Endstand Rudolstadt

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Henk
Groupie
Groupie
Endstand Rudolstadt

Beitrag von Henk »

och ich fands toll. ale bands warn super. 280 zahlende gäste (die etwas müde warn) und viele bekannte gesichter. danke!
chr
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer
Beitrag von chr »

Habe leider nur MYRA und BuryMySins hören/sehen können, beide konnten mich aber mehr als überzeugen :)

Auch wenn die Gäste etwas müde waren (was für die Bands wahrscheinlich nicht schön anzusehen war) fand ich die Veranstaltung (soweit ich sie miterlebt habe) gelungen :o
Juhubaer
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beitrag von Juhubaer »

Ich fands hammer, und die müdigkeit der Zuschauer kam vielleicht auch durch das auffällig assige gepose mancher konzertbesucher!

endstand waren aber auf jeden fall sehr sehr grossartig, und in 3 stunden seh ich die halt schon wieder! Geilo! :D

Schöne letzte show, goodbye henk! :? :cry:
evil-in-vegas
Promoter
Promoter
Beitrag von evil-in-vegas »

Alles in allem ganz cooler abend... OK Zeitplan war ganz schön übel, wir waren halb fünf daheim...
Zu den bands:

Myra... naja, solider metalcore, nichts weltbewegendes...
... die musik wird heutzutage auch immer vorhersehbarer...
bury my sins... coole show, richtig gut geworden, seit ich die das letztes mal gesehen habe... naja und vor Eisenacher publikum ist das für bms eh immer ein heimspiel... :lol:

settle the score... verdammt gut... trotz mehr als 4 std. stau u. ankunft in rudolstadt gg. elf richtig motiviert gespielt... achja und im pit gabs die eine o. andere lustige aktion, aber zum glück da hat einer im platz machen können :wink:

endstand... wie immer energieladen ohne ende... leider nur das halbe set gesehen, weil zu müde außerdem sind die sonntag in DD...

Fazit: angenehme show, doch viel zu spät vorbei, das thüringer verkehrschaos ist ja wohl nur scheiße... ich dachte auf der hinfahrt, hier hört die welt auf...

P.S.
Juhubaer hat geschrieben:Ich fands hammer, und die müdigkeit der Zuschauer kam vielleicht auch durch das auffällig assige gepose mancher konzertbesucher!
Immer noch besser als der Assipoggo, der wohl typisch für die Saalgärten ist... mal sehen wie lange es dauert, bis sich an der aussage wieder Hinz und Kunz aufgeilen...
Juhubaer
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beitrag von Juhubaer »

evil-in-vegas hat geschrieben:
P.S.
Juhubaer hat geschrieben:Ich fands hammer, und die müdigkeit der Zuschauer kam vielleicht auch durch das auffällig assige gepose mancher konzertbesucher!
Immer noch besser als der Assipoggo, der wohl typisch für die Saalgärten ist... mal sehen wie lange es dauert, bis sich an der aussage wieder Hinz und Kunz aufgeilen...
naja, ich fand den assipogo angenehmer als das Profilieren der Esa Crew, sowas kann einem als Band schon etwas die LAune verderben!
Aber vielleicht bin ich einfach nur zu emo und zu nüchtern gewesen gestern! :shock:
evil-in-vegas
Promoter
Promoter

Juhubaer hat geschrieben: naja, ich fand den assipogo angenehmer als das Profilieren der Esa Crew, sowas kann einem als Band schon etwas die LAune verderben!
Aber vielleicht bin ich einfach nur zu emo und zu nüchtern gewesen gestern! :shock:
echt, dann frag mal greylie´s sprunggelenk, das sagt dir bestimmt was anderes... genervt hat der poggo sicher mehr um es mal gelinde aus zu drücken... außerdem denk ich haben es die bands eher mit Humor genohmen!!!
Juhubaer
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beitrag von Juhubaer »

der greyli sah doch noch relativ fit aus als ich gegangen bin? Is irgendwas kaputtgegangen?
und obs die bands mit humor genommen haben, da bin ich mir bei den blicken mancher sänger nicht so sicher!
evil-in-vegas
Promoter
Promoter

Juhubaer hat geschrieben:der greyli sah doch noch relativ fit aus als ich gegangen bin? Is irgendwas kaputtgegangen?
und obs die bands mit humor genommen haben, da bin ich mir bei den blicken mancher sänger nicht so sicher!
sprunggelenk war wieder dick, der hatte da erst ne eisenplatte drinn u. hatte es eig. zieml. satt... naja und zum. die bms jungs habens mit humor genohmen... aber ist eig. alles nicht der rede wert...
Juhubaer
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beitrag von Juhubaer »

da hast du auch recht, geht mir eigentlich auch am arsch vorbei, ich konnte nur den ausdruck "Assipogo" nicht leiden! :lol:
evil-in-vegas
Promoter
Promoter

Juhubaer hat geschrieben:da hast du auch recht, geht mir eigentlich auch am arsch vorbei, ich konnte nur den ausdruck "Assipogo" nicht leiden! :lol:
mir auch, aber war so... nächstes mal sag ich punkrock poggo zweierschritt... OK???
Juhubaer
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beitrag von Juhubaer »

Juhubaer hat geschrieben:da hast du auch recht, geht mir eigentlich auch am arsch vorbei, ich konnte nur den ausdruck "Assipogo" nicht leiden! :lol:
mir auch, aber war so... nächstes mal sag ich punkrock poggo zweierschritt... OK???
Abgemacht! :lol:
Ich bin eh für Emoschmusen! :)
evil-in-vegas
Promoter
Promoter

Kuschelrock-Tanz ohne anfassen...
Juhubaer
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beitrag von Juhubaer »

evil-in-vegas hat geschrieben:Kuschelrock-Tanz ohne anfassen...
Keine Ahnung ob ich dich anfassen will, ich weiss ja net wie du aussiehst und ob du mann oder frau bist?

Naja, egal, ich muss jetzt weg zu Endstand nach Schweinfurt um mir Endstand wieder anzuschaun, ich froi mich! :D
STEVE
Promoter
Promoter
Beitrag von STEVE »

whooo...

Myra: sehr geil...wie schon in Lichtenstein...gute band...

Bury my Sins: yeah...sehr schicke show...ich freu mich auf das album...

Settle the Score: solide, sehr gut, wie immer...

Endstand: die band ist so genial...sehr tolle show...ich hoffe das ich die nochmal sehen kann...

sehr sehr sehr toller abend, danke henk...auch wenn du jetzt westdeutscher wirst, du wirst immer einen platz in meinem herzen haben... :P
alle bands sehr gut, nen riesen haufen bekannte leute wieder getroffen...
die anfahrt war krass weil man das gefühl hatte, nachdem man durch den ort "Kuhfraß" durchgefahren war, irgendwann einfach im nichts zu verschwinden...

naja...

ach und hier, evil, das mit greyli`s fuß hätte auch bei sonst was für nem "tanzsstil" passieren können...das hat glaub ich nix mit pogo oder was weiss ich was zu tun...
FedxUp
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von FedxUp »

Juhubaer hat geschrieben:
P.S.
naja, ich fand den assipogo angenehmer als das Profilieren der Esa Crew, sowas kann einem als Band schon etwas die LAune verderben!
ESA-Crew

hahahahahahahaha

hör mal lieber weiter deine rosamucke du vollpfosten
FedxUp
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von FedxUp »

Keine Ahnung ob ich dich anfassen will, ich weiss ja net wie du aussiehst und ob du mann oder frau bist?

Naja, egal, ich muss jetzt weg zu Endstand nach Schweinfurt um mir Endstand wieder anzuschaun, ich froi mich! :D
endstand spielen heut in münchen....
Kenji
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Kenji »

Also was da gestern mal wieder für Bewegungsspasten unterwegs waren, war ja selbst für Rudolstädter Verhältnisse nicht normal. Manchmal mag's ja noch recht lustig aussehen, aber nach einer Weile nervt's dann einfach nur noch gewaltig.... Eigentlich hat man das Gefühl, dass manche ernsthaft auf 'ne kleine Schlägerei aus sind....

Zu den Bands wäre zu sagen: Bury My Sins an dem Abend, im vergleich zu Lichtenstein, recht langweilig. Settle The Score dafür mal sehr gut...

Und bei Endstand kann man eigentlich nur von Enttäuschung reden..

Sonst bleibt noch zu sagen: viele liebe Leute da und schaaaade, dass man den Henk nicht nochmal zu Gesicht bekommen hat... :?
Kenji
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Kenji »

FedxUp hat geschrieben:

endstand spielen heut in münchen....
Stimmt! Aber nachmittags sind sie noch in Schweinfurt zu sehen... :shock:
evil-in-vegas
Promoter
Promoter

STEVE hat geschrieben: ach und hier, evil, das mit greyli`s fuß hätte auch bei sonst was für nem "tanzsstil" passieren können...das hat glaub ich nix mit pogo oder was weiss ich was zu tun...
hey steve bei sachen wo du nicht bei warst kannst du einfach ma keinen kommentar geben!!! bei sts gab es mehrere im pit die einfach mal unkontrolliert spastisch rumgesprungen sind, ohne rücksicht auf verluste, genau bei solchen aktionen passiert sowas, das hat nichts mit tanzstil hin o. her zu tun. [Punkt] man hat es einigen personen angesehen, dass dieses verhalten auf dauer richtig nervt!!!
Afro
Promoter
Promoter
Beitrag von Afro »

dancefloor justice!
Antworten