Könnt ihr bitte wo anderes Spielen gehen? Der Thread geht mittlerweile einfach mal am Thema vorbei...
Eure "Was ist Emo, Wer ist Emo und wer nochmehr" - Diskusion ist doch eher was für "Rund um Musik" - Board!
emo??? das erklär mal bitte und nicht böse sein, wenn ich grad lauthals lache.
Man könnte sich zumindest darauf einigen das es Metalcore (ohne Zweifel) mit einer Emonote is (Gesinge und ruhige Parts).
Wobei ich das Gesinge alles andere als gelungen finde, weil teilweise schief. Aber die Midtempoparts sind supppa (so n bissel Blood has been shed meets Disembodied)!!!!
So jetzt kommt wieder die Vergleichspolizei "NEEEEE das is eher mit Band XYZ zu vergleichen! Bist du von allen guten Geistern verlassen!!!"
Um nochmal auf die platte des monats zurückzukommen:
Warum hört ihr euch nich alle die supergeile neue Children of Gaia an und vergesst (zumindest nur für diese eine neue scheibe) Emo??????
Warum hört ihr euch nich alle die supergeile neue Rise & Fall an und vergesst (zumindest nur für diese eine neue scheibe) Emo??????
Warum hört ihr euch nich alle die supergeile neue Amon Amarth an und vergesst (zumindest nur für diese eine neue scheibe) Emo??????
um nochmal auf die platte des monats zurückzukommen:
warum hört ihr euch nich alle die supergeile neue dead to fall an, aber emo vergess ich nich... :p