Und zwischen drinn gaben alle 5 Bands alles .... (bei der ersten kann ich leider net soviel zu sagen weil ich da mits gitarre zupfen beschäftigt war
Ivan Drago waren ganz gut .... da flogen dann auch schon die ersten Fäuste an den köpfen der 4 headbanger :idea: vor der bühne vorbei ....
Stout einfach nur Top wie immer .... dort gabs dann auch schon den ersten größeren Pit ....
jaja .... bei narziss gabs wieder ordentlich auf die mütze .... .... natürlich wurde auch wieder ordentlich mitgesungen (ich hoffe ich bin diesmal auf nem foto mit zusehen ^^ ) .... .... ordentlich show, geile pits und super nette leute (wink an niffe, Depreciate-Crew und alle anderen die Spaß hatten) ....
oh man ...... ich möchte garnicht drüber reden .... einfach nur HAMMER!! .... mir tut alles weh .... morgen muss ich zum arzt röntgen ... mal schaun was alles kaputt is ^^ ..... ich glaube das sagt auch alles zum gig von maroon
Fazit: es hat sich echt gelohnt .... sound war auch OK für die Juselhalle .... wer nicht da war --> pech gehabt .... habt was verpasst ^^ .....
so, ich geh nun pennen ....
MFG
Sebastian