Full Speed Ahead / Backfire - Farewell Show

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
bernd
Groupie
Groupie
Beiträge: 216
Registriert: 30.08.2005, 17:06
Wohnort: Grimma City

Re: Full Speed Ahead / Backfire - Farewell Show

Beitrag von bernd »

„Die Hippies sind und bleiben unsere Erzfeinde, weil sie vorgaben, Kinder der Natur zu sein, aber in Wirklichkeit ihre Natur geleugnet haben. Sie glaubten ihre 'happy family', dieses dumpfe Leben in Liebe, Drogen, und Tanz wäre ein Ausdruck von Freiheit, habe etwas mit Natur zu tun. Blindheit war es! Mir wird schlecht, wenn ich all diese Gestalten vor mir sehe, wie sie damals auf einem Grateful Dead-Konzert mit Grinsen im Gesicht abhingen und nur noch ein verzücktes 'La la la' wimmern konnten. Das ist die Vision der Hölle: eine unzählbare, gezähmte Masse von grinsenden Gesichtern.“
– Scott Kelly: Martin Büsser: If the Kids Are United: von Punk zu Hardcore und zurück

...jetzt bin ich mal gespannt was passiert.
xBLOODJINNx
Tourmanager
Tourmanager
Beiträge: 2535
Registriert: 14.04.2004, 00:43
Wohnort: Koch's Hölle

Re: Full Speed Ahead / Backfire - Farewell Show

Beitrag von xBLOODJINNx »

was soll passieren? Scott Kelly ist doch selber ein Eso-Hippie :?
Donzotti
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer
Beiträge: 9
Registriert: 16.11.2009, 17:03

Re: Full Speed Ahead / Backfire - Farewell Show

Beitrag von Donzotti »

http://www.youtube.com/watch?v=-GR_dmJCUQU

Und es war immer noch schön! :D
skarhead
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beiträge: 946
Registriert: 04.01.2006, 16:14

Re: Full Speed Ahead / Backfire - Farewell Show

Beitrag von skarhead »

mega guter abend. Was kann es schöneres geben als das BREAKDOWN auf der letzten show support machen.
_jie_
Kartenabreisser
Kartenabreisser
Beiträge: 22
Registriert: 21.11.2008, 13:43
Favorite Music: OS HC/HC/METALCORE/PUNK/OI
Wohnort: 08309 EIBENSTOCK
Kontaktdaten:

Re: Full Speed Ahead / Backfire - Farewell Show

Beitrag von _jie_ »

http://www.youtube.com/watch?v=z7dcELw77QA

:P :P :P
der coolste typ war der, der nach der show ne arschbombe ins publikum gemacht hat.....und keiner hat ihn gefangen...
Antworten