30.10. Zann, Battle Royale u.a. in Berlin
-
- Bandmitglied
- Merch-Verkäufer
- Roadie
wat soll´n dat heissen "nur noch so´n Bollozeug" - da weiß man wenigstens das mind. 1 moshpart in jedem song kommt, hehe. und außerdem ist hier Berlin und nicht der Pott, hier sagt man "Prollo" und nicht "Bollo"... Wenn ihr alle so geil auf scheiß Ruhrpott-Slang seid, dann zieht doch in so "Metropolen" wie Bottrop oder Essen, hehe
Und der Begriff "Prollo" bzw. "bollo" kommt im Übrigen sehr bürgerlich-spießig abwertend rüber- ich würde vorschlagen ab jetzt den Begriff "Arbeiterklasse"-HC zu verwerten, da würde dann nämlich der Klassencharakter unserer tollen Gesellschaft auch begrifflich manifest werden.
und sowieso: Berlin braucht mehr HARDcore... egal ob "Bollo", "screamo" oder was weiß ich... unity, fickt euch alle

Und der Begriff "Prollo" bzw. "bollo" kommt im Übrigen sehr bürgerlich-spießig abwertend rüber- ich würde vorschlagen ab jetzt den Begriff "Arbeiterklasse"-HC zu verwerten, da würde dann nämlich der Klassencharakter unserer tollen Gesellschaft auch begrifflich manifest werden.
und sowieso: Berlin braucht mehr HARDcore... egal ob "Bollo", "screamo" oder was weiß ich... unity, fickt euch alle

-
- Promoter
- Favorite Music: doom-beatdown mit life of agony-gesang

chimaira hat geschrieben:bollos sind retrosexuelle personen, die in weißen unterhemden und glitzernden schuhe madballsongs singen und gerne kuchen essen.
also so wie ich quasi.
skycamefalling hat geschrieben:bollo = proll mit im dunkeln reflektierenden nike schuhen.
XJasonXVorheesX hat geschrieben:Jemand, der gern sog. toughe HC-Musik hört, sich auch HipHop nicht verschliesst und der obendrein noch etwas auf ein gepflegtes Äußeres (also Klamotten, Duftwasser und so) gibt.
PrivatePirate hat geschrieben:www.hardcoretimes.de

-
- Roadie
-
- Merch-Verkäufer
- Tourmanager
yeah!XJasonXVorheesX hat folgendes geschrieben:
Jemand, der gern sog. toughe HC-Musik hört, sich auch HipHop nicht verschliesst und der obendrein noch etwas auf ein gepflegtes Äußeres (also Klamotten, Duftwasser und so) gibt.

isch bin krasses bollo eh. Nur hab ich leider keine nike bottn

-
- Bandmitglied
- Roadie
-
- Roadie
und ich sach es nochmal ihr fucking new-jacks: "Bollo" kommt aus dem Pott - im Pott sagt jeder "Bollo" - auch zu Fußball-Proleten sagen die leute da "Bollo"....
In MEINEM Block sagt man Proll und ich werde mit aller macht verhindern das 030 HC sich bald anhört wie der scheiß Ruhrpott. Habt ihr denn gar kein bißchen Lokalpatriotismus ?? - ihr seid bestimmt alle aus Wessiland zugezogen!!! Ich Proll, ihr Bollo...
Und eure von Poisonfree geklauten definitionen von "bollo" könnt ihr euch in den arsch stecken - auf poisonfree heisst Boulette auch Frikadelle ihr Pisser, hehe

In MEINEM Block sagt man Proll und ich werde mit aller macht verhindern das 030 HC sich bald anhört wie der scheiß Ruhrpott. Habt ihr denn gar kein bißchen Lokalpatriotismus ?? - ihr seid bestimmt alle aus Wessiland zugezogen!!! Ich Proll, ihr Bollo...
Und eure von Poisonfree geklauten definitionen von "bollo" könnt ihr euch in den arsch stecken - auf poisonfree heisst Boulette auch Frikadelle ihr Pisser, hehe

-
- Roadie
Juuuht! Wird gemacht, FelixXx!pitmaster030 hat geschrieben:und ich sach es nochmal ihr fucking new-jacks: "Bollo" kommt aus dem Pott - im Pott sagt jeder "Bollo" - auch zu Fußball-Proleten sagen die leute da "Bollo"....
Und eure von Poisonfree geklauten definitionen von "bollo" könnt ihr euch in den arsch stecken - auf poisonfree heisst Boulette auch Frikadelle ihr Pisser, hehe![]()

-
- Roadie
-
- Bandmitglied