Heute auf Oireszene gelesen...

Allgemeine Themen
psychofan
Bandmitglied
Bandmitglied
Beiträge: 1279
Registriert: 10.10.2007, 15:35

Re: Heute auf Oireszene gelesen...

Beitrag von psychofan »

Er hat sich ja nicht von der EO distanziert sondern nur gesagt das die 2 Typen raus sind. EO stand doch nicht zur Diskussion. Es soll ja auch weiterhin Neofolk Konzerte geben.
dinexalone
Bandmitglied
Bandmitglied
Beiträge: 1700
Registriert: 10.11.2006, 15:33

Re: Heute auf Oireszene gelesen...

Beitrag von dinexalone »

psychofan hat geschrieben:Er hat sich ja nicht von der EO distanziert sondern nur gesagt das die 2 Typen raus sind. EO stand doch nicht zur Diskussion. Es soll ja auch weiterhin Neofolk Konzerte geben.
eo hat bisher von thronstahl und blutarsch gemacht. mehr nicht. die anderen sachen laufen alle über mfm. angeblich wurde die internetadresse eo ohne andres wissen geschaltet - obwohl der denic ihn aufweist - 1+ 1 undsoweiter....
AlexDeL.

Re: Heute auf Oireszene gelesen...

Beitrag von AlexDeL. »

psychofan hat geschrieben:
AlexDeL. hat geschrieben:und auch wenn er was dagegen unternommen hat, hat er vorher mit typen zusammen shows gemacht, die danach eine show mit bekennenden nazis machen. dazu kommt der vollkommen unreflektierte umgang mit mystik etc., die er ästhetisch verklärt - was in der erklärung leider nicht zur sprache kommt.
Zusammenarbeit hat nicht immer was mit völliger Aufgeschlossenheit zu tun. Laut seiner Aussage ist jegliche Zusammenarbeit mit den Menschen die das vT-Konzert wollten direkt beendet worden.

Sein Umgang mit Mystik ist nicht völlig unreflektiert. Er hat mit gewissen Aussagen einfach mal recht.

Die Inschutznahme des betreffenden Ladens in LE ist viel wirrer. Die machen ausländische Künstler -> können keine Nazis sein. Geht gornie!
nur hat er vorher mit denen zusammen shows gemacht. und wenn er vom "kollektiv" redet, in dem die beiden auch waren, find ich das zumindest dubios. die runengeschichte ist natürlich voll unreflektiert dargestellt (zumindest im emailverkehr), wenn er sagt, die nazis hätten das "missbraucht". das ist halt kein kritischer umgang, sondern bagatellisierung.
ich nehme das ci hier nicht in schutz und finde die politik, die da gefahren wird, wenn es um bands geht zu großen teilen kacke. nur ists halt humbug zu sagen, die lassen die amibands spielen, dann sollten maroon auch. es bestünde ja die möglichkeit zum plenum zu gehen und mit zu diskutieren (was ich selber auch nicht mache...)
psychofan
Bandmitglied
Bandmitglied
Beiträge: 1279
Registriert: 10.10.2007, 15:35

Re: Heute auf Oireszene gelesen...

Beitrag von psychofan »

Ich denke man sollte sich mit diesem Runenquatsch einfach mal mit jemanden unterhalten der Plan von der Geschichte hat. Schlussendlich ist es so ein hirnrissiges Glaubensding das, und da hat er einach recht, weit vor den Nazis existiert hat.

Ich meine mit der Amibandgeschichte eher die Inschutznahme des Ladens welcher KC gebucht hat.
omerta
PA Redakteur
PA Redakteur
Beiträge: 5644
Registriert: 11.02.2005, 10:03
Wohnort: gotham city
Kontaktdaten:

Re: Heute auf Oireszene gelesen...

Beitrag von omerta »

wo gibt es die besagten interviews denn nachzulesen? garnicht, schätze ich?! bzw. das statement?
Antworten