For my Enemy, Reborn to Conquer etc @ JC Maxim Berlin

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Antworten
xDAVIDx
PA Redakteur
PA Redakteur
Beiträge: 899
Registriert: 06.06.2005, 13:51
Wohnort: BERLIN - N44

For my Enemy, Reborn to Conquer etc @ JC Maxim Berlin

Beitrag von xDAVIDx »

Tolle Show am Samstag. Der Club gefiel, wenn auch nicht allzu zentral gelegen. Verpflegung war gut, Sound ebenso.
Hatten n gutes Gefühl beim Spielen, Set lief gut. War nur extrem warm auf der Bühne, aber is ja immer so.

Von den anderen vier Bands nur Gentlemen's Sports angesehen, deren Show ich ganz ordentlich fand. Highlight war das Black Friday 29 Cover (Kill this Dream) am Ende des Sets. Hab mich sehr drüber gefreut.

For my Enemy dann nicht angeguckt, aber war eh wichtiger, die Jungs ma privat (quasi) wiederzusehen. Allesamt sehr sympathisch. Musikalisch auch ansprechend...aber hab dann doch lieber abgehangen.

Words of Concrete nicht gesehen, da für mich uninteressant. Das, was ich von draussen hören konnte, klang zumindest sicher. In dem, was sie machen, kennen sie sich aus. Aber das Ultra-Stumpfe is nich mein Bier.

Rise of the North Star dann auch nicht angeguckt. Im Vorfeld als selbstgehypte Band ohne musikalische Relevanz abgetan. Die Jungs waren dann zumindest recht sympathisch, soweit man das mitbekommen konnte. Blieben die ganze Zeit für sich. Sprachbarriere?
Die Kiddies habens wohl abgefeiert. Soll zum ersten Mal wirklich viel losgewesen sein vor Bühne.

Ingesamt alles sehr gelungen. Mit den Hamburger Jungs gechillt, ein paar nette berliner Gesichter Gesichter wiedergesehen. Was will man mehr?! Wirklich bedauerlich war nur, dass Copykill aufgrund privater Sachen nicht spielen konnten. Aber gibt immer n nächstes Mal.
Antworten