xHeadwalkx hat geschrieben:Ja also nächste mal müssen wir einfach schneller reagieren und am besten solange nix ins gäastebuch schreiben bis der kunde am arsch ist.
findest du das nicht etwas voreilig? erstmal den typen drauf hinweisen. kann schon sein das die bilder von der cam gleich ins netz gehen, mach ich ja (fast auch so).... ich will den nicht in schutz nehmen. aber er muss erstmal drauf hingewiesen werden. ne anzeige werden die bullen da nicht sofort stellen.
schätz ich auch so ein, wie ich oben schon geschrieben hab: ne Verwarnung kann manchmal fürs erste einen Denkprozess auslösen und halt sensibilisieren.
ich glaub erst wenn der etwas heftigeres Drin hat oder etwas dann öfter vorkommt, kann der ernsthaftere Konsequenzen erwarten. wenn halt bekannt ist das der solche Kandidaten bei seinen Veransaltungen verstärkt anzieht dann kann es sein das die Polizei vielleicht mal vorbeischaut und diese Kontroliert. Wer dann irgendwas verbotenes an hat kann dann wenigstes ne Geldstrafe abgreifen...
also ick verfolge die foren ja hier jetzt schon ne ganze weile und mir fällt immer wieder auf das mister ueberxedge sich anscheinend fürn ziemlich tollen macker hält und meistens nur irgentwelche überflüssigen kommentare über andere user ablassen kann ohne das jeweilige thema voranzuführen...
find ich irgentwie albern, lass die leute doch mit ihrer zeit machen was sie wollen ohne deine dummen kommentare
sorry aber is mir eben ma so durchn kopf gegangen :roll:
siehs bitte nich als beleidigung oder was auch immer an, es is mir nur aufgefallen das deine beiträge oftmals einen sehr arroganten ton haben, kann natürlich dass ich das nur falsch verstehe...falls es so is, dann nochma sorry
also soweit ich weiß is das targen von nazibandmerchkramwasauchimmer nich wirklich verboten selbst wenn sie verfassungsfeindlich sind. bei uns fahren zum beispiel autos rum mit blue eyed devils heckscheibenaufkleber oder leute gehen mit skrewdrive shirt durch die gegend ich würde den auch nich gleich anzeigen den typen (weder dj marcelli noch den typen der das shirt trägt).
ich könnte mir höchstens vorstellen, dass es verboten wäre, wenn das motiv auf dem t shirt ansich verboten wäre aber die typen die diese t shirts drucken sind j auch nich gerade dumm die wissen was sie drucken können ohne dass ihn jemand an den karren pisst
war ja auch nur die Frage gewesen, weil Landser verboten ist und somit auch das tragen der Shirts.
das ganze Thema wurde eigentlich dadurch "aufgebläht", weil jemand meinte das man statt sich hier "hier die tasten aufzureissen" man den Typ anzeigen soll...
niffi hat geschrieben:
findest du das nicht etwas voreilig? erstmal den typen drauf hinweisen. kann schon sein das die bilder von der cam gleich ins netz gehen, mach ich ja (fast auch so).... ich will den nicht in schutz nehmen. aber er muss erstmal drauf hingewiesen werden. ne anzeige werden die bullen da nicht sofort stellen.
Sowas wie Verantwortung gibt es wahrscheinlich nicht!!!
Also wenn ich mir so die einträge im Gästebuch von dem Durchlese dann bin ich mir sicher das dem seine Zielgruppe entweder 15-19 "Girly's" oder 12-20 jährige Drogenabhängige Onkelz-Fans sind....! Das mit den Verbotenen Klamotten is sowieso n Buch mit Sieben Siegeln, wer da noch durchblickt wie isn das jetz mit Thor Steinar, war das nich auch verboten??? und Landser wird Jetz unter dem Namen "Die Lunikoff Verschwörung" naja...ich sag mal gehandelt.. mit so tollen Shirts mit der Aufschrift "Jesus ging übers Wasser - Ich geh Über Leichen" Dank meinem Faschistoiden Klassenmitglied hab ich immer was zu lachen...!der Hat nur solche Super-harten sachen
@ vitamin x:
wegen Thor Steinar Verbot kannst hier mehr finden Stop_thorsteinar
und wegen den verbotenen Klamotten und Kleidunxcodes der Nazis würdsch mich ma hier schlau machen: turnitdown
denn über die kann man nie genug wissen, um auch jeden zu erkennen, und genau deshalb siehe meine Signatur!!
jaah, ich hab auch versucht über die GNWP seite mit denen kontakt aufzunehmen weil ich vom dorf komm und da gibts einfach zu viele faschos aber die seite is na nich mehr "on"