15.5.05 - Kato

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
PrayForNothing
Roadie
Roadie

15.5.05 - Kato

Beitrag von PrayForNothing »

six bullet plan die noch dazu gestoßen sind waren richtig gut ... lob an den sänger für seine tollen sprungeinlagen ... schön abgegangen .. leider die leute vor der bühne nicht (waren auch noch nicht allzu viele da)

farewell to words fand ich richtig dick ... man hat ihnen garnicht angemerkt das es der erste auftritt der band war ... geile riffs, geile gesangsstimme von monique und ordentliche shouts haben mich echt überzeugt .. diese band is richtig geil ... und auch die leute sind ordentlich abgegangen :D (waren nun auch ein paar mehr vor der bühne versammelt)

the swords waren richtig schick .. obwohl ich nicht alles mitbekommen hab ...

enlaced by chains waren leider etwas wenig leute da .... waren wohl alle noch vorm kato :shock: oder sind nach ftw schon gegangen (was ich wohl eher denke)

traktor waren nicht ganz meine schiene, aber es klang richtig fett ... machen schon ganz ordentlich los die jungs ... und wie immer sehr nett die schweden!! :o

alles in allem ein scheener abend und mal wieder ein haufen netter leute kennen gelernt! 8)
omerta
PA Redakteur
PA Redakteur
Beitrag von omerta »

hat auch mal richtig spaß gemacht, wenn man mal von dem verdammten (unnötigen) zwischenfall absieht...

und danke nochmal an enlaced by chains, six bullet plan, traktor und the swords...und insbesondere robert! vielen dank!
every_sin
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von every_sin »

jip ich hab mich ja dann doch noch getraut :P ...und das is besser als sex verdammt

ich fand denn rest der gespielt hat echt gut nur hab ich nicht viel mitbekommen weil ich nen kumpel unter die arme greifen musste was macht man nicht alles für den zusammenhalt :o
Varok
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Favorite Music: Heaven Shall Burn, Evergreen Terrace, Standstill, Refused,
REM, Eminem etc. je nach Lust und Laune
Favorite Movies: Quentin Tarantino Stuff, Bowling for Columbine, 911 Loose Change
Beitrag von Varok »

show war okay! ich hatte persönlich die schnauze voll! :idea:

bei dem "zwischenfall" steck ich absolut nich drin...aber deswegen
das kato zu "stürmen"... :shock:

nunja zum schluss gings ja dann irgendwie!!

aber echt ma locker bleiben,ich verstehs nich! :x
GGG-UNIT
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von GGG-UNIT »

naja, andere bands nicht wirklich wahrgenommen, denn meine gesamte aufmerksamkeit galt dem ersten auftritt von farewell to words und was soll man groß sagen, außer fettes erstes konzert :!:

monique, bin unsterblich in deine stimme verliebt...(jeder, der mich besser kennt, kennt auch meine einstellung zu frauenstimmen)...aber da hat man bei manchen parts öfters gänsehaut und weiche knie bekommen, wenn die geile checkerbraut sich die seele ausm leib geschrien hat :!: :!:

robert, hast eine coole show auf die beine gestellt, freu mich riesig auf den 03-06-05 mit *hach* angelreich *lechz, sabber*

und ja, stimmt schon die infiltration der paar popanzen hat wirklich den gemütszustand leicht gereizt...
every_sin
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von every_sin »

monique, bin unsterblich in deine stimme verliebt...(jeder, der mich besser kennt, kennt auch meine einstellung zu frauenstimmen)...aber da hat man bei manchen parts öfters gänsehaut und weiche knie bekommen, wenn die geile checkerbraut sich die seele ausm leib geschrien hat :!: :!:

jetzt muss ich gleich weine ohhhhh man sowas nettes hat noch nie jemand zu mir gesagt danke danke dafür würst du von mir stundenlang abgeknuddelt :P
omerta
PA Redakteur
PA Redakteur
Beitrag von omerta »

@ DreamsofSorrow: Nochmal auf diesem Weg: hat mir sehr gefallen eure Show. Geile Songs, schön viel Bewegung auf der Bühne, so soll das sein.
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Beitrag von niffi »

alle bezüglichen themen zum "zwischenfall" bitte per PN oder im persönlichen gespräch mit den betroffenen klären. das geht hier sonst niemanden etwas an. die beitrage wurden nicht gelöscht, nur entfernt. also kein geheule jetzt 8)
-ph-
Roadie
Roadie
Beitrag von -ph- »

omerta hat geschrieben:@ DreamsofSorrow: Nochmal auf diesem Weg: hat mir sehr gefallen eure Show. Geile Songs, schön viel Bewegung auf der Bühne, so soll das sein.
word! :o
der fred
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von der fred »

thanx an alle bands für diesen doch im grunde schönen abend im kato.
:twisted:
xcoolernamex
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von xcoolernamex »

niffi hat geschrieben:alle bezüglichen themen zum "zwischenfall" bitte per PN oder im persönlichen gespräch mit den betroffenen klären. das geht hier sonst niemanden etwas an. die beitrage wurden nicht gelöscht, nur entfernt. also kein geheule jetzt 8)
Keine weise Entscheidung! Jetzt wird die Gerüchteküche ewig brodeln und alles bleibt an den Leuten hängen, die das Sonntag klären wollten. Mir aber mittlerweile auch egal.
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Beitrag von niffi »

xcoolernamex hat geschrieben:
niffi hat geschrieben:alle bezüglichen themen zum "zwischenfall" bitte per PN oder im persönlichen gespräch mit den betroffenen klären. das geht hier sonst niemanden etwas an. die beitrage wurden nicht gelöscht, nur entfernt. also kein geheule jetzt 8)
Keine weise Entscheidung! Jetzt wird die Gerüchteküche ewig brodeln und alles bleibt an den Leuten hängen, die das Sonntag klären wollten. Mir aber mittlerweile auch egal.
ich wurde von anna darum gebeten, die posts zu entfernen, weil es ihrer meinung (und da hat sie nunmal recht) keine anderen was angeht.
xcoolernamex
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von xcoolernamex »

Sowas ähnliches hat sie mir auch geschrieben, aber da stimm ich nicht so ganz zu. Dann hätte man das nicht auf der Show klären sollen! Da muss man damit rechnen, dass das größere Kreise zieht. Nun bleibt das wahrscheinlich an den falschen Leuten hängen. Mir soll´s egal sein.

Ich bin raus!

@Niffi: Nix für ungut, man kann es nie allen recht machen.
FedxUp
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von FedxUp »

ey ich will aber schon wissen was da los war
Gorg
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Gorg »

Is auch egal. Mach das Ding hier zu.
every_sin
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von every_sin »

ja bitte langsam reichts auch echt :idea:
murdario-stomp
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beitrag von murdario-stomp »

ich will auch wissen was los war....kenn euch zwar nicht,aber egal,für spannende geschichten bin ich immer zu haben !!!

ALSO :?: :?: :?:
der fred
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von der fred »

ey kapiert ihr es nicht dat is ne privat sache :!: :!:
xedgex
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer

Beitrag von xedgex »

Ich gewinne den Eindruck, das das irgendwie nur die Beteiligten dieser Geschichte was angeht, deshalb kann man sich wohl auch sparen kann, zu fragen! Das hier auszuweiten hätte keine Vorteile für irgendwen und hat mit dem eingentlichen Konzertbericht auch nichts zu tun. Wen, der die Betreffenden nicht kennt, interessiert´s denn auch schon?
kayl
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von kayl »

xedgex hat geschrieben:...und hat mit dem eingentlichen Konzertbericht auch nichts zu tun. Wen, der die Betreffenden nicht kennt, interessiert´s denn auch schon?
WORD!

nochmal dickes thx an robert. hätten uns für die show keine bessere show wünschen können.
Gesperrt