15 Euro.heffi hat geschrieben:heffi hat geschrieben:Was kostet ein Tagesticket für Donnerstag? Finde leider keine Infos dazu auf der Website.
15 Euro.heffi hat geschrieben:heffi hat geschrieben:Was kostet ein Tagesticket für Donnerstag? Finde leider keine Infos dazu auf der Website.
deren tour wurde wohl auch abgesagt...habe ich gerade irgendwo gelesen...Watch_Me_Rise hat geschrieben:Waking The Cadaver spielen als Ersatz für Merauder ...![]()
Ich weiß nicht ob das ein unbegründetes Gefühl ist aber auf lange Zeit betrachtet scheinen die Amis da besonders locker mit Tourabsagen herumzuschmeißen. mentality problem?brokenup hat geschrieben:ich finds generell echt traurig was dieses jahr so alles für touren abgesagt werden
Ich sehe ja gern ein das auch immer mal kurzfristige Dinge dazwischenkommen die es nicht so einfach auszugleichen oder zu beheben gibt. Trotzdem sollte doch vor jeder Tour erst einmal eine klare Abschätzung der Machbarkeit stattfinden. Gucken welche Kosten so eine Tour mit sich bringt und was vorher klar sein muss. Dass die mögliche Einsicht zu hoher Kosten dann kurz vor Abflugtag bei gebuchter Tour an die haustür klopft ist dann mitunter doch fragwürdig. Zumal doch in viel zu vielen Fällen nicht mal nachvollziehbare Aussagen über die Gründe kommen.lost in space hat geschrieben:schon mal dran gedacht, daß das alles kohle kostet, die keiner mehr zahlen will? ...oh ich vergaß...is ja zu irdisch
Biebsi666 hat geschrieben: muss wohl ausgewürfelt worden sein, anders kann ich mir manche sachen nicht erklären.
Na ja, da kann wenigstens niemand traurig sein, dass irgendein Song nicht gespielt wurde.23:00 - 00:00 60 min Trash Talk
zum ersten...was gibt es da abzuwägen ??? einfach rechnen könnte da helfen. aber wenn ich mir den hardcore durchschnitt heutzutage ansehe, dürfte da wohl bereits das erste große problem liegen.lost in space hat geschrieben:die lust mugge zu machen und die anfallenden kosten dafür sind nicht immer nur ein grauss für das managment...das sollte langsam mal klar sein. das alles abzuwägen und am ende für alle beteiligten rechtzeitig passend zu bekommen ist heutzutage eher abwägig...oder weißt du schon genau, ob du zum sns kommst? wenn ich hier die sinnfreien diskussionen mitlese, sträuben sich meine alten nackenhaare gar mächtig![]()
dennoch wünsche ich ALLEN besuchern des sns maximal möglichen spaß und wenn einer sorgen wegen des "sounds" hat, kann er/sie/es sich gern an mich wenden. so long
der wolfi
ps: der sich grad mächtig aus dem fenster lehnt
pss: nix gegen norwegen, aber die scheiße hat eine erwähnung verdient! meine sorge all denen, die leid ertragen müssen!
Chef: Lieber Wolfi, ich kann leider nicht abwegen ob ich dir diesen Monat den Lohn zahlen kann. Ich hoffe du bist nicht wütend..lost in space hat geschrieben:die lust mugge zu machen und die anfallenden kosten dafür sind nicht immer nur ein grauss für das managment...das sollte langsam mal klar sein. das alles abzuwägen und am ende für alle beteiligten rechtzeitig passend zu bekommen ist heutzutage eher abwägig...oder weißt du schon genau, ob du zum sns kommst?
brokenup hat geschrieben:hat dasn grund warum ntb weit vor final prayer und your demise spielt? eigtl müsste es doch anders rum sein oder?
Biebsi666 hat geschrieben:muss wohl ausgewürfelt worden sein, anders kann ich mir manche sachen nicht erklären.