[Nachlese] Riot--- Undying und und und
-
Afro
- Promoter

auf jedenfall das beste Konzert seit langem... hat sich gelohnt die strapatzen auf sich zu nehmen!!!
den rest schreiben die üblichen verdächtigen
den rest schreiben die üblichen verdächtigen
-
SevEreD
- Promoter

- Favorite Music: Systral
LACK OF LOVE haben wir verpasst. BURY MY SINS (richtig geschrieben?) waren eigentlich gar nicht mal so schlecht. Klare schöne Metalriffs die mich mal an Himsa u.Ä. erinnerten. Mal schauen was die Zeit mit sich bringt. Jedenfalls total anders als Eyeless View! SUMMER LEAGUE aus Italien spielten Youth Crew, aber weniger schnell und rotzig sondern eher dezent und melodiös. Haben mir sehr gefallen, nun aber zu dem Höhepunkt des Abends. BRIDGE TO SOLACE fingen an. Und der absolute Wahnsinn ist das was die so spielen. Sofort viele Bewegungsfreudige, Stage-Diver und und und.... leider knackte die linke Box ein wenig, dies gab sich aber. Nach 2 neuen Songs von der EP gab es dann die bewährten 'Hits' des Albums. Richtig geile Band, viel Spass im Publikum - viel besser ging es nicht. Leider etwas kurz, 5-6 Songs + eine Zugabe gab es nur. Das heisst dass Nünchritz Pflicht wird, und da gibts hoffentlich mehr zu hören
! Besser konnte es eigentlich gar nicht mehr werden. PURIFIED IN BLOOD konnte ich mir letztes Wochenende erst geben und war positiv überrascht über die VSXE'r aus Norwegen. Der letzte Tag auf Tour für sie war sicherlich eine der besseren Abende, es ging grob zur Sache. War aber etwas überrascht dass auch aus Norwegen typischer Metalcore kommt, hätte mir die Richtung etwas anders vorgestellt. Eine Zugabe gab es auch noch, wie in Finsterwalde. Earth Crisis halt, und es wurde wieder fleissig mitgesungen. Zum dritten Mal sah ich nun UNDYING auf ihrer Tour, halt solide. Fand ich immer ganz gut, aber so richtig können mich ihre Songs nicht so überzeugen. Nach 2 Zugaben gab es dann endlich den Schlussstrich, und der geniale Abend war zu Ende. Hat sich defintiv gelohnt!!
LACK OF LOVE haben wir verpasst. BURY MY SINS (richtig geschrieben?) waren eigentlich gar nicht mal so schlecht. Klare schöne Metalriffs die mich mal an Himsa u.Ä. erinnerten. Mal schauen was die Zeit mit sich bringt. Jedenfalls total anders als Eyeless View! SUMMER LEAGUE aus Italien spielten Youth Crew, aber weniger schnell und rotzig sondern eher dezent und melodiös. Haben mir sehr gefallen, nun aber zu dem Höhepunkt des Abends. BRIDGE TO SOLACE fingen an. Und der absolute Wahnsinn ist das was die so spielen. Sofort viele Bewegungsfreudige, Stage-Diver und und und.... leider knackte die linke Box ein wenig, dies gab sich aber. Nach 2 neuen Songs von der EP gab es dann die bewährten 'Hits' des Albums. Richtig geile Band, viel Spass im Publikum - viel besser ging es nicht. Leider etwas kurz, 5-6 Songs + eine Zugabe gab es nur. Das heisst dass Nünchritz Pflicht wird, und da gibts hoffentlich mehr zu hören
-
holy molly
- Merch-Verkäufer

Re: [Nachlese] Riot--- Undying und und und
Afro hat geschrieben: strapatzen
-
murdario-stomp
- Merch-Verkäufer

lack of love - verpasst
bury my sins - die ähnlichkeiten mit darkest hour waren für mich nicht so zu erkennen...bury my fucking sins
summer league - nicht so schlecht,zuviel melodie für meine begriffe,misfits cover war wohl der beste song
bridge to solace - überbewertet und zweitklassig
purified in blood - viel bewegung,zwei sänger,aber ebenfalls absolut zweitklassig
undying - waren sehr gut
alles in allem ein vernünftiger abend....nicht sooo gut aber auch nicht sooo schlecht
lack of love - verpasst
bury my sins - die ähnlichkeiten mit darkest hour waren für mich nicht so zu erkennen...bury my fucking sins
summer league - nicht so schlecht,zuviel melodie für meine begriffe,misfits cover war wohl der beste song
purified in blood - viel bewegung,zwei sänger,aber ebenfalls absolut zweitklassig
undying - waren sehr gut
alles in allem ein vernünftiger abend....nicht sooo gut aber auch nicht sooo schlecht
-
evil-in-vegas
- Promoter

Hardcore legend
- Groupie

-
putrefyingDeadFlesh
- Bandmitglied

lack of love....verpasst
bury my sins- erstaunlich gut! zwar viele typische riffs die ich schonmal gehört hab..aber ich hänge mich an sowas nicht auf.
summer league- leider verpasst da man sich lieber mit angenehmen gemütern im auto´unterhalten hat ...
!
bridge to solace- gut! innovativ! coole show....!
purified in blood - war u.a. grund für mich überhaupt nach lichtenstein zu kommen. sau fett!!!
besonders: der großteil der bandmembers einfach mal total im 80iger jahre metalstyle...! vokuhila RULZZZ!!!
undying - 2. grund!!! wie zu erwarten sehr gut.
schöner abend. viele nette leute. alle gut drauf. PERFEKT!
lack of love....verpasst
bury my sins- erstaunlich gut! zwar viele typische riffs die ich schonmal gehört hab..aber ich hänge mich an sowas nicht auf.
summer league- leider verpasst da man sich lieber mit angenehmen gemütern im auto´unterhalten hat ...
bridge to solace- gut! innovativ! coole show....!
purified in blood - war u.a. grund für mich überhaupt nach lichtenstein zu kommen. sau fett!!!
besonders: der großteil der bandmembers einfach mal total im 80iger jahre metalstyle...! vokuhila RULZZZ!!!
undying - 2. grund!!! wie zu erwarten sehr gut.
schöner abend. viele nette leute. alle gut drauf. PERFEKT!
-
niffi
- PA Redakteur

- Favorite Music: Hot Water Music
- Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Afro
- Promoter

Re: [Nachlese] Riot--- Undying und und und
ich sag nur heute früh... und außerdem hatte ich absolut kein Bock in DD zu pennen !!!holy molly hat geschrieben:Afro hat geschrieben: strapatzen![]()
![]()
-
xagainstx
- Bandmitglied

muss auch sagen war wohl die geilste show im riot diese jahr , kommt sogar fast an champion/comeback kid ran....
lack of love - ganz gut, sicherlich schade für sie da noch null stimmung war, da sie ja glaube den weitesten weg hatten
bury my sins - nach den ersten 2 liedern dachte ich erst naja ne schlecht aber auch nur eine band unter vielen aber dann ne ganz ordentliche show hingelegt ....
summer league - leider verpasst soll aber solide gewesen sein.....
bridge to solace - der erste kracher des abends, geile stimmung, geile show TOP...
xpurified in bloodx - geil ohne ende, könnt jetzt noch festgehn, hammerharter pit... und die typen sowas von genial old school metal
Undying - ebenfalls super, 2 zugaben gute stimmung bis zum schluss was will man mehr.....
würde sagen eines der geilsten konzerte der letzten zeit, essen war wieder top, grosses lob an alle vom riot und die es organisiert haben... nicht zu vergessen greylis super tanzeinlage
traut man ihm gar so zu
ebenfalls kult der etwas füllige metaller der bei undying mit booklet vorn stand 
alles in allen 8 euro die sich wiedermal mehr als bezahlt gemacht haben.....
lack of love - ganz gut, sicherlich schade für sie da noch null stimmung war, da sie ja glaube den weitesten weg hatten
bury my sins - nach den ersten 2 liedern dachte ich erst naja ne schlecht aber auch nur eine band unter vielen aber dann ne ganz ordentliche show hingelegt ....
summer league - leider verpasst soll aber solide gewesen sein.....
bridge to solace - der erste kracher des abends, geile stimmung, geile show TOP...
xpurified in bloodx - geil ohne ende, könnt jetzt noch festgehn, hammerharter pit... und die typen sowas von genial old school metal
Undying - ebenfalls super, 2 zugaben gute stimmung bis zum schluss was will man mehr.....
würde sagen eines der geilsten konzerte der letzten zeit, essen war wieder top, grosses lob an alle vom riot und die es organisiert haben... nicht zu vergessen greylis super tanzeinlage
alles in allen 8 euro die sich wiedermal mehr als bezahlt gemacht haben.....
-
dimme
- Bandmitglied

hey in dd schläft sichs doch gut
ich schließ mich Evil an, indem ich sage: beste show im riot dieses jahr, und für mich pers. viell. auch die beste überhaupt bis jetzt dieses jahr
so muss ne show sein.......im riot bin ich ja schon immer gerne gewesen, aber der abend gestern lässt mich extrem vorfreudig auf den nächsten besuch dort blicken........
@greyli: du stellst echt korrekte shows auf die beine!!! dafür meinen vollsten respekt und dank
ansonsten viele nette leute, gutes essen, ordentlich aktione im pit und sehr gute musik! hammer
BTS hätten durchaus noch paar songs spielen können, aber irgendwie passt das kurze set zu denen......naja
Bei Undying gehen die geschmäcker auseinander, aber für mich eine der besten bands. und die zugaben waren der hammer

ich schließ mich Evil an, indem ich sage: beste show im riot dieses jahr, und für mich pers. viell. auch die beste überhaupt bis jetzt dieses jahr
@greyli: du stellst echt korrekte shows auf die beine!!! dafür meinen vollsten respekt und dank
ansonsten viele nette leute, gutes essen, ordentlich aktione im pit und sehr gute musik! hammer
BTS hätten durchaus noch paar songs spielen können, aber irgendwie passt das kurze set zu denen......naja
Bei Undying gehen die geschmäcker auseinander, aber für mich eine der besten bands. und die zugaben waren der hammer
-
crs
- Tourmanager

dimme
- Bandmitglied

naja solls ja auch geben, is doch auch ni so wildecrs hat geschrieben:du hast UNDYING nich gekannt!? o.Oniffi hat geschrieben:evil-in-vegas hat geschrieben:Beste show dieses Jahr im Riot... Mehr sage ich nicht...![]()
![]()
![]()
keine band gekannt und bis auf lack of love alles gefallen
scheisse was freu ich mich aufs nächste ma riot........
-
i lay dying
- Roadie

-
xBLOODJINNx
- Tourmanager

doch das war ein ganz angenehmer Abend, vor allem auch, weil ich mir nur 3 Bands angeschaut hab
wie erwartet zu viele Gumbos, aber zum Glück auch so viele gute Leute
Grüße nach Berlin!
(Herr hordes of evil kann sich hier auch mal wieder blicken lassen)
bridge to solace - war okay, aber auch nichts besonderes
purified in blood - haha, coolste boyband überhaupt, war besser, als ich erwartet hatte
undying - hab ich mir zum Glück in Leipzig nicht angeschaut, so hatte ich gestern doch Lust auf die und fands auch gut
wie erwartet zu viele Gumbos, aber zum Glück auch so viele gute Leute
Grüße nach Berlin!
(Herr hordes of evil kann sich hier auch mal wieder blicken lassen)
bridge to solace - war okay, aber auch nichts besonderes
purified in blood - haha, coolste boyband überhaupt, war besser, als ich erwartet hatte
undying - hab ich mir zum Glück in Leipzig nicht angeschaut, so hatte ich gestern doch Lust auf die und fands auch gut
-
niffi
- PA Redakteur

- Favorite Music: Hot Water Music
- Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Kenji
- Merch-Verkäufer

-
fipsie
- Tourmanager

kann ich zwar nicht nachvollziehen, aber jeder nach eigenem ermessen.
zu wenig metal hä???
bury my sins- überraschend gut, obwohl, wie schon erwähnt, mit darkest hour wenig am hut.
undying- nich mein ding, stimme total eintönig auf die dauer.
trotzdem geiler abend.schließ mich evil an bester abend bis jetzt im riot.