hey...so kurz vor der Fussball-WM nochmal ne show mit diversen unterschiedlichen hc-richtungen...es wird nen riesen merchandisezelt vorm club geben...diverse fress und distrostände auch draussen und jede menge sitzmöglichkeiten an gemütlichen biertichgarnituren und sofas...nen chilliger samstag quasi....
RUNNING ORDER
20:00 - 20:30 Uhr EMPTY HANDED
20:45 - 21:15 Uhr FORCED OUT (IRL)
21:30 - 22:05 Uhr LE PRE OU JE SUIS MORT (CH/FRA)
22:20 - 22:55 Uhr AT DAGGERS DRAWN
23:10 - 23:45 Uhr FAMINE (IRL)
00:00 - 00:40 Uhr LA DISPUTE (USA)
für Leute von ausserhalb die wegen ner Pennmöglichkeit schon gefragt haben...(11-12 €?!)
Jugendherberge Lichtenstein
An der Jugendherbege 3
09350 Lichtenstein
Tel.: 037204 2718
Fax.: 037204 87387
yepp...habe ich auch vor kurzem erst rausgefunden...da gibts ne coole kleine jugendherberge...
(wenn ich mich recht erinnere irgendwie 11 euro..mit bettzeug)
adresse und so könnte ich auftreiben..kann man nach einigen bier auch hinlaufen zur not:)
greyli hat geschrieben:yepp...habe ich auch vor kurzem erst rausgefunden...da gibts ne coole kleine jugendherberge...
adresse und so könnte ich auftreiben..kann man nach einigen bier auch hinlaufen zur not:)
das hört sich gut an...ich komm deswegen nochmal auf dich zurück :]
greyli hat geschrieben:yepp...habe ich auch vor kurzem erst rausgefunden...da gibts ne coole kleine jugendherberge...
hey...so kurz vor der Fussball-WM nochmal ne show mit diversen unterschiedlichen hc-richtungen...es wird nen riesen merchandisezelt vorm club geben...diverse fress und distrostände auch draussen und jede menge sitzmöglichkeiten an gemütlichen biertichgarnituren und sofas...nen chilliger samstag quasi....
für Leute von ausserhalb die wegen ner Pennmöglichkeit schon gefragt haben...(11-12 €?!)
An der Jugendherbege 3
09350 Lichtenstein
für Leute von ausserhalb die wegen ner Pennmöglichkeit schon gefragt haben...gibts da ne kleine Jugendherberge (11-12 €?!)...(siehe unterhalb des flyers)....
An der Jugendherbege 3
09350 Lichtenstein
Da sein oder doof sein....für tickets wie gehabt hier den ticketservice nutzen.....