EAST TRASH FEST w. W E H R M A C H T (us)

Aktuelle Konzerte, Festivals und Tourdaten hier eintragen
der rohnny
Roadie
Roadie

Re: EAST TRASH FEST w. W E H R M A C H T (us)

Beitrag von der rohnny »

skarhead hat geschrieben:Schlagzeuger der noch rebelischeren Band SS20
mensch, da wächst ja die spannung die rebellen live zu erleben...
Butterbluemchen
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von Butterbluemchen »

Der Name SS20 ist mir aber auch schon wieder sehr verdächtig.
skarhead
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von skarhead »

Butterbluemchen hat geschrieben:Der Name SS20 ist mir aber auch schon wieder sehr verdächtig.
Kann auch sehr verdächtig sein. Ich bin mal gespannt wie dieses Text von dem WEHRMACHT Song "GO HOME!!!" gerechtfertig wird. Denn One Life Crew sind ja bekanntlich böse Nazis mit ihrem Pure Disgust lyrics. Nur wer ein bisschen der englischen Sprache mächtig ist wird erkennen das hier Parallelen aufzuweisen sind!! Für mich scheint es so das RICO und seine Band SS20 doch kein Problem haben mit Patriotismus und Amerikanismus welcher in Fremdenfeindlichkeit übergeht!! Hauptsache Thrash. Herr Gundacker wenn PC dann aber auch richtig!!! :D

Try to get a job, that's what they say
but all the jobs are gone, and we have to pay
They come in the huge boats, too many to count
Our country's pilling up, it's starting to mount

[Chorus:]
Please - I want to work
Get out - you miserable jerk
Go home - to your flea-bitten life
Or I - will use my knife!!!

Id like to get a gun, put a hole in their head
Crush 'em to the ground, pound until they're dead,
You can't understand them, "What did you say?"
Get out of my space, I'll do it my way

[Solos: J.D., M.S.]

They're everywhere you go, you cannot get free
All they want is money, from you and me
Why are they here? We'll never know
Kick them all out and then we can grow

GO HOME!
GO HOME!!
GO HOME!!!
GO HOME!!!!!
Butterbluemchen
Konzertbesucher
Konzertbesucher

skarhead hat geschrieben:
Butterbluemchen hat geschrieben:Der Name SS20 ist mir aber auch schon wieder sehr verdächtig.
Kann auch sehr verdächtig sein. Ich bin mal gespannt wie dieses Text von dem WEHRMACHT Song "GO HOME!!!" gerechtfertig wird. Denn One Life Crew sind ja bekanntlich böse Nazis mit ihrem Pure Disgust lyrics. Nur wer ein bisschen der englischen Sprache mächtig ist wird erkennen das hier Parallelen aufzuweisen sind!! Für mich scheint es so das RICO und seine Band SS20 doch kein Problem haben mit Patriotismus und Amerikanismus welcher in Fremdenfeindlichkeit übergeht!! Hauptsache Thrash. Herr Gundacker wenn PC dann aber auch richtig!!! :D

Please - I want to work

GO HOME!
GO HOME!!
GO HOME!!!
GO HOME!!!!!
Dein scheinbar persönliches Problem außen vorgelassen, aber davon rede ich doch die ganze Zeit.
skarhead
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von skarhead »

Geh spielen Du Spast
der rohnny
Roadie
Roadie

Beitrag von der rohnny »

:mongolol: ...hier geht um eine russische Mittelstreckenrackete. Warum die sich ausgerechnet nach der benennen solltest du bei der Band, am besten morgen,selbst erfragen...ist auch wirklich EINFACH, LEICHT VERSTÄNDLICH und GANZ SCHNELL erklärt!!!
skarhead hat geschrieben:

Please - I want to work

GO HOME!
GO HOME!!
GO HOME!!!
GO HOME!!!!!

Ach du meine Nase, jetzt gehts hier ja so richtig los. Was soll das angepisse eigentlich? hast du keine Zeit das persönlich zu klären? Anfangs war es ja noch ganz interessant, aber mittlerweile nervt es nur noch. Du schreibst und schreibst...und Rico Gunacker scheint aber nicht einmal zu antworten. Wenn er so ein PC Nerd ist wie beschrieben, verwundert mich das. Noch bequemer und anonymer, als in so nem Forum hier geht es ja nicht. Oder worum geht es eigentlich???

Jetzt zu dem WEHRMACHT Text.
Natürlich sind Texte dieser Art absoluter Schwachsinn und die Tatsache das selbiger aus dem Jahr 1987 entschuldigen das nicht wirklich.
ABER, so weit ich weiß haben die Jungs sich von Aussagen wie die in dem Text distanziert und auf ihrem 2ten Album diesbezüglich deisen Song veröffentlicht:
The Wehrmacht:
"They had arisen taking control,
Ruling the land, leaders of all.
Rise of the reich,
masters supreme,
Wanting the world they almost succeeded.
Nation to nation they pillaged the land.
Retaliation with swift command.
Crushing the weak those in their way,
THANK GOD HITLER DIED,
we prayed for the day...

[Lead: Duffy]

Under the swastika all bullshit stands the master race carried the plans...
ovens were warning chambers were full but Hitler had fallen out of control,
WE ARE NOT FASCIST...

[Lead: Marco]"

Ansonsten sind die Texte der Band genauso politisch brisant wie die von TANKARD, KREATOR, T. ANGELRIPPER ... obwohl WEHRMACHT 1988 (88!!!) Opener für SLAYER waren. Die sind ja bekanntlich auch Nazis... haben 2007 und 2008 dafür einen Grammy bekommen, wurden von dem Juden Rick Rubin produziert, arbeiteten mit ATARI TENAGE RIOT zusammen .... jetzt haltet mal den Ball flach und macht euch um wirklich wichtige Dinge Gedanken!!!
skarhead
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von skarhead »

Es gibt ne Menge Leute die besitzen einfach kein Rückrad das persönlich zu klären deswegen müssen sie hinterfotzige mails verfassen. Das was hier abläuft ist genau das Niveau von dem Penner!!!!! Mir brauchst Du die Wehrmacht scheiße nicht zu erklären ich habe die Platten seit `89 im Schrank stehen. Soviel zur Nazivergangenheit
der rohnny
Roadie
Roadie

Beitrag von der rohnny »

skarhead hat geschrieben:Es gibt ne Menge Leute die besitzen einfach kein Rückrad das persönlich zu klären deswegen müssen sie hinterfotzige mails verfassen. Das was hier abläuft ist genau das Niveau von dem Penner!!!!! Mir brauchst Du die Wehrmacht scheiße nicht zu erklären ich habe die Platten seit `89 im Schrank stehen. Soviel zur Nazivergangenheit
:?:
skarhead
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von skarhead »

Frage Deinen Kumpel!! Btw THRASH wird mit H nach dem T geschrieben denn es ist ja nun nicht der Müll ihr TRASH Könige. :lol: :lol: Obwohl menschlich gesehen Herr Gundacker nix anderes ist. Hier sind echt Leute am Werk welche sich verdammt gut auskennen und den Trash sozusagen nach Deutschland gebracht haben!!
der rohnny
Roadie
Roadie

Beitrag von der rohnny »

der unterschied zwischen THRASH und TRASH ist bekannt (nicht erst seid 2-3 Jahren) und beabsichtigt!
skarhead
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von skarhead »

na dann ist ja gut. Erkläre das mal den Amis!!!!! Ihr seit ja mega innovativ, für mich eher ein pseudo abgrenzungsversuch. aber wasted soll ja ganz trendy in letzter Zeit geworden sein. CJ sind zwar bisschen spät bei euch angekommen aber lieber spät als nie. Nur was drauß gemacht wurde das hat Keith Morris NIEMALS gewollt
der rohnny
Roadie
Roadie

Beitrag von der rohnny »

ach mensch, die veranstaltung, so weit ich weiß, ist die achte in folge unter diesem namen...also was solls. jetzt hör auf zu jammern, nicht persönlich nehmen, interessiert hier eh niemanden.
was hat keith morris jetzt damit zu tun? außer b. flag, cj und ein bischen b religion - fällt mir nicht viel ein.
ich denke wir sind ungefähr im selben alter und sicherlich genauso lange dabei...also worüber wollen wir uns unterhalten???
skarhead
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von skarhead »

Wir brauchen uns eigentlich gar nicht unterhalten, zumindest nicht hier. Vielleicht morgen am Tresen in der Chemo wenn SS 20 spielen :) Wir können uns ja über BR; CJ; BF unterhalten und über T(H)RASH
Butterbluemchen
Konzertbesucher
Konzertbesucher

der rohnny hat geschrieben: :mongolol: ...hier geht um eine russische Mittelstreckenrackete. Warum die sich ausgerechnet nach der benennen solltest du bei der Band, am besten morgen,selbst erfragen...ist auch wirklich EINFACH, LEICHT VERSTÄNDLICH und GANZ SCHNELL erklärt!!!

ABER, so weit ich weiß haben die Jungs sich von Aussagen wie die in dem Text distanziert und auf ihrem 2ten Album diesbezüglich deisen Song veröffentlicht:
The Wehrmacht:
"They had arisen taking control,
Ruling the land, leaders of all.
Rise of the reich,
masters supreme,
Wanting the world they almost succeeded.
Nation to nation they pillaged the land.
Retaliation with swift command.
Crushing the weak those in their way,
THANK GOD HITLER DIED,
we prayed for the day...

[Lead: Duffy]

Under the swastika all bullshit stands the master race carried the plans...
ovens were warning chambers were full but Hitler had fallen out of control,
WE ARE NOT FASCIST...

[Lead: Marco]"

Ansonsten sind die Texte der Band genauso politisch brisant wie die von TANKARD, KREATOR, T. ANGELRIPPER ... obwohl WEHRMACHT 1988 (88!!!) Opener für SLAYER waren. Die sind ja bekanntlich auch Nazis... haben 2007 und 2008 dafür einen Grammy bekommen, wurden von dem Juden Rick Rubin produziert, arbeiteten mit ATARI TENAGE RIOT zusammen .... jetzt haltet mal den Ball flach und macht euch um wirklich wichtige Dinge Gedanken!!!
Rumwischerei, bei "go home" geht es eindeutig um Rassismus und nicht um Faschismus. Sich von einem zu distanzieren entschuldigt in meinen Augen nicht die andere Sache.

Dein Abschluss ist eine Frechheit. Versuch ruhig zu relativieren das hier nur bis zum Tellerrand geschaut wird. Scheinbar seid ihr eurer Verantwortung nicht bewusst :!:
psychofan
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von psychofan »

skarhead hat geschrieben:Wir brauchen uns eigentlich gar nicht unterhalten, zumindest nicht hier. Vielleicht morgen am Tresen in der Chemo wenn SS 20 spielen :) Wir können uns ja über BR; CJ; BF unterhalten und über T(H)RASH

Dann müsste irgendwas nicht mit rechten Dingen zu gehen!
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America

Beitrag von niffi »

Was stand denn in den Mails? Gern auch per PN!
XnedflandersX
Kartenabreisser
Kartenabreisser
Favorite Music: XXX

Beitrag von XnedflandersX »

Ist Landser eigentlich ein SideProjekt von Wehrmacht??
Hanse
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer

Beitrag von Hanse »

Ich wäre auch für eine Veröffentlichung der geheimnisumwobenen mails. Dann wäre auch für uns alle hier vielleicht verständlich, warum Mr. Kotzbrocken so eine Hassnummer schiebt. Ich stelle hier einfach in den Raum, dass die mails entweder gar nicht existieren oder eben Aussagen enthalten, die die Saubermann-Nummer von Skarhead berechtigterweise hinterfragen.
Was Herr Skarhead hier austeilt sind einfach Peinlichkeiten, denen nichts zu entnehmen ist und die deutlich machen, wo sein eigenes grossen Problem liegt: Grossartig austeilen wollen, aber nichts einstecken können und dann schnell bei Mutti oder im Forum heulen!
skarhead
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von skarhead »

Hanse hat geschrieben:Ich wäre auch für eine Veröffentlichung der geheimnisumwobenen mails. Dann wäre auch für uns alle hier vielleicht verständlich, warum Mr. Kotzbrocken so eine Hassnummer schiebt. Ich stelle hier einfach in den Raum, dass die mails entweder gar nicht existieren oder eben Aussagen enthalten, die die Saubermann-Nummer von Skarhead berechtigterweise hinterfragen.
Was Herr Skarhead hier austeilt sind einfach Peinlichkeiten, denen nichts zu entnehmen ist und die deutlich machen, wo sein eigenes grossen Problem liegt: Grossartig austeilen wollen, aber nichts einstecken können und dann schnell bei Mutti oder im Forum heulen!
bla bla bla :gaaahn: lasst sie euch vom trashking himself RICO zeigen oder wendet Euch an Robert von Refuse Rec
skarhead
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von skarhead »

psychofan hat geschrieben:
skarhead hat geschrieben:Wir brauchen uns eigentlich gar nicht unterhalten, zumindest nicht hier. Vielleicht morgen am Tresen in der Chemo wenn SS 20 spielen :) Wir können uns ja über BR; CJ; BF unterhalten und über T(H)RASH

Dann müsste irgendwas nicht mit rechten Dingen zu gehen!
Hier geht vieles nicht mit rechten dingen zu. Nur was meinst du?
Antworten