Großes Schade!Nach nunmehr knapp 7 Jahren, haben wir beschlossen, dass es an der Zeit ist, die Band aufzulösen. Verschiedene Gründe privater und musikalischer Natur führten uns schwerenherzens zu dieser Entscheidung. Jedes Ende ist aber auch ein neuer Anfang, wir sind alle noch in anderen Bands aktiv oder arbeiten bereits an neuen Projekten.
An dieser Stelle möchten wir uns auch bei allen Leuten bedanken, die uns über die Jahre immer unterstüzt haben, Shows für uns veranstaltet haben oder uns Ihr Equipment geliehen haben. Vielen Dank!
Unsere Letze Show findet am 18.12.2009 mit Bitter Verses, Save Today und Light it Up im Jugendhaus Pegasus in Senftenberg statt!
http://www.myspace.com/tomorrowtoashes
TOMORROW TO ASHES - Auflösung
-
- PA Redakteur
- Favorite Music: Hot Water Music
- Favorite Movies: Once Upon A Time In America
-
- Kassettenkäufer
Re: TOMORROW TO ASHES - Auflösung
Hey Niffi, hier schreibt dir der Martin von TTA. Großes Danke für den Support die ganzen Jahre.
Wär cool wenn wir den Flyer für den 18.12.09 hier auf Partyausfall posten könnten, damit auch ein paar zur Abschieds-Show kommen. Wär sau cool...
Eins noch, das Bild in den News ist Uralt, ich bitte das durch ein aktuelleres zu ersetzen.
Vielen Dank auf jeden Fall
Beste Grüße
Martin
Wär cool wenn wir den Flyer für den 18.12.09 hier auf Partyausfall posten könnten, damit auch ein paar zur Abschieds-Show kommen. Wär sau cool...
Eins noch, das Bild in den News ist Uralt, ich bitte das durch ein aktuelleres zu ersetzen.
Vielen Dank auf jeden Fall
Beste Grüße
Martin
-
- Konzertbesucher
-
- Groupie
sehr schade, aber abschiedsshow wird dick!!!
-
- Kartenabreisser
grad zum ersten mal gehört...nicht schlimm das die sich auflösen! ist halt eine 08/15 metalcore band weniger.... 

-
- Groupie
oh manMclean hat geschrieben:grad zum ersten mal gehört...nicht schlimm das die sich auflösen! ist halt eine 08/15 metalcore band weniger....
-
- Kartenabreisser
ja was denn? ich schätz mal das ich nicht der einzige bin der so denktrolfl hat geschrieben:oh manMclean hat geschrieben:grad zum ersten mal gehört...nicht schlimm das die sich auflösen! ist halt eine 08/15 metalcore band weniger....
-
- Konzertbesucher
Ich höre mir die Songs auch gerade das erste Mal an. Sind musikalisch nicht schlecht, wenn auch nicht unbedingt was neues. Beim durchlesen der Texte werden sie dann allerdings besser.
Schade drum. Mal schauen, evtl. dann am 18.12. das erste und letzte Mal live begutachten.
Gibt's da Releases außer der EP auf der Seite? Bzw. ist diese EP auch in gepresster Form erhältlich?
Schade drum. Mal schauen, evtl. dann am 18.12. das erste und letzte Mal live begutachten.
Gibt's da Releases außer der EP auf der Seite? Bzw. ist diese EP auch in gepresster Form erhältlich?
-
- PA Redakteur
TTA ist eine Band die über Jahre hinweg ihrem Stil treu geblieben und darin kontinuierlich besser geworden ist. Die 2005er Demo hör ich immernoch sehr gern. Und ob Du das nun 08/15 findest oder nicht, wird ihnen auch egal sein.Mclean hat geschrieben:grad zum ersten mal gehört...nicht schlimm das die sich auflösen! ist halt eine 08/15 metalcore band weniger....
@loxiran:
http://www.partyausfall.de/reviews.php?article=179
http://www.partyausfall.de/reviews.php?article=599
Die aktuelle EP gibt es glaub nur digital, der Kosten wegen.
-
- Konzertbesucher
Danke Niffi. Sind die noch erhältlich?
-
- PA Redakteur
Die 2005er Demo war DIY, ausgedruckter Zettel plus Rohling... keine Ahnung obs davon so noch welche gibt, die 2008er EP war Digipac, vermutlich aber schon vergriffen. Frag am besten mal bei der Band via MS nach.loxiran hat geschrieben:Danke Niffi. Sind die noch erhältlich?
-
- Konzertbesucher
schade das sich die jungs trennen.
mal wieder eine tolle band weniger.
find auch das sie von immer besser geworden sind und ihren stil treu geblieben sind.
danke für die ganzen jahre

mal wieder eine tolle band weniger.
find auch das sie von immer besser geworden sind und ihren stil treu geblieben sind.
danke für die ganzen jahre

-
- PA Redakteur
gute jungs!