Ramallah hat geschrieben:
showverbot auf lebenszeit würd ich ma sagen!!!
wozu?
damit die öffentlichkeit noch weniger von nazis und ihrer propaghanda mitbekommt und einfacher drauf reinfällt???
es wird zwar wieder so enden dass das was gesagt wird so flach sein wird wie es nur geht damit die dumme masse vor den fernsehern wenigstens ansatzweise versteht was die wollen aber alleine das aufmerksammachen zählt!!
ich habe kein bock mit einem nazi neben mir eine show zu geniessen. außerdem ist ein normales konzert nicht wirklich eine propaganda-plattform für die nazis, eher ein sauferlebniss mit guter musik, weil die nazis ja selber nur scheiss mucke auf die reihe bekommen. warum nur...
Jo, also diese "Tarnung" haben auch viele Pissnelken in Potsdam.
Auf dem ersten Blick könnte man denke sie gehören der Antifa an, aber
was ja nicht an dem ist.
bollerwagen hat geschrieben:außerdem ist ein normales konzert nicht wirklich eine propaganda-plattform für die nazis, eher ein sauferlebniss mit guter musik
hey rocco sowas ist einfach nur mal ein plattes klischee... nicht alle nazis sind säufer!!!
xxxOUTLAWxxx hat geschrieben:Jo, also diese "Tarnung" haben auch viele Pissnelken in Potsdam.
Auf dem ersten Blick könnte man denke sie gehören der Antifa an, aber
was ja nicht an dem ist.
wir haben eh nur 4 programme, gut das wir wdr haben und ich mal ne "gute" sendung sehen kann. aber auf dem bild das sind doch keine von den rechten oder? hatebreed und madball shirts und chucks. ich glaube eher das sind gegendemonstranten, und die allerdümmsten rechten, dann könnten sie gleich mit kommunisten stern rumlaufen
hallo die finden auch das green day auf ihrer seite sind mit american idiot!
na klar sind das nazis
das bild isn profil bild von rise or die ausm hatecore forum! müsst ihr ma lesen was da für spacken rumlaufen der hat in seiner sig good night left side stehen
leider kann man nichts gegen machen weils aufm server ausserhalb des europäischen rechtssystems liegt!
sie unterliegen nicht dem deutschen gesetz sonst würde es solche seiten nicht geben wo man öffentlich zur gewalt gegen links aufruft oder wo verfassungsfeindsliche symbole frei ersichtlich sind!
is nu ma so, dann würden die rechten kein zentiemert im internet vertreten sein! das es aber doch so is, muesste man merken das man gesetzlich nix gegen das machen kann!!!!