FUCK THE FACTS / WOJCZECH / AXT @AJZ Neubrandenburg 19.März.

Aktuelle Konzerte, Festivals und Tourdaten hier eintragen
Antworten
xtoralfx
Roadie
Roadie

Re: FUCK THE FACTS / WOJCZECH / AXT @AJZ Neubrandenburg 19.März.

Beitrag von xtoralfx »

:!: .....nich vergessen POPPUNK :!:
xtoralfx
Roadie
Roadie

Beitrag von xtoralfx »

:!: Freitag is's soweit :!:
Emo-Thomas
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von Emo-Thomas »

Leider kann ich nicht, aber ich würde sehr gern können!!! ;)
xtoralfx
Roadie
Roadie

Beitrag von xtoralfx »

:!: ...hier mal wieder geistige umnachtung vom ajz-nb .... :!:

morgen abend ist im ajz mal wieder lautes tamtam, getöse und geplärr angesagt, hervorgerufen durch folgende irren:

I. FUCK THE FACTS
auf traditionen pfeifen, nach seinen eigenen regeln leben und einfach mal machen, egal was die EU davon hält - das sind FUCK THE FACTS aus ottawa in kanada. die mit karohemden und biberfellmützen bekleideten krawalltouristen machen berstenden grindigen debtmetal auf und mit eishockeyschlägern. deckung also in der ersten reihe. auch wegen der bühnenshow, in der ahornsirup den kunstblutpart übernimmt. da wird nicht gekleckert sond! ern geko tzt. und geklotzt. zack, zack, zack, zwei minuten, dreißig akkorde, angezählt mit "one, two, three, four" - mehr schnickschnack brauchen die ramones, äh, F.T.F. nicht für ihre songs (außer ahornsirup und eishockeyschläger). die unbekümmerten kratzbürsten sind schon jetzt inspirationsquelle für unzählige lederjacken- und lederhosenbands. laßt euch einfach gedankenverloren von den fragilen gorehymnen und der zarten sirenenstimme der sängerin verzaubern, wie ich es bereits tat.

II. WOJCZECH

WOJCZECH kommen aus rostock und sind keine polnischen schleuser oder autodiebe, sondern nihilistische sensibilisten und pessimistische weltanschauungskünstler mit einer vorliebe für defätismus und blast beats. auch wenn ihr es nicht glaubt, hinter dem illustren bandnamen stecken nicht nur kaledonische pustelpocken, sondern menschen und dränagegräbengräber wie du und ich. danilo, andré, stephan und stephan heißen eigentlich basalt bonsai, schweinevogel, major enslaver und turbo phlegma. und das macht sie so sympathisch und zu gern gesehenen gästen im ajz sowie schwiegermütterlieblingen. die ziegenbarttragenden, heavy metal begabten rollenspielfans und workaholics sind liveperformanceaddictede lebende legenden. aufgrund jahrelanger erfahrung verspreche ich: die machen euch rund! und kurz! und rund!

III. AXT

AXT kommen ursprünglich und großteils sogar heute noch aus neubrandenburg und machen relaxten, elektronischen, off-beat geschwängerten mecklenburger progressivfolk mit plattdeutschen texten, die keine sau versteht. passend dazu sehen die boys von AXT aus wie die gartenzwergeausschußproduktion einer geschützten werkstatt. außerdem sind alle vier typische landkinder von lehrern. und auch über AXT wird, wie über alle landkinder von lehrern, immer behauptet, sie hätten talent, vor allem musiktalent, aber in wahrheit haben sie für gar nichts talent, alle diese kinder sind immer ganz und gar talentlos, und wenn ein solches kind in eine gitarre blasen oder an einer bassdrum zupfen oder! auf ein em kamm klimpern kann, so ist es noch kein talentbeweis. muß ich noch mehr sagen? ja, denn ich habe noch einen kleinen tip für euch:
durch schöne sms sprüche kann man freunden und familienmitgliedern, die gerade traurig sind, für nur wenig geld eine nette kleine überraschung bereiten. einfach mal machen. und darauf einen dujardin.
xtoralfx
Roadie
Roadie

Beitrag von xtoralfx »

XXX......HEUTE :heavymetal:
Antworten