komm mir vor wie bei deutschland sucht den größeren versagerIn.
alles fotzen.

du siehst das zu undifferenziert.BloodyGnats hat geschrieben:hätte ich nicht schon gewählt, würde ich sonntag den wahlschein fressen.
alles fotzen.
:x
![]()
![]()
genau hier ... differenzier dich mal ein bischen!!mainstream hat geschrieben:du siehst das zu undifferenziert.BloodyGnats hat geschrieben:hätte ich nicht schon gewählt, würde ich sonntag den wahlschein fressen.
alles fotzen.
![]()
![]()
bei solchem schwachsinn kommt mir das kotzen. wir wählen doch keine übel...wir wählen nach bestem wissen und gewissen die parteien die, unserer meinung nach, uns als staatsbürger am besten vertreten kann. und eine politik schafft in der wir alle gerecht und sozial leben können.kharn hat geschrieben:Bei solchen Schwachsinn wie "die sind doch alle scheiße" "machen doch alle das gleiche" da kommt mir einfach das![]()
![]()
Wählen heißt wählen des kleinsten übels.
ey, ja? pass bloß off doooo!!mainstream hat geschrieben:naja berlin was soll man dazu sagen :idea:
calmdown hat geschrieben:ey, ja? pass bloß off doooo!!mainstream hat geschrieben:naja berlin was soll man dazu sagen :idea:
hab ich zwar schonmal gepostet, aber wer noch unentschlossen ist, dem sei hiermit geholfen:
http://www.surfpoeten.de/wahlhilfe
ich empfehle, so oft wie möglich den "unsicher"-button zu klicken...
willst du behaupten das es eine partei gibt mir der du 100% konform gehst? die nichts sagen, vorhaben usw wo du weist das es auch für dich negative folgen hat?mainstream hat geschrieben:calmdown hat geschrieben:ey, ja? pass bloß off doooo!!mainstream hat geschrieben:naja berlin was soll man dazu sagen :idea:
hab ich zwar schonmal gepostet, aber wer noch unentschlossen ist, dem sei hiermit geholfen:
sollte kein allgemeiner angriff auf leute aus berlin sein, aber der beitrag war ja nun wirklich nicht von intelligenz geprägt...
das sollte es nicht heißen, aber ich wähle keine partei die für mich die wenigsten nachteile hervorbringt. sondern die die für mich das "beste" (für mich vertretbarste) programm hat.crs hat geschrieben:willst du behaupten das es eine partei gibt mir der du 100% konform gehst? die nichts sagen, vorhaben usw wo du weist das es auch für dich negative folgen hat?mainstream hat geschrieben:calmdown hat geschrieben:ey, ja? pass bloß off doooo!!mainstream hat geschrieben:naja berlin was soll man dazu sagen :idea:
sollte kein allgemeiner angriff auf leute aus berlin sein, aber der beitrag war ja nun wirklich nicht von intelligenz geprägt...
is doch genauuuu das selbe...mainstream hat geschrieben:das sollte es nicht heißen, aber ich wähle keine partei die für mich die wenigsten nachteile hervorbringt. sondern die die für mich das "beste" (für mich vertretbarste) programm hat.crs hat geschrieben:willst du behaupten das es eine partei gibt mir der du 100% konform gehst? die nichts sagen, vorhaben usw wo du weist das es auch für dich negative folgen hat?mainstream hat geschrieben:calmdown hat geschrieben:ey, ja? pass bloß off doooo!!mainstream hat geschrieben:naja berlin was soll man dazu sagen :idea:
es wird keine partei geben die alle deine interessen vertritt. dann mach doch deine eigene partei.
warumBloodyGnats hat geschrieben:hätte ich nicht schon gewählt, würde ich sonntag den wahlschein fressen.
alles fotzen.
![]()
![]()
crs hat geschrieben:is doch genauuuu das selbe...mainstream hat geschrieben:das sollte es nicht heißen, aber ich wähle keine partei die für mich die wenigsten nachteile hervorbringt. sondern die die für mich das "beste" (für mich vertretbarste) programm hat.crs hat geschrieben:willst du behaupten das es eine partei gibt mir der du 100% konform gehst? die nichts sagen, vorhaben usw wo du weist das es auch für dich negative folgen hat?mainstream hat geschrieben:calmdown hat geschrieben:ey, ja? pass bloß off doooo!!mainstream hat geschrieben:naja berlin was soll man dazu sagen :idea:
es wird keine partei geben die alle deine interessen vertritt. dann mach doch deine eigene partei.