persistence tour dresden - typ gesucht! erbitte mithilfe ;)
-
- Kassettenkäufer
persistence tour dresden - typ gesucht! erbitte mithilfe ;)
tja wer kennt das nicht, man sieht jemanden und schwupp black out im kopf ...was soll man sagen oder anders reagieren...bis man sich aus den augen verliert und wahrscheinlich niiiie wieder sieht um dieses "nie wieder sehen" zu vermeiden, möchte ich einfach den versuch über partyausfall starten... machmal ist es dumm.
also der gewisse "ER" ist um die 1,80m+ groß, tattoos am arm und auch nacken?, schwarze tunnel, kurze haare, kotletten die zu einem schmalen bart wurden...
tja diese beschreibung passt wohl zu jedem 2ten...
aber nicht jeder hatte ein schwarzes blood for blood shirt an, schwarze/dunkel blaue hose (könnten jeans gewesen sein) und schwarze schuhe...
zuerst gesehen am crepês stand, später linke seite der bühne, nähe getränke stand, wo das bier gekauft wurde.
ich stand quasi daneben mit meiner freundin und ihrem freund.
er war mit 2freunden da...kleiner, einer mit beiger strickjacke, der andere einen grauen hoody?...glaub einer davon hatte fast glatze?
getroffen hat er auch leute, also geh ich aus näherer umgebung aus...berlin, brandenburg, sachsen...
bei fragen steh ich natürlich voll und ganz zur verfügung
achso wie sah ich aus ...schwarze lange haare, schwarzes shirt mit nem stern/pistolenaufdruck, dunkelblaue jeans, weißer gürtel mit silbernem stern buckle, halstuch, leo-print-tasche, weiße schuhe mit sterne...ist halt auch sehr allgemein...
also der gewisse "ER" ist um die 1,80m+ groß, tattoos am arm und auch nacken?, schwarze tunnel, kurze haare, kotletten die zu einem schmalen bart wurden...
tja diese beschreibung passt wohl zu jedem 2ten...
aber nicht jeder hatte ein schwarzes blood for blood shirt an, schwarze/dunkel blaue hose (könnten jeans gewesen sein) und schwarze schuhe...
zuerst gesehen am crepês stand, später linke seite der bühne, nähe getränke stand, wo das bier gekauft wurde.
ich stand quasi daneben mit meiner freundin und ihrem freund.
er war mit 2freunden da...kleiner, einer mit beiger strickjacke, der andere einen grauen hoody?...glaub einer davon hatte fast glatze?
getroffen hat er auch leute, also geh ich aus näherer umgebung aus...berlin, brandenburg, sachsen...
bei fragen steh ich natürlich voll und ganz zur verfügung
achso wie sah ich aus ...schwarze lange haare, schwarzes shirt mit nem stern/pistolenaufdruck, dunkelblaue jeans, weißer gürtel mit silbernem stern buckle, halstuch, leo-print-tasche, weiße schuhe mit sterne...ist halt auch sehr allgemein...
-
- Tourmanager
Re: persistence tour dresden - typ gesucht! erbitte mithilfe ;)
hey magda, ich find es sau cool, dass du soooo mutig bist. willkommen auf pa.de
laut deiner beschreibung kann es eigentlich nur der seriöse typ hier sein:
laut deiner beschreibung kann es eigentlich nur der seriöse typ hier sein:
-
- Groupie
-
- Promoter
- Favorite Music: Systral
- PA Redakteur
- Favorite Music: Hot Water Music
- Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Abgesehen von den menschlichen Schicksalen... wie war denn die DD Show?
-
- Kassettenkäufer
erst ma danke fürs antworten, nur irgendwie fühl ich mich veralbert ...ick seh keen bild! aber andere geben komments dazu...hääää???? bin heut irgendwie gehirn blond
abgesehen von der akustik (mal wieder) wars doch recht gut...würd ich mal einschätzen...letztes jahr ging mehr die post ab...gut besucht war es auch...aber kleine clubs sind einfach schöner...
abgesehen von der akustik (mal wieder) wars doch recht gut...würd ich mal einschätzen...letztes jahr ging mehr die post ab...gut besucht war es auch...aber kleine clubs sind einfach schöner...
-
- Tourmanager
poste doch mal ein foto von dir hier, vielleicht erkennt dich ja derjenige wieder
-
- Merch-Verkäufer
ob fake oder nich ... selten sowas dummes gelesen!
-
- Groupie
Haha!Skumbag hat geschrieben:poste doch mal ein foto von dir hier, vielleicht erkennt dich ja derjenige wieder
www.xnxx.com
-
- PA Redakteur
Das sagst Du doch nur, weil Du nicht auf die Beschreibung pasststill can´t breathe hat geschrieben:ob fake oder nich ... selten sowas dummes gelesen!
-
- Tourmanager
hey magda, der typ den du meinst kenn ich. glaaauuube ich. er nennt sich hier struggle. sein name ist robert. glaaauuube ich. viel erfolg.
-
- Bandmitglied
@Magda poste doch bitte mal deine myspace seite bzw ein bild.
dann wissen wir hier, mit wem wirs zu tun haben.
das ist ganz normal hier.also jeder weiss hier wer wer ist...wir haben nämlich alle keinen bock auf anonym sein. Das macht man so in einer kleinen Szene, in der alle fette kumpels sind. So kann jeder jeden helfen.
danke dir.
das ist ganz normal hier.also jeder weiss hier wer wer ist...wir haben nämlich alle keinen bock auf anonym sein. Das macht man so in einer kleinen Szene, in der alle fette kumpels sind. So kann jeder jeden helfen.
danke dir.
-
- Groupie
Jap wir sind so dick, jeden Früh schicken wir uns gegenseitig Emails welche air`s wir anziehen sollenDennis hat geschrieben:@Magda poste doch bitte mal deine myspace seite bzw ein bild.
danke dir.
-
- Tourmanager
yeah!crs hat geschrieben:hey magda, der typ den du meinst kenn ich. glaaauuube ich. er nennt sich hier struggle. sein name ist robert. glaaauuube ich. viel erfolg.
aber ich bin es nicht.
hahaniffi hat geschrieben:Das sagst Du doch nur, weil Du nicht auf die Beschreibung passt
genau wegen solchen hatereien is der maddin auf meiner ignore liste
-
- Roadie
ich wette magdas spitzname ist kranich und er hat ein riesen bayern-tattoo aufm rücken.
-
- Tourmanager
ich behaupte sie ist bei der predict show
ich tippe auf die linke
ich tippe auf die linke
-
- Roadie
ich glaub skumby wars!!!!!!!!
-
- Tourmanager
wie cool das wäre wenn alle am 19.12. so auflaufen würden. natürlich offensichtlich gefaket: mit augekritzelten tattoos und angeklebtem bart.....
um die 1,80m+ groß, tattoos am arm und auch nacken?, schwarze tunnel, kurze haare, kotletten die zu einem schmalen bart wurden...
schwarzes blood for blood shirt an, schwarze/dunkel blaue hose (könnten jeans gewesen sein) und schwarze schuhe...
-
- PA Redakteur
Was geht am 19.12. ?
-
- Kassettenkäufer
also jungs, irgendwie seit ihr ja alle niedlich...wenn man sich das alles so durch liest...
das raubkopieren der bilder so einfach geht, hätte ich nicht gedacht...aber ja, ich bin das links und nein es ist von dd, damit meine beschreibung auch passt
bin auf weitere beiträge gespannt und erhoffe mir immernoch einen erfolg...weiter so
das raubkopieren der bilder so einfach geht, hätte ich nicht gedacht...aber ja, ich bin das links und nein es ist von dd, damit meine beschreibung auch passt
bin auf weitere beiträge gespannt und erhoffe mir immernoch einen erfolg...weiter so