10.09. Reason To Care, More Than Life, Dead Swans etc

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Antworten
xPhilx
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beiträge: 92
Registriert: 07.12.2008, 17:40
Wohnort: Magdeburg

10.09. Reason To Care, More Than Life, Dead Swans etc

Beitrag von xPhilx »

Also da niemand anfangen möchte, tue ich dies :)

Never Come Back: sind da gerade angekommen, aber war nicht so mein ding. hab die damals schon in der alge gesehen.
Reason To Care: wie immer gut.
More Than Life: jedes wort ist zu viel. einfach nur schlecht.
Dead Swans: ganz gut. hat noch ein wenig spaß gemacht die anzusehen, nach der erschreckend schwachen band davor.
BenJai
Roadie
Roadie
Beiträge: 366
Registriert: 13.09.2008, 13:59
Wohnort: Transmetropolita

Re: 10.09. Reason To Care, More Than Life, Dead Swans etc

Beitrag von BenJai »

more than life sooo schlecht? woran lags denn genau? find ich ja schon leicht erschreckend zu hören, sind auf cd ne richtige dicke nummer!!
xPhilx
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beiträge: 92
Registriert: 07.12.2008, 17:40
Wohnort: Magdeburg

Re: 10.09. Reason To Care, More Than Life, Dead Swans etc

Beitrag von xPhilx »

waren live ja noch nie richtig gut.
da hat einfach nichts gepasst. mega oft verspielt. viel rausgelassen. gesang ging gar nicht.

liegt bestimmt auch daran das der drummer & der alte gitarrist raus sind.
vor einem jahr in halberstadt war das alles noch erträglich.
sassi_EXILcrew
Groupie
Groupie
Beiträge: 234
Registriert: 03.01.2009, 11:17
Wohnort: neustadt an der orla
Kontaktdaten:

Re: 10.09. Reason To Care, More Than Life, Dead Swans etc

Beitrag von sassi_EXILcrew »

muss mich leider anschließen more than life waren in dessau richtig schlecht...wars ehr enttäuscht...nachdem sie in aschaffenburg am montag bombe waren..naja schlechter tag womöglich :wink:
Reiner Durchfall
Kartenabreisser
Kartenabreisser
Beiträge: 23
Registriert: 19.01.2009, 11:10

Re: 10.09. Reason To Care, More Than Life, Dead Swans etc

Beitrag von Reiner Durchfall »

was hat der dead swans sänger eigentlich gemacht ? hab ihn dann auf einmal mit nem schicken cut an der augenbraue gesehen. micro bestimmt ...
xSierrax
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beiträge: 82
Registriert: 03.11.2006, 16:35

Re: 10.09. Reason To Care, More Than Life, Dead Swans etc

Beitrag von xSierrax »

Reiner Durchfall hat geschrieben:was hat der dead swans sänger eigentlich gemacht ? hab ihn dann auf einmal mit nem schicken cut an der augenbraue gesehen. micro bestimmt ...
nee, gitarre an den kopf bekommen.....

ansonsten netter abend - warn dann ja doch noch mehr leute da, als anfangs befürchtet.

Never Come Back: guter opener, müssten in punkto bühnenpräsenz noch etwas zulegen - hattens aber auch nicht leicht, da die hütte noch ziemlich leer war!

Reason To Care: gute band, gute songs - sound war allerdings etwas kraftlos, fand ich....

More Than Life: hatte ich mich am meisten drauf gefreut, waren aber tatsächlich ne enttäuschung - eigentlich hammersongs und auch endlich bewegung im publikum, aber sound- und gesangstechnisch sehr mager... "brave enough to fail" nicht mal gespielt, obwohl sie eh schon nich so viele songs haben. schade.

Dead Swans: nur 2 songs angesehen - da kam aber endlich mal druck von der bühne, musste dann leider los - das mit der gitarre dann auch nur erzählt bekommen........

wie gesagt, cooler abend trotzdem - und danke an always-forever für die show ,da muss endlich mehr gehen in dessau!
xHeadwalkx
Roadie
Roadie
Beiträge: 277
Registriert: 20.03.2005, 14:10
Wohnort: Dessau/Halle

Re: 10.09. Reason To Care, More Than Life, Dead Swans etc

Beitrag von xHeadwalkx »

auch wenn etwas spät, aber mein senf noch dazu.

never come back - nur gehört --> das war zumindest schonmal besser als was ich bisher gehört hatte
mehr kann ich nicht sagen, aber hatten es wirklich nicht leicht, da es sich da erst grad
begann zu füllen

reason to care - fand ich recht gut, ein paar sehr schicke momente dabei. leider hat der druck etwas gefehlt.

more than life - man muss beide bands etwas entschuldigen, nach der durchfahrt von wien die nacht zuvor
waren sie auch alle ziemlich im arsch und haben dann nachmittags auch nicht wirklich
nochmal pennen können. meiner meinung auch ein total übertriebenes routing der tour
teilweise.
zur show. gesang ging wirklich garnicht, aber wer more than life schonmal live gesehn hat
weiß das, auch wenns keine entschuldigung ist. ach und vergleiche zu halberstadt zu ziehn
geht garnicht, sorry.
dass sie nicht alle songs gespielt haben fand ich völlig ok, zumal ich die neuen songs ganz
angenehm fand.

dead swans - fands völlig gut. hatte tierisch spaß. sound war besser. gute show. komplette beatclub hat
getanzt. aber in dessau geht ja nix. ;)
nick hat den gittarrenkopf gegen die stirn bekommen. waren dann noch mit ihm im krankenhaus
er wurde genäht. hat dann noch nach valium gefragt. zum schlafen . :D

alles in allem fand ich den abend völlig gelungen.
xPhilx
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beiträge: 92
Registriert: 07.12.2008, 17:40
Wohnort: Magdeburg

Re: 10.09. Reason To Care, More Than Life, Dead Swans etc

Beitrag von xPhilx »

xHeadwalkx hat geschrieben:
more than life - ach und vergleiche zu halberstadt zu ziehn
geht garnicht, sorry.
da haben sie wenigstens noch das intro von fear gekonnt :wallhead:
Antworten