellen inkl. Vorgarten und Rasenzwerg!

usw.

My Hardcore is still spelled P-U-N-K....?
Dennis
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von Dennis »

endlich jemand der allen aus der seele spricht.
world.collapse
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von world.collapse »

zentralheizung hat geschrieben:
holy molly hat geschrieben:wohin dann? hat doch auch jeder andere seine persönlichen vor- und nachteile des festivals aufgelistet, das waren eben meine. hättest du jetzt nicht so nen wind gemacht, wäre mir mein kommentar am ende ohne größere aufmerksamkeit durchgegangen.
so....was war denn da los ???? :oops:
nix war los..geht niemanden was an!!!
klar......erzähl mal was der nazi wieder los gelassen hat
@ once again!!!!! FICK DICH DU SPASST!!!!!!!!!!!!!!!!!!
once again
Groupie
Groupie

Beitrag von once again »

world.collapse hat geschrieben:
zentralheizung hat geschrieben:
holy molly hat geschrieben:wohin dann? hat doch auch jeder andere seine persönlichen vor- und nachteile des festivals aufgelistet, das waren eben meine. hättest du jetzt nicht so nen wind gemacht, wäre mir mein kommentar am ende ohne größere aufmerksamkeit durchgegangen.
so....was war denn da los ???? :oops:
nix war los..geht niemanden was an!!!
klar......erzähl mal was der nazi wieder los gelassen hat
@ once again!!!!! fXXX DICH DU SPASST!!!!!!!!!!!!!!!!!!
yeah...endlich hats einer kapiert :hastrecht:
im übrigen sollte es doch bei einem einzigen, so kurzen satz, möglich sein, alle 4 worte richtig zu schreiben.
pappalapp
Roadie
Roadie

Beitrag von pappalapp »

world.collapse hat geschrieben: @ once again!!!!! fXXX DICH DU SPASST!!!!!!!!!!!!!!!!!!
"spasst" schreibt man übrigens mit einem S ;D tipp: weniger k.i.z. hören
TET_Pot
Kartenabreisser
Kartenabreisser

Beitrag von TET_Pot »

@pitmaster: richtig geil xD
fortyonethirty
Kartenabreisser
Kartenabreisser

Beitrag von fortyonethirty »

Wie 'Britt am Mittag' hier.
schellemedia
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer

Beitrag von schellemedia »

Nach den vielen Jammern ein wenig Werbung in eigener Sache....

Bei uns gibt es noch ein paar Exemplare von der SUCKS´N´SUMMER VI - THE DVD für 8,99€!!
inkl. FUZE.17

(Porto: 1,55€)

http://www.schellemedia.de
Antworten