für alle die noch tickets wollen..einfach email an hc-for_life@gmx.de mit Vor & Zunamen und der Anzahl der Tickets die benötigt werden!!!möglich bis zum 22.04.10 noch!!!
wer die Venue kennt weiß das wohl jeder stressfrei reinkommen sollte...und je nachdem wieviele tickets letzendlich rausgehen ist Merchandice,Distro,Essen usw. dann oben im 1. stock oder eben mit im Saal!!!keine Sorge...jeder kommt rein....
da die show erst am samstag ist geht jeder davon aus das die bis dahin oder bis den tag vorher in berlin schon in europa sind...andere infos gibts noch nicht...ab morgen soll ja auch flugverbot aufgehoben sein...
Es tut uns leid das verkünden zu müssen...aber....
da THE GHOST INSIDE durch den Vulkan erst am 26.04.10 ihre erste Show der Tour in München spielen können..werden wir eine lokale Band noch dazu buchen..und der Abendkassepreis liegt nun bei 15 €!!!
Es wird eine Ersatzshow von THE GHOST INSIDE dann im Oktober bei uns im Jugendhaus geben..alle Leute die Über Imperial Clothing schon tickets im Vvk geordert hatten bekommen dann dort nochmal nen kleinen rabatt am abend der Show...die aktuellen Tickets werden diesen Samstag dann entwertet durch den kleinen abriss und dann bekommt man es zurück.. durch Vorlage des gleichen Tickets dann im Oktober gibts dann 2 € rabatt zum Normalpreis der dann stattfindenden Show!!!...also hebt euch das ticket dann einfach bis oktober irgendwo auf.......
nochmals sorry..aber das ist eben höhere Gewalt mit dem Flugchaos...was soll man machen..Ersatztermin wird bald bekannt gegeben..!!!
Aber laut Ansage vom Booking schaffen es TGI nun doch bis Samstag nach Rosswein und können dadurch nun doch MITSPIELEN am 24.04.10!!!!
Durch all das Chaos im Vorfeld habe ich mich nun entschlossen die Vorband drin und den Preis bei 15 € Abendkasse zu lassen!!!Alle die im Vorfeld Tickets über IMPERIAL bestellt haben bekommen im Gegenzug bei einer weiteren TGI Show im Oktober dann 3 € Rabatt!!!!
Ich habe bis gestern nicht gewusst das es noch ein zweites JH Rosswein in Deutschland gibt. Konzertsaal des MTC ähnelt dem von Rosswein, vorallem die Bühne. Allerdings alles um die Hälfte kleiner. Und es ging richtig viel.
DEEZ NUTS mit nem mega starken DT Cover am Start, hätte ich niemals von denen erwartet!!!