01-10 HELL ON EARTH erfurt
-
Afro
- Promoter

xBLOODJINNx
- Tourmanager

-
Afro
- Promoter

lovekillsmydarling
- Groupie

FedxUp
- Merch-Verkäufer

abgesehen davon das du garantiert auch nen kiddie bist - das ist ERFURT - sozusagen die behinderten-haupstadt von ganz Deutschland...Goatie hat geschrieben:Oh mein Gott. Sind bei euch in Erfurt immer nur Kiddies bei Konzerten? War ja echt beschissen. Dann is mir aufgefallen, dass ich den ganzen Abend vielleicht einen Edger gesehen hab. Hab mir auch einen Tag vorher Shortage und Maintain in Erfurt angeguckt und ich muss sagen, dass da genauso komische Typen ware!!! Komisches Volk...
nur der fcc
-
lovekillsmydarling
- Groupie

xfuckthekidsx
- Bandmitglied

Goatie hat geschrieben:Oh mein Gott. Sind bei euch in Erfurt immer nur Kiddies bei Konzerten? War ja echt beschissen. Dann is mir aufgefallen, dass ich den ganzen Abend vielleicht einen Edger gesehen hab. Hab mir auch einen Tag vorher Shortage und Maintain in Erfurt angeguckt und ich muss sagen, dass da genauso komische Typen ware!!! Komisches Volk...
augen warn wo zu,wa????da warn mehr als genug da.es hat nur nich jeder nötig sich immer un überall zu Xen...............
-
FedxUp
- Merch-Verkäufer

das verstehe ich nicht andi....sorry...lovekillsmydarling hat geschrieben:tümmmmey nicht böse werden...
aber biste jetzt nicht auch so nen groupie...weil hmm warst ja auch bei den krassen bands und nicht auf ner richtig fetten oldschool underground show???
hmm ich mach mir gedanken liebling!
aber ich differenzier das nochmal kurz für dich.
ET - besser als erwartet
heißt das sie scheisse waren aber ich musste nicht kotzen
die Christen waren doch AILD nicht ET oder?
so und jetzt überleg dir bitte eine thematisch passende antwort ok.
-
Goatie
- Roadie

Ey klasse Junge, du erinnerst mich irgendwie an meinen Bruder, wenn der erzählt denkt man auch er is 1000 Jahre alt.FedxUp hat geschrieben:abgesehen davon das du garantiert auch nen kiddie bist - das ist ERFURT - sozusagen die behinderten-haupstadt von ganz Deutschland...Goatie hat geschrieben:Oh mein Gott. Sind bei euch in Erfurt immer nur Kiddies bei Konzerten? War ja echt beschissen. Dann is mir aufgefallen, dass ich den ganzen Abend vielleicht einen Edger gesehen hab. Hab mir auch einen Tag vorher Shortage und Maintain in Erfurt angeguckt und ich muss sagen, dass da genauso komische Typen ware!!! Komisches Volk...
nur der fcc
-
Goatie
- Roadie

Ja, nur wenn man mit nem Bier rumläuft, geh ich nicht davon aus, dass er dann ein Edger is.xfuckthekidsx hat geschrieben:Goatie hat geschrieben:Oh mein Gott. Sind bei euch in Erfurt immer nur Kiddies bei Konzerten? War ja echt beschissen. Dann is mir aufgefallen, dass ich den ganzen Abend vielleicht einen Edger gesehen hab. Hab mir auch einen Tag vorher Shortage und Maintain in Erfurt angeguckt und ich muss sagen, dass da genauso komische Typen ware!!! Komisches Volk...
augen warn wo zu,wa????da warn mehr als genug da.es hat nur nich jeder nötig sich immer un überall zu Xen...............
-
xfuckthekidsx
- Bandmitglied

xthomasx
- Konzertbesucher

siehst du das den leuten an der nasenspitze an ob die edge sind?Goatie hat geschrieben:Oh mein Gott. Sind bei euch in Erfurt immer nur Kiddies bei Konzerten? War ja echt beschissen. Dann is mir aufgefallen, dass ich den ganzen Abend vielleicht einen Edger gesehen hab. Hab mir auch einen Tag vorher Shortage und Maintain in Erfurt angeguckt und ich muss sagen, dass da genauso komische Typen ware!!! Komisches Volk...
-
putrefyingDeadFlesh
- Bandmitglied

Afro
- Promoter

sucker
- Roadie

Goatie hat geschrieben:Ja, nur wenn man mit nem Bier rumläuft, geh ich nicht davon aus, dass er dann ein Edger is.xfuckthekidsx hat geschrieben:Goatie hat geschrieben:Oh mein Gott. Sind bei euch in Erfurt immer nur Kiddies bei Konzerten? War ja echt beschissen. Dann is mir aufgefallen, dass ich den ganzen Abend vielleicht einen Edger gesehen hab. Hab mir auch einen Tag vorher Shortage und Maintain in Erfurt angeguckt und ich muss sagen, dass da genauso komische Typen ware!!! Komisches Volk...
logo in Erfurt gibt es nur Bier-Edger!
Nur der RWE!!!
-
Martze
- Groupie

Um auch meine Meinung dem Volke kund zu tun:
End of Days: fand ich persöhnlich stinklangweilig, da hab ich mich lieber auf die couch nebenan geflezt als mir das elend auch noch anzusehen
Naera: haben mich positiv überrascht, zumal sie bei mir auch gleich 100 sympathiepunkte hatten da sie nicht so ein tough-guy gepose wie ihr vorgänger praktiziert haben, freu mich schon die jungs mit maroon in LE wiederzusehn
Agents of Men: ....solide....
Evergreen Terrace: mein persöhnliches highlight des abends, hammershow, jedes lied ein hit ... ich war begeistert!
HSB: die heave halt ... immer wieder schön, allerdings konnten sie mich nach ET nich so richtig aus den socken hauen, dennoch freu ich mich die jetzt wohl wieder öfters in der region bestaunen zu können
As I Lay Dying: also man kann sagen was man will, die jungs haben es echt drauf, spulen ihr Set perfekt ab und gehen dabei ab wie schmidts katze, allerdings treffen sie dabei nicht so ganz meinen geschmack, womit sie aber sicher leben können.
Insgesamt gelungener abend würd ich sagen.
End of Days: fand ich persöhnlich stinklangweilig, da hab ich mich lieber auf die couch nebenan geflezt als mir das elend auch noch anzusehen
Naera: haben mich positiv überrascht, zumal sie bei mir auch gleich 100 sympathiepunkte hatten da sie nicht so ein tough-guy gepose wie ihr vorgänger praktiziert haben, freu mich schon die jungs mit maroon in LE wiederzusehn
Agents of Men: ....solide....
Evergreen Terrace: mein persöhnliches highlight des abends, hammershow, jedes lied ein hit ... ich war begeistert!
HSB: die heave halt ... immer wieder schön, allerdings konnten sie mich nach ET nich so richtig aus den socken hauen, dennoch freu ich mich die jetzt wohl wieder öfters in der region bestaunen zu können
As I Lay Dying: also man kann sagen was man will, die jungs haben es echt drauf, spulen ihr Set perfekt ab und gehen dabei ab wie schmidts katze, allerdings treffen sie dabei nicht so ganz meinen geschmack, womit sie aber sicher leben können.
Insgesamt gelungener abend würd ich sagen.
-
Goatie
- Roadie