Endstand Rudolstadt
-
Juhubaer
- Merch-Verkäufer

Oh Gott, geh mir hier nicht aufn Sack bitte du Gurke, was ich für Mucke hör is meine Sache und in Wirklichkeit bin ich noch viel böser als du!Mannmannmann!FedxUp hat geschrieben:ESA-CrewJuhubaer hat geschrieben:naja, ich fand den assipogo angenehmer als das Profilieren der Esa Crew, sowas kann einem als Band schon etwas die LAune verderben!evil-in-vegas hat geschrieben:
P.S.Immer noch besser als der Assipoggo, der wohl typisch für die Saalgärten ist... mal sehen wie lange es dauert, bis sich an der aussage wieder Hinz und Kunz aufgeilen...Juhubaer hat geschrieben:Ich fands hammer, und die müdigkeit der Zuschauer kam vielleicht auch durch das auffällig assige gepose mancher konzertbesucher!
Aber vielleicht bin ich einfach nur zu emo und zu nüchtern gewesen gestern!
hahahahahahahaha
hör mal lieber weiter deine rosamucke du vollpfosten
Ja und (danke Kenji) Endstand spielen nämlich erst in Schweinfurt und dann fahrn sie nach München!
Und keine Ahnung ob die Leute aus ESA kamen (wurde mir halt so erzählt), ich kenn die nicht persönlich und naja, soll sich doch jeder selbst so zum Affen machen wie er will, ich finds peinlich und ziemlich dumm!
P.S.: Ich fands auch schön mal wieder viele bekannte Gesichter zu sehen. (Hey Seb, ich will ein Kind von dir!)
-
STEVE
- Promoter

headwalking is für dich in ordnung und dann schreibst du sowas??evil-in-vegas hat geschrieben: bei sts gab es mehrere im pit die einfach mal unkontrolliert spastisch rumgesprungen sind, ohne rücksicht auf verluste, genau bei solchen aktionen passiert sowas, das hat nichts mit tanzstil hin o. her zu tun. [Punkt] man hat es einigen personen angesehen, dass dieses verhalten auf dauer richtig nervt!!!
-
evil-in-vegas
- Promoter

STEVE
- Promoter

evil-in-vegas
- Promoter

Afro
- Promoter

STEVE
- Promoter

evil-in-vegas
- Promoter

Afro
- Promoter

allegiance
- Roadie

...
...muss mich auch gerade mal kaputt lachen! ESA-CREW, muahhahaha!!!FedxUp hat geschrieben:ESA-CrewJuhubaer hat geschrieben:naja, ich fand den assipogo angenehmer als das Profilieren der Esa Crew, sowas kann einem als Band schon etwas die LAune verderben!evil-in-vegas hat geschrieben:
P.S.Immer noch besser als der Assipoggo, der wohl typisch für die Saalgärten ist... mal sehen wie lange es dauert, bis sich an der aussage wieder Hinz und Kunz aufgeilen...Juhubaer hat geschrieben:Ich fands hammer, und die müdigkeit der Zuschauer kam vielleicht auch durch das auffällig assige gepose mancher konzertbesucher!
Aber vielleicht bin ich einfach nur zu emo und zu nüchtern gewesen gestern!
hahahahahahahaha
hör mal lieber weiter deine rosamucke du vollpfosten
...also ich war nicht da!
-
xfuckthekidsx
- Bandmitglied

Juhubaer
- Merch-Verkäufer

DSC
- Kassettenkäufer

-
EricSlf