11.12. Saalfeld / Klubhaus - Hand to Hand, Hopes Die Last et

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Antworten
Baalisto
Roadie
Roadie
Beiträge: 472
Registriert: 27.07.2004, 17:15
Wohnort: gotha
Kontaktdaten:

11.12. Saalfeld / Klubhaus - Hand to Hand, Hopes Die Last et

Beitrag von Baalisto »

Sind gegen 21:00 angekommen und waren die ersten!
Langsam kamen dann auch nen paar Leute, allerdings nicht viele. Schätze mal zwischen 50 - 60 zahlenden Personen. Sieht natürlich blöd aus im Klubhaus.

Ansonsten endlich mal wieder dort gewesen seit 3 Jahren oder so.
Leckere Burger gabs auch!

Relativ spät (weil sicher noch auf den Ansturm gewartet wurde) ging es dann mit THE HANDSHAKE AFFAIR los, die ganz gut loslegten. Leider jedoch ohne cleanen Gesang, da Gitarrist/Vocalist nach Australien gegangen sind. Somit im Moment nur als Quartett unterwegs. Fehlt halt leider was, trotz Allem sau professionell! Immer wieder erstaunt.

Als zweites dann OF QUIET WALLS. Hammer Set, sau unterhaltsam und super sympathisch! Hat mich gefreut die Band endlich mal wieder live zu sehen.

HOPES DIE LAST dann als vorletztes. Haben mich leider etwas enttäuscht, da die Scheiben irgendwie geiler sind und der neue Shouter auch nicht wirklich so gut ist wie der alte. Cleangesang kam aber geil und sonst auch alle "Hits" gespielt die ich hören wollte.

HAND TO HAND dann als letztes. Haben dann noch eins drauf gesetzt und die paar Leute die da waren mächtig unterhalten! Hat mich showmäßig bischen an TRASH TALK erinnert, nur nicht ganz so aggro und abgedreht. Super Sache! Am Ende noch Zugaben.


Alles in Allem würde ich sagen für mich persönlich bestes Show seit Langem! Mochte alle 4 Bands und das Proll-Publikum blieb wie zu erwarten (fast) aus. Angenehme Stimmung also. Schade halt das es so leer war.
Todays.Hope
Groupie
Groupie
Beiträge: 169
Registriert: 11.08.2009, 23:56

Re: 11.12. Saalfeld / Klubhaus - Hand to Hand, Hopes Die Last et

Beitrag von Todays.Hope »

so, war auch seit langem mal wieder im kluha gewesen (das letzte mal bei BISHOP glaub ich)

waren auch so gegen 21.15 Uhr da, nicht allzu viele leute, wie baalisto schon schrieb ungefähr 50-60 leute, wäre im exil bestimmt gut angekommen ^^

handshake affair, musikalisch einfach nur der hammer, die jungs haben sich angestrengt und versucht ein paar leute zum tanzen zu animieren, leider ohne erfolg. und ja, der cleane gesang fehlt halt

dann of quiet walls, auf die ich mich am meisten gefreut habe und die mich aber am meisten enttäuscht haben :(
komplett neue songs, die ganz gut klangen, aber ich habe sehr hits wie "jack, you´ve lost reality" vermisst. auch an sich scheinen die jungs einen neuen weg einzuschlagen, der mir nicht unbedingt gefällt. ob das wohl an dem fehlenden keyboarder liegt? :?

hopes die last, musikalisch sehr gut, der cleane gesang hat geballert ohne ende (oder war das das bier?)
hab ich mir aber nicht wirklich angeschaut, mehr angehört ^^

hand to hand - ne hammer band die mich live mehr überzeugt als auf platte, haben geile songs gespielt und beim letzten konnt ich es mir auch nicht nehmen lassen mal mitzusingen

an und für sich ein gutes mit lahmer crowd die erst am ende auftaute, was schon viel früher hätte passieren können...

so far away hätten vllt. noch gut reingepasst und noch n paar leute mehr gezogen aber naja.
Antworten