[Nachlese] MADBALL, Sworn Enemy, BOT

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
murdario-stomp
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beitrag von murdario-stomp »

yo yo....built on trust machten den anfang in einem noch ziemlich leeren conne island gegen um neun.....war ok.

since the flood hab ich nicht gesehen,da wir im auto lustiges lieder raten gespielt haben...... :oops:

sworn enemy is ja eigentlich nicht so meine welt,hab die jetzt zum 4. mal gesehen und es war mit abstand das beste,war ebenfalls ok....nur schade das der agents of man/merauder/cold as life basser nicht mehr dabei ist....

schließlich madball....wie immer sehr gut...leider war hoya nicht mit,da er sich einen arm gebrochen hat,wenn ich das richtig verstanden hab....als ersatz war der bassist von kill your idols dabei,der auch schon zuletzt bei h2o ausgeholfen hat....neue songs,die ok waren...aber auch alle hits.....down by law,demonstrating my style,pride,its my life,smell the bacon,lockdown,ny city usw. alles dabei was das nyhc herz begehrt ;-)

publikum schwul wie immer bei großen sachen,aber es ging mal noch,habs schon viel schlimmer erlebt im ci....von daher haben sich die 15 Oiro schon gelohnt....
Afro
Promoter
Promoter
Beitrag von Afro »

Build on trust fand ich sogar sehr kuhl! nur komisch war eindeutig das die songs ohne pausen gespielt werden part an part! jungs da muss echt was gemacht werden! dazu fehlen beim sänger echt die emotionen da springt nix aufs puplikum über! ebenfalls der herr drummer kommt auch irgendwie einstudiert rüber... vll lag es auch an der großen bühne und den wenig leuten! mir hat das recht gut gefallen und das potential is hier meiner meinung nach am meisten vorhanden! wenn man die senftis vergleicht! obwohls eh alles die selben sind! aber egal!

since the flood! guter sänger alles in allem aber ne band die keine sau braucht!

SE sehr gut! a bissel mosh war möglich bei den vielen nazis und pogofreaks!

MADBALL waren ohne hoya alias der dicke basser nur halb so kuhl! always pogo! gelegentlich singalong! kam nicht an CB show ran!

... zu connewitz sag ich nix! fühl mich wohl in keinem club so unwohl wie in diesem laden! von superbetrunkenen pogo bis bierduschen über sehr komische leute bis steaks und bratwurst neben einlass!
und grade bei den save the hardcore scene leuten! einfach nur unwohles gefühl in dem laden!

hoffentlich zu CBK besser!
Na nu!
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Na nu! »

sworn enemy :!:
bernd
Groupie
Groupie

Beitrag von bernd »

... zu connewitz sag ich nix! fühl mich wohl in keinem club so unwohl wie in diesem laden! von superbetrunkenen pogo bis bierduschen über sehr komische leute bis steaks und bratwurst neben einlass!
und grade bei den save the hardcore scene leuten! einfach nur unwohles gefühl in dem laden!

hoffentlich zu CBK besser![/quote]

warum? nur weil nicht alle straight edge hochhalten?
madball sind auch nicht von alkohol und fleisch abgeneigt, somit lässt sich das island aufs publikum ein. letztes jahr bei comeback kid gabs den grill nich. zeigt das nicht das sich in dieser hinsicht besser auf ihr publikum einstellt als andere läden?

aber wir brauchen ja nich schon wieder das alte thema aufrollen...macht am besten alle was ihr selbst für richtig haltet.

wieviele waren den im conne, im vergleich zum letzten mal mit madball?
Afro
Promoter
Promoter
Beitrag von Afro »

bernd!!

klär mich ma auf was das mit edge zu tun hat? versteh ich nicht so richtig!
crs
Tourmanager
Tourmanager
Beitrag von crs »

und was cbk mit edge zu tun haben? Von denen isses nur einer..
Na nu!
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Na nu! »

bevor hier wieder sinnlos disskutiert wird sag ich stop und lenk wieder zum thema ein...

der laden war voll bei madball!!!!
Kingpin
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beitrag von Kingpin »

aber da gehen mehr rein ... sh. rise against

sworn enemy beste band des abends
greyli
Label-Boss
Label-Boss

Beitrag von greyli »

war ok..conne island schon voller gesehen bei madball.....15.50 euro sind ja auch ne menge an nem mittwoch :idea:

built on trust...immer cool

since the flood...für mich überaschung des abends...gefällt!!!!

sworn enemy...ich mag die nicht...gestern war es im vergleich zu anderen shows die ich von ihnen gesehen habe zwar ok aber mer auch nicht :wink:

madball..hammer...nach 10 jahren auf tour immer noch coole säue...macht spaß die immer wieder zu sehen...

publikum :evil: ...hatte mit mehr hc-kids gerechnet :?: :!:

comeback kid wird aber um längen besser denke/hoffe ich 8)
partyfallus
Roadie
Roadie

Beitrag von partyfallus »

fand`s auch ganz angenehm.....

built on trust....gute band

since the flood....noch nie was von denen gehört--positiv überrascht ich war :o

sworn enemy....ganz ok

madball...musikalisch nicht wirklich mein ding.....aber die jungens habens halt immer noch drauf!

aber 15.50 öhre--->bissel übertrieben :!:
justicexforxall
Groupie
Groupie
...

Beitrag von justicexforxall »

hallo???? :shock:

BANE????warum les ich immer nur comeback kid....
Kingpin
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beitrag von Kingpin »

furchtbar
holy molly
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beitrag von holy molly »

MADBALL besser denn jeh, trotz hoya ersatz.
sworn enemy wider erwarten unglaublich gut, since the flood nett anzusehen, built on trust dank gutem sound okay...band wirkte elanlos, funke sprang nicht über.
8BALLINASOCK
Promoter
Promoter
Favorite Music: doom-beatdown mit life of agony-gesang
Beitrag von 8BALLINASOCK »

partyfallus hat geschrieben:ich bezahle 15,50 für eine band die´s immer noch draufhat musikalisch nich mein ding zu sein und beschwere mich über den preis
...
putrefyingDeadFlesh
Bandmitglied
Bandmitglied
Beitrag von putrefyingDeadFlesh »

8BALLINASOCK hat geschrieben:
partyfallus hat geschrieben:ich bezahle 15,50 für eine band die´s immer noch draufhat musikalisch nich mein ding zu sein und beschwere mich über den preis
...
:lol:
bernd
Groupie
Groupie

Beitrag von bernd »

@afro

und ich versteh nich was an nem grill neben dem eingang und bierduschen komisch is. ok über bierduschen kann man sich streiten....

war doch bloß ne vermutung das du evtl das nich abkannst wenns dort solche sachen gleich am eingang gibt. aber das ist nun auch egal. wollte hier keinen anmachen oder so.

ich finds immer cool im conne, egal welche richtung von musik dort gespielt wird. wir haben ja auch schon mal dort n auftritt gehabt :o
ausserdem stellen die sich echt aufs publikum ein bei jedem genre. das ist schon mal aussergewöhnlich oder zumindest nicht die regel. zu den preisen, die sind immer etwas höher aber man hat dafür keine abstriche in sound (der meines erachtens sehr gut ist) etc
Brainless Kid
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Brainless Kid »

Oh Gott!

Das Island ist der letzte Drecksladen in Connewitz!
Über die Politik der "Antideutschen" will ich mich jetzt gar nicht mal auslassen.
Aber allein die überzogenen Preise! Dann ist das Island sowieso irgendwie zum Magneten für die größten Spinner die es gibt, geworden.
Sorry aber die letzten HC Shows im Island waren einfach nur zum :( en (vorallem Bane&CBK)! Mir ist echt JEDER andere Laden in Leipzig lieber!

Ich bin gespannt wie's zu Himsa wird und wieviele Spackos dann dort vor Ort sein werden!
bollerwagen
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von bollerwagen »

geh doch in andere leipziger schuppen, wo zudem sicherlich noch viel "tollere" bands spielen. wie wärs denn mit dem zorro ? außerdem wüsstest du dann,daß dein geld nicht in die rachen der antideutschen fließt sondern sinnvoll angelegt ist...

p.s. toller nick! was solls,wa...
ihrmachtdieszenekaputt
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von ihrmachtdieszenekaputt »

Brainless Kid hat geschrieben:Oh Gott!

Das Island ist der letzte Drecksladen in Connewitz!
Über die Politik der "Antideutschen" will ich mich jetzt gar nicht mal auslassen.
Aber allein die überzogenen Preise! Dann ist das Island sowieso irgendwie zum Magneten für die größten Spinner die es gibt, geworden.
Sorry aber die letzten HC Shows im Island waren einfach nur zum :( en (vorallem Bane&CBK)! Mir ist echt JEDER andere Laden in Leipzig lieber!

Ich bin gespannt wie's zu Himsa wird und wieviele Spackos dann dort vor Ort sein werden!
da stimm ich dir zu...
marcel
Groupie
Groupie
Beitrag von marcel »

was ihr dann überhaupt da hin geht? seit über 10 jahren geh ich da hin und wurde immer zufrieden stellend behandelt. es ist doch nur logisch, das die größeren schuppen die größeren bands buchen und die dann auch viele leute anziehen, die man sonst nicht sieht. auch mich regen die auf, aber das auf den eiskeller zu schieben ist nicht fair. ist alles auch nicht wichtig denn die lösung ist ganz einfach: euch gefällts es nicht, dann bleibt gefälligst fremd !
Antworten