hat echt ne menge die tage mal wieder durch zu machen
aber finds scheisse den konflikt als "internationaler terror" hinzustellen :x :x
jo... recht haste... ich fands auch krass wie da gelogen wurde.. erst 250 geiseln.. denn 400 und nun 1500 !? das is echt der wahnsinn. Und weis nun eigentlich einer was die tsch .. ohhh man wie schreibt man dasder fred hat geschrieben:armer putin![]()
aber finds scheisse den konflikt als "internationaler terror" hinzustellen :x :x
dat problem is viel größerxcrsx hat geschrieben:jo... recht haste... ich fands auch krass wie da gelogen wurde.. erst 250 geiseln.. denn 400 und nun 1500 !? das is echt der wahnsinn. Und weis nun eigentlich einer was die tsch .. ohhh man wie schreibt man dasder fred hat geschrieben:armer putin![]()
aber finds scheisse den konflikt als "internationaler terror" hinzustellen :x :xnaja die 'terroristen' wollten? Nur n paar kollegn frei haben oder?!
Genau, sie haben nur die Teros erwischt, weil sie ebenso wie die Amies solche hammer geilen Elite-Einheiten haben, die Robotorähnlich nur feindliche Ziele erwischen können ...CHYNrog hat geschrieben:Wieviel tote und verletzte es nun gibt kann irgendwie niemand so richtig sagen, aber das es ausschießlich tschetschenische Terroristen waren das weis man ganz genau, wenn das mal nichts zu bedeuten hat.
meinst du es wäre besser gewesen alle geiseln verdursten und verhungern zu lassen?Flo hat geschrieben:armer herr putin ?
krass, sowas hätte ich hier nicht erwartet ..
es ist ihm scheiss egal wer als geisel genommen wird, er verhandelt nicht mit teros sondern stürmt ohne verhandlungen ... er selbst hat doch die kids abgeknallt. was meinst du wieviele menschen da von dem militär erwischt wurden bei dem durcheinander ...