Gestern Eisenach
-
evil-in-vegas
- Promoter

Hat sich auf jeden Fall gelohnt, den weiten Weg auf sich zu nehmen...
zu den bands:
sorry, aber hab mir die nicht die namen von den localen supportbands merken können... war auch nicht wirklich my cup of tea...
opposite of one... ganz gängig, nur mit der zeit etwas langweillig...
come closer... gute band, aber etwas verloren auf der riesigen bühne...
alove for the enemies... gewinner des abends, auf CD fand ich die nicht so dick, aber live definitiv überzeugend... (hamse juut jemacht, waa)
hand to hand... leider etwas untergegangen aufgrund der fortgeschrittenen std. und v.a. nach dem vorfall... dennoch wieder gute show abgeliefert... einer der symphatischsten bands seit langem...
alles in allem cooles konzert, mit ungemeinem unterhaltungswert neben der show und auf dem nachhause weg, nicht nur wegen "The Love"
zu den bands:
sorry, aber hab mir die nicht die namen von den localen supportbands merken können... war auch nicht wirklich my cup of tea...
opposite of one... ganz gängig, nur mit der zeit etwas langweillig...
come closer... gute band, aber etwas verloren auf der riesigen bühne...
alove for the enemies... gewinner des abends, auf CD fand ich die nicht so dick, aber live definitiv überzeugend... (hamse juut jemacht, waa)
hand to hand... leider etwas untergegangen aufgrund der fortgeschrittenen std. und v.a. nach dem vorfall... dennoch wieder gute show abgeliefert... einer der symphatischsten bands seit langem...
alles in allem cooles konzert, mit ungemeinem unterhaltungswert neben der show und auf dem nachhause weg, nicht nur wegen "The Love"
-
evil-in-vegas
- Promoter

xfuckthekidsx
- Bandmitglied

xHand-in-handx
- Roadie

allegiance
- Roadie

...
Wirbel ist gebrochen, aber Knochenmark heil.xfuckthekidsx hat geschrieben:ungünstig ist gut,.....verdacht auf genickbruch...ma abwarten....bericht folgt später.....
-
-ph-
- Roadie

der hatte mehr glück als promille!allegiance hat geschrieben:Wirbel ist gebrochen, aber Knochenmark heil.xfuckthekidsx hat geschrieben:ungünstig ist gut,.....verdacht auf genickbruch...ma abwarten....bericht folgt später.....
-
xfuckthekidsx
- Bandmitglied

ui...gott sei dank,.....nix soooooooooooooooo schlimmes,jez ma was zu show:
also erste band OWN : fand ich echt cool...chaos stand im vordergrund,aber doch irgentwie eingängig,ham mir echt gefallen...
dann OOO : war au echt cool,leider viiieeel zu früh gespielt....
TMA :net gesehn,mußte buger verkaufen
COMECLOSER: feinfein,hätte mir mehr vom pupslikum gewünscht,aber ansonsten warnse geil wie immer....
ALFE: geil,die hütte brante,mosh mosh mosh,zwar immer wieder das selbe(schnelle teile zum slamdancen un am ende e dicken mosh....)..das pupslikum dankte es reichlich...
H2H: geil,genau wie in lichtenstein...super,die ham echt energy...was ich dann au zu späterer stunde merkte als wir in my flat warn...burger party nachts um 4....suuuuuuper,aber lustig,un sauauauau nett...um 5 ins bett um 7 wieder raus.......
so gesammt echt geilo show,burger alle losgeworden kuchen au fast..... nur der arme typ halt...nun ja der alkohol....un näxte woche NOTHING GOLD CAN STAY......juhu.....
also erste band OWN : fand ich echt cool...chaos stand im vordergrund,aber doch irgentwie eingängig,ham mir echt gefallen...
dann OOO : war au echt cool,leider viiieeel zu früh gespielt....
TMA :net gesehn,mußte buger verkaufen
COMECLOSER: feinfein,hätte mir mehr vom pupslikum gewünscht,aber ansonsten warnse geil wie immer....
ALFE: geil,die hütte brante,mosh mosh mosh,zwar immer wieder das selbe(schnelle teile zum slamdancen un am ende e dicken mosh....)..das pupslikum dankte es reichlich...
H2H: geil,genau wie in lichtenstein...super,die ham echt energy...was ich dann au zu späterer stunde merkte als wir in my flat warn...burger party nachts um 4....suuuuuuper,aber lustig,un sauauauau nett...um 5 ins bett um 7 wieder raus.......
so gesammt echt geilo show,burger alle losgeworden kuchen au fast..... nur der arme typ halt...nun ja der alkohol....un näxte woche NOTHING GOLD CAN STAY......juhu.....
-
greyli
- Label-Boss

jawohl...kann ich mich nur anschliessen...cooler abend,coole bands ,nur leider war der raum etwas gross...aber kann man halt nicht ahnen wieviele leute kommen....
Hand to hand,comecloser und alove for enemys für mich die klaren gewinner...aber auch der rest war ok!!!hat sich wieder mal gelohnt die 2 stunden zu fahren....
liebe grüsse aus zürich (die computertastatureb sind hier sehr merkwürdig :idea: ) an alle mitreisenden usw. und bis zum nächsten mal
Hand to hand,comecloser und alove for enemys für mich die klaren gewinner...aber auch der rest war ok!!!hat sich wieder mal gelohnt die 2 stunden zu fahren....
liebe grüsse aus zürich (die computertastatureb sind hier sehr merkwürdig :idea: ) an alle mitreisenden usw. und bis zum nächsten mal
-
allegiance
- Roadie

...
...ja, Location war zu groß für die Show - trotz ca. 300 Anwesenden! Hehe, vom Ordnungsamt sind 380 Leute zugelassen - denke mal das sind Sitzplätze...greyli hat geschrieben:...nur leider war der raum etwas gross...aber kann man halt nicht ahnen wieviele leute kommen....
Bei Shows man nicht so viel Leute erwartet, wird's wahrscheinlich etwas verkleinert demnächst!