31.10. Hellraiser Leipzig - Raised Fist, Deez Nutz,...

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
BKTORGAU
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beiträge: 32
Registriert: 29.04.2009, 14:55
Favorite Music: vorwiegend old school hc, ein wenig metalcore, thrashmetal, PUNK
Wohnort: Torgau
Kontaktdaten:

Re: 31.10. Hellraiser Leipzig - Raised Fist, Deez Nutz,...

Beitrag von BKTORGAU »

Hab gar nicht mitbekommen, dass dort draußen noch was los war. Drinnen waren auf jeden Fall einige undefinierbare Aggrospacken unterwegs. Die Bezeichnung Hardcore scheint wirklich langsam ein Tummelplatz für Vollpfosten und politisch Verwirrte zu werden.:evil:
Todays.Hope
Groupie
Groupie
Beiträge: 169
Registriert: 11.08.2009, 23:56

Re: 31.10. Hellraiser Leipzig - Raised Fist, Deez Nutz,...

Beitrag von Todays.Hope »

BKTORGAU hat geschrieben: Die Bezeichnung Hardcore scheint wirklich langsam ein Tummelplatz für Vollpfosten und politisch Verwirrte zu werden.:evil:
WORD!!!
Benno
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beiträge: 595
Registriert: 21.12.2004, 15:56
Wohnort: Leisnig
Kontaktdaten:

Re: 31.10. Hellraiser Leipzig - Raised Fist, Deez Nutz,...

Beitrag von Benno »

Todays.Hope hat geschrieben:
BKTORGAU hat geschrieben: Die Bezeichnung Hardcore scheint wirklich langsam ein Tummelplatz für Vollpfosten und politisch Verwirrte zu werden.:evil:
WORD!!!
definitiv!!!
Tzwenny
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer
Beiträge: 4
Registriert: 08.03.2009, 18:46

Re: 31.10. Hellraiser Leipzig - Raised Fist, Deez Nutz,...

Beitrag von Tzwenny »

Jetzt wo ich das lese
stimmt bei Endwell waren echt paar Idioten mit drinne!
Einfach mal bissl tanzen war net drinne.
Sondern immer gezielte Kicks auf Kopf und Leute am Rand echt mies!
Aber an sich war es trotzdem schöner Abend und Raised Fist echt klasse.
Antworten