Ruiner, Within Walls, Lasting Traces - Piccadilly Brugg AG (

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Antworten
xMöhrex
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beiträge: 62
Registriert: 09.03.2007, 17:09

Ruiner, Within Walls, Lasting Traces - Piccadilly Brugg AG (

Beitrag von xMöhrex »

Hoi,

hatte endlich ma Gelegenheit, die Deutsch - Schweizer Szene in Augenschein zu nehmen:

Zum Club:

Sehr ordentlich muss ich sagen, fast scho ein bissel zu sauber,Security am Eingang und der in der Schweiz bekannte niedliche Dezibelmesser(!). Großes Plus: vegan food und Wasser für 2 CHF (~1,30 EUR).

Leute:
Bunt gemischt muss ich sagen, vom Sporthemdtyp über Erst-Side-to-Side-und-dann-dasteh-Kiddies bis zum Asselpunk alles dabei.

Bands:

Lasting Traces - solide Musik, wobei lieber der Gitarrist hätte singen sollen...

Within Walls - hat mich irgendwie garnich überzeugt...überall bissel was von anderen übernommen, aber halt nich das Gute.

Ruiner - Sehr gute Show! Endlich mal bewegung drinne, obwohl ich nen hübschen einmann circlepit gemacht hab und alle mich rundrum angestarrt haben als wär ich irgendwo ausgebrochen...naja.
Trotzdedem sehr schöne Show die den abend gerettet hat. Vor allem Adhering to Superstition und Out Go the Candles hams gerissen.


Alles in Allem: die 15 CHF ham sich gelohnt, aber Rosswein is halt doch Rosswein.

BTW: Greyli in der Schweiz oder seh ich Gespenster?!
sassi_EXILcrew
Groupie
Groupie
Beiträge: 234
Registriert: 03.01.2009, 11:17
Wohnort: neustadt an der orla
Kontaktdaten:

Re: Ruiner, Within Walls, Lasting Traces - Piccadilly Brugg AG (

Beitrag von sassi_EXILcrew »

greyli war doch mit ruiner auf tour
Antworten