08.04.11 - More Than Life, BWP, Basement - Lichtenstein

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Antworten
pappalapp
Roadie
Roadie
Beiträge: 299
Registriert: 09.12.2008, 17:09
Wohnort: LE

08.04.11 - More Than Life, BWP, Basement - Lichtenstein

Beitrag von pappalapp »

Screaming For Joey - verquatscht

Basement - Ich steh einfach übelst auf den ihren Kram, finde das sie auch live ziemlich wie auf Platte klingen. Für mich beste Band im Package! Guter Mix aus neuen Songs, Songs von der Demo und der EP.

Brutality Will Prevail - Wie den Sonntag vorher auch: solide. Auch relativ viel Bewegung vor der Bühne. Mit grad mal einem alten Song?! Wenn ich mich nicht Irre. Sonst nur neue-geile Root Of All Evil-Songs gespielt.

More Than Life - Sehr Love Let Me Go lastig, aber nichtmal Faceless Name spielen ist irgendwie schwach. Gesamt kein schlechter Gig, nur irgendwie hat ich letztes Jahr fetziger in Erinnerung.

..und warum wurde denn die Bude neu gestrichen? Pflastert wieder die Poster an die Wand, sieht ja aus wie im Krankenhaus. :D
apeofgod
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beiträge: 54
Registriert: 04.10.2005, 13:14

Re: 08.04.11 - More Than Life, BWP, Basement - Lichtenstein

Beitrag von apeofgod »

pappalapp hat geschrieben:
Sonst nur neue-geile Root Of All Evil-Songs gespielt.
gabs "rot away" ?
greyli
Label-Boss
Label-Boss
Beiträge: 6168
Registriert: 10.07.2003, 11:55
Wohnort: zwickau

Re: 08.04.11 - More Than Life, BWP, Basement - Lichtenstein

Beitrag von greyli »

Das war nur nen Voranstrich...der laden wird eben ein wenig umgekrempelt...:)
BenJai
Roadie
Roadie
Beiträge: 366
Registriert: 13.09.2008, 13:59
Wohnort: Transmetropolita

Re: 08.04.11 - More Than Life, BWP, Basement - Lichtenstein

Beitrag von BenJai »

Screaming For Joey - versteh, dass auch mal Abwechslung bei einer Show sein muss aber dieser Sound hat nicht ins Lineup gepasst. sorry guys...

Basement - verquatscht, da ich die Ansätze vom fernen hören nicht so mitreißend fand.

Brutality Will Prevail - ging gut nach vorne, sehr angepisst! dicke Eier in der Pfanne. hat bei mir erste Stimmung angefacht und war gut zum mitnicken.

More Than Life - am Anfang noch befürchtet das der Sound Rotz wird, da der Gitarreneinstieg echt breiig klang. Wurde dann aber doch n überaus gelungener Auftritt mit viel Bewegung und schwitzen!

_____________________________________
Besten Dank an die vegan task force, bolognese war amtlich, gerne wieder! Ansonsten einfach ein gelungener Abend.
pappalapp
Roadie
Roadie
Beiträge: 299
Registriert: 09.12.2008, 17:09
Wohnort: LE

Re: 08.04.11 - More Than Life, BWP, Basement - Lichtenstein

Beitrag von pappalapp »

apeofgod hat geschrieben:
pappalapp hat geschrieben:
Sonst nur neue-geile Root Of All Evil-Songs gespielt.
gabs "rot away" ?
Wie zu erahnen, nein. Ich glaube der Song ist live auch gar nicht umzusetzen, mit diesen versetzten akustikgitarren und dann noch der umschwung in die verzerrten klampfen.. aber geil wärs allemal. :P
Antworten