FuckThisRecordings - site ONLINE!

Allgemeine Szene- und Release-News
bollerwagen
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von bollerwagen »

eines muss noch dazu gesagt werden: einer der moderatoren hier scheint wenigstens noch mitzudenken und hat den sinn meiner postings evtl. nachvollziehen können!!!

(abgesehen davon, dass sie posts löschen und sie hier dulden, dass mensch hier müll ablagern kann, in form von homophoben äußerungen.)

so, na dann.....der kindergarten darf weiter existieren, so wie aut vielen anderen boards ! haut rein !
bollerwagen
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

evil-in-vegas hat geschrieben:Hier haben sich wohl Freunde fürs Leben gefunden, wa???

klar, ist doch immer so , wenn man kritisch wird und das ganze in frage stellt....
CHYNrog
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von CHYNrog »

was hat denn jemand als gay zu bezeichen mit homophop zu tun? Wenn ich jemanden als schwei bezeichen, heist das das ich dann schweine hasse?
XJOAGX
Roadie
Roadie

Beitrag von XJOAGX »

bollerwagen hat geschrieben:nd hat den sinn meiner postings evtl. nachvollziehen können!!!

.....der kindergarten darf weiter existieren, so wie aut vielen anderen boards ! haut rein !
welchen sinn deiner postings ???

wer hat mit dem kindergarten angefangen ???!!??
bollerwagen
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

CHYNrog hat geschrieben:was hat denn jemand als gay zu bezeichen mit homophop zu tun? Wenn ich jemanden als schwei bezeichen, heist das das ich dann schweine hasse?

diese art von beschimpfung ist einfach dahingehend zweimal zu überlegen, weil schwule in unserer gesellschaft immernoch diskrimiert/ausgeschlossen und in eine minderheitsecke gedrückt werden und durch sprüche wie "schwuler" nicht gerade diesem "trend" entgegengesetzt - bzw. dieser eher positiv forciert wird. ín dem zusammenhang dient es als schimpfwort und wird in diesem moment mit irgendwas negativem assoziert.

viele nutzen dies als "schimpfwort" ohne sich dessen bewusst zu sein, also total unreflektiert. aber wenn mensch sich mal gedanken darüber macht, dann sollte er nachher sensibler mit dieser problematik umgehen können.
bollerwagen
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

XJOAGX hat geschrieben:
bollerwagen hat geschrieben:nd hat den sinn meiner postings evtl. nachvollziehen können!!!

.....der kindergarten darf weiter existieren, so wie aut vielen anderen boards ! haut rein !
welchen sinn deiner postings ???

wer hat mit dem kindergarten angefangen ???!!??
über irgendeinen sinn will ich hier nicht mehr diskutieren, sagen wir es mal so, es ging eher um eine kleine auswertung mit den moderatoren, die mit meinen fragen/antworten eher was anfangen konnten, als manch anderer.

wer angefangen hat damit ? ich ! aber lediglich mit einer normalen frage, was visuell für mich ungeklärt war. wenn die macher der site schonmal anwesend sind, dann bietet sich das doch an , oder nicht ? aber das ich bisher immernoch keine statements bekommen habe, spricht für sich. war ja auch so beabsichtigt und inetwa zu erwarten, oder nicht ? wenn die leute wenigstens dahinter stehen würde, dann könnte man sich immernoch eine meinung darüber bilden, aber nichtmal das.
FTR
Tourmanager
Tourmanager

Beitrag von FTR »

wir stehen 100% dahinter!
celluliteConvoy
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von celluliteConvoy »

ich habe in meinem post (welcher glaub gelöscht wurde) englisch geschrieben, wie man es spricht. und ich meinte mit "gay" eigentlich nicht schwul sondern "guy" ! ich hab sowas geschrieben wie " omg, wtf is ap wiz siz gay" ! es tut mir leid. hab mir vorher nicht überlegt, dass man das hät verwechsln können...! ich wollte nur damit ausdrücken, dass ich mich gewundert hab was mit diesem typ (meinem freund bloodjinn) los ist...!

iu anderstend?
8BALLINASOCK
Promoter
Promoter
Favorite Music: doom-beatdown mit life of agony-gesang
Beitrag von 8BALLINASOCK »

wo mir der wunderschöne vorname sehrgay einfällt ...
struggle
Tourmanager
Tourmanager

Beitrag von struggle »

laß uns das mal ausdiskutieren. vielleicht liest es ja ne süße maus
xBLOODJINNx
Tourmanager
Tourmanager

Beitrag von xBLOODJINNx »

celluliteConvoy hat geschrieben:dass ich mich gewundert hab was mit diesem typ (meinem freund bloodjinn) los ist...!
Was hab ich jetzt damit zu tun?
Und Dein Freund bin ich sicher nicht, kenn Dich nicht mal.
celluliteConvoy
Konzertbesucher
Konzertbesucher

xBLOODJINNx hat geschrieben:Ihr seid ganz schön wichtig! :o
das hast du damit zu tun!
xBLOODJINNx
Tourmanager
Tourmanager

Beitrag von xBLOODJINNx »

Das war ne dumme Antwort auf die dumme Antwort, die ich auf ne ernste Frage bekommen hab.
Außerdem, was hängst Du dich da rein?
celluliteConvoy
Konzertbesucher
Konzertbesucher

lass mich doch :D
Skumbag
Tourmanager
Tourmanager

Beitrag von Skumbag »

nimm die signatur weg du ziehst unseren namen in den dreck
bollerwagen