[Nachlese] 2.10. Hell On Earth, Dresden

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
xBLOODJINNx
Tourmanager
Tourmanager

Beitrag von xBLOODJINNx »

haha, also echt, als ob es bei so einer Veranstaltung was zu essen gäbe
und selbst wenn, wären das dann sicher so Aufwärm-Hot-Dogs und Burger gewesen, wie an der Tankstelle

dann hätten wir hier wieder 40 Seiten Diskussion über nicht-veganes Essen auf shows :lol:
apeofgod
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von apeofgod »

also die reithalle finden war echt schwer und das mit dem einlass war echt scheiße organisert! vorallem hat es mich angekotzt dass die ganzen idioten über das geländer geklettert sind und keiner hat was gesagt ! nach ner stunde anstehen hab ich dann doch noch 3 lieder von neaera gesehen ! und dann kam auch schon mein highlight des abends evergreen terrace hätte nicht gedacht dass die live so geil sind ! naja heaven shall burn waren nich schlecht hab sie aber auch schon besser live gefunden wie immer echoes zum anfang , the weapon they fear , behind a wall of silence ( klassiker ) voice of the voiceless usw *thumbsup*
dann kam der zweite highlight des abend A.I.L.D. also der sound fand ich jedenfalls besser als damals im kato mit pttr und the end aber ich find sie hätten auch ein paar lieder von beneath the encasing of ashes spielen können aber ansonsten ein gelungener abend ! nur die getränke waren ganz schön teuer 3€ für ein wasser
.self preservation.
Groupie
Groupie

Beitrag von .self preservation. »

love kills me hat geschrieben:
STEVE hat geschrieben:zu wenig essen...
das fand ich allerdings auch sehr schade... hatte spätestens nach hsb so wat von hunger :)
hätteste ma wat gesagt dann hättest du die wahl gehabt zw. chips oder schokolade! :pizza:
SevEreD
Promoter
Promoter
Favorite Music: Systral
Beitrag von SevEreD »

an den bier-ständen gabs salzstangen :pizza:
PrayForNothing
Roadie
Roadie

Beitrag von PrayForNothing »

apeofgod hat geschrieben:vorallem hat es mich angekotzt dass die ganzen idioten über das geländer geklettert sind und keiner hat was gesagt !
diese idioten (wovon auch ich einer war), waren bestimmt keine idioten ... wir waren einfach nur etwas cleverer :lol: ... wer nicht nur dumm die ganze zeit vor der tür rumgequatscht hat, hat bestimmt mit bekommen wie ein aufruf an alle draußen stehenden, die schon eine karte haben, gegangen ist ... und dem aufruf nach durften wir rechts an der schlange vorbei und direkt durchmaschieren ... aber die treppe war so voll das es nur von der seite über das geländer ging ... soviel dazu 8)
Afro
Promoter
Promoter
Beitrag von Afro »

oder man geht einfach vorbei und spart sich ne stunde anstehen!

ich habs so gemacht! AOM will eh keine sau sehen!
Human Contra Production
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer

Beitrag von Human Contra Production »

mal abgesehen vom einlass war es für einen sonntg bend recht schön.
hab leider die ersten zwei bands verpasst, aber da die kritik im allgemeinen nicht so gut ausgefallen ist, brauch ich mich vielleicht auch nicht ärgern.
neaera: hätte ich eigendlich mehr erwartet
evergreen terrace: waren für mich die beste band des abends. die hatten richtig spaß an ihrer show. das sunday bloody sunday cover klang hatte ich bisher nur bei ignite, aber auch die version war der hammer.
hsb: war der sound überall ziemlich mies. the weapon they fear ging gar nicht. schade. ansonsten wars natürlich okay.
aild: ging absolut durch, auch wenn se so verdammt groß sind. sound war sehr geil (hat gut gedrückt) und als der drummer seinen helikopter anwarf war das eis für mich endgültig gebrochen.

im großen und gnzen hat es sich gelohnt. erst recht für 12 euro.
holy molly
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beitrag von holy molly »

ich bin unheimlich froh, dass diese art veranstaltung nur ein zwo mal im jahr stattfindet. ich habe nichts gegen eine clubshow mit vielen menschen und viel bewegung...aber was dort am sonntag abging war ja unglaublich. platzangst olé!
soviel dazu, achja...preis stimmte.

trotz "fast" pünktlichem erscheinen haben wir AOM verpasst, was mich persönlich auch nicht besonders gestört hat.

EOD waren gut was das musikalische betrifft...auf eine kritische aussage zum sound verzichte ich an dieser stelle...

ET war einer der gründe warum ich defenitiv nicht dort war, und meine fresse...haben 'nen verdammt guten eindruck hinterlassen, nicht übel.

HSB, der eigentliche grund meiner anwesendheit...etwas enttäuschend da viel zu viele neue songs gespielt wurden. "the seventh cross" war super...

AILD nichts was ich irgendwie zuhause hören würde, deshalb auch nur von hinten gesehen aber aufgrund des unglaublichen technischen aufgebots war es dennoch 'ne klasse show, großen respekt an den 2. sänger...die jungs machen ihren job richtig gut und wissen wie sie kleine jungs in bewegung bekommen.

irgendwo dazwischen war neaera. nicht nennenswert in meinen augen...

und zum glück hab ich vorher noch fix was gegessen. man bin ich clever :wink:
love kills me
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von love kills me »

things we say hat geschrieben:
love kills me hat geschrieben:
das fand ich allerdings auch sehr schade... hatte spätestens nach hsb so wat von hunger :)
dann schmier dir zu hause nen paar schnitten... :zwinka:
man sind wir heute wieder lustig... daumen hoch für so viel humor... :o
CORNHOLIO
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beitrag von CORNHOLIO »

der brauch eh nicht viel der is schon dick genug ;-)
STEVE
Promoter
Promoter
Beitrag von STEVE »

pass auf was du sagst mein freund, sonst zeigt dir der eh schon zu dicke typ mal wie winzig du bist...
xBLOODJINNx
Tourmanager
Tourmanager

Beitrag von xBLOODJINNx »

apeofgod hat geschrieben: aber ich find sie hätten auch ein paar lieder von beneath the encasing of ashes spielen können
dann wärs sicher perfekt gewesen, wird mit der aktuellen Besetzung aber wohl kaum nochmal passieren

gabs eigentlich PA-Werbung auf der show, dass so viele neue User plötzlich posten?
kharn
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beitrag von kharn »

ich frag mich immer wieder warum alle scheinbar nach/während einen Konzert so sehr der Hunger quält, das aus essen (egal welcher Sorte) soo ein Thema gemacht wird. Ich frag mich wann ich den ersten verhungerten nach einer Show sehe...
ignite
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer
Beitrag von ignite »

bis auf das warten un dass das so groß un voll war hats mir sehr gut gefalln... :o
FreaksSickMind
Groupie
Groupie

Beitrag von FreaksSickMind »

Haben HSB "Betrayed Again gespielt???
|KARL|
Bandmitglied
Bandmitglied
Beitrag von |KARL| »

show.. war ganz okay.... nur die getränke waren zu teuer... :idea:

...>ZeRo
thomaxxx
Groupie
Groupie

Beitrag von thomaxxx »

na ja ich zu dem abend nur eins hehehehehehehe halt großveranstaltung
getränke preise das eim schwindlig wird .........

bands: ausser evergreen terrace und as i lay dying hat mich nichts so richtig vom hocker gerissen :shock:

evergreen terrace : saugeil nur etwas kurz fand ich aber dafür nur hits am start :o

hsb : sorry aber sagten mir an dem abend überhaupt nicht zu :x

neaera: :evil: not my cup of tea

aild: sehr geil und ne absolut derbe show

ach so zum tanzen bin ich gar ne erst gegangen da ich wie der greyli sagt "pimmel-pogo" ne so prickelnd finde un wenns dann och noch chilenische ausdruckstänzer gibt ne , da guck ich mir das ganze lieber von hinten an :D
SevEreD
Promoter
Promoter
Favorite Music: Systral
Beitrag von SevEreD »

FreaksSickMind hat geschrieben:Haben HSB "Betrayed Again gespielt???
wie kommstn auf die idee?

gab ausser behind a wall of silence und the secenth cross nur neues, haben aber in prag z.b. partisan gespielt
XmoschX
Groupie
Groupie
Beitrag von XmoschX »

Hallo Leute,

die Bilder vom Hell on Earth in Dresden sind online!

Bild

Es fehlt noch As i lay dying! Wird in den nächsten Tagen online gestellt!

Wir haben jetzt ein Gästebuch in dem Ihr uns mal ein Feedback geben könntet!

Bis später....
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Beitrag von niffi »

schonmal was von bilder komprimieren gehört?
als gestresster ISDN User ist es eine qual eure seite anzuschauen... Modem Nutzer brauchen wohl garnicht erst drauf klicken...
Antworten