21.02.10 - JuHa Rosswein - Polar Bear Club, Title Fight

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Antworten
pappalapp
Roadie
Roadie
Beiträge: 299
Registriert: 09.12.2008, 17:09
Wohnort: LE

21.02.10 - JuHa Rosswein - Polar Bear Club, Title Fight

Beitrag von pappalapp »

Ich fang mal an :P

From This Day On: Fand ich echt gut! Habn mir besser gefallen als beim ersten mal Myspace reinhörn..
Title Fight: SAU GEIL! Noch nie vorher intensiv gehört aber das war pure Überzeugung! Wie Jung sind die Typn eigentlich?
Shook Ones: Ich will ja nicht hier nur schwärmen aber ich hab nichts zu meckern, gute band!
POLAR BEAR CLUB: geiler als auf Platte! See The Wind, Light Of Local Eyes, ganz alte Dinger: hammer! Die Band sah auch null gelangweilt oder so aus, habn sich gefreut das wenigstens ein paar Leute textsicher warn. Gerne gerne wieder!

Essen war auch Super, angenehme Leute, Super Sonntag! ;-)
ripper1
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer
Beiträge: 1
Registriert: 13.08.2009, 09:30

Re: 21.02.10 - JuHa Rosswein - Polar Bear Club, Title Fight

Beitrag von ripper1 »

So dann bin ich mal der 2.

Erstmal muss ick sagen hat sehr viel spaß gemacht dort mitzuspielen. Sound war ziemlich geil und echt ne menge leute.

Title Fight: Haben mir richtig gut gefallen. Und der Drummer is echt n netter Typ :D

Shook Ones: Wat soll man zu denen noch sagen. Alte Hasen und einfach nur geil. Und war auch ganz gute Stimmung vor der Bühne.

Polar Bear Club: War zu der Zeit irgentwie dann ziemlich müde und hab mir das von hinter der Bühne aus angeguckt. Aber trotzdem sehr beeindruckend. Die Jungs hatten sichtlich spaß und die Mucke hat auch sehr gefallen.

Fazit: Sehr sehr geiler Sonntag Abend. Obwohl die Leute sich glaub ich noch an sowas gewöhnen müssen. Teilweise schienen die Leute ein wenig müde zu sein. Und Daumen hoch an den Soundman (nächste mal die 5 Bier versprochen). Essen war auch super lecker. Danke an die Küchenfeen.
Antworten