satan21 hat geschrieben:Ein Kumpel von mir hat gefilmt. Die Videos (Berlin+Leipzig) sind gerade in Bearbeitung und werden in Kürze mindestens als eMule Link gepostet.
geil...da freu ich mich ja drauf..gib auf jeden Fall bescheid...
Also wie versprochen hier die komplette Comeback Kid Show (in Leipzig) als Download. Sind 600MB also braucht ihr schon DSL oder sowas. Wäre auch cool, wenn ihr die Datei in euren eMule-Share werfen könntet, wenn ihr sowas habt. Bane in Leipzig und CBK+Bane in Berlin (von der Bühne aus gefilmt ) sind gerade noch in der Mache und werden bald mal gepostet...
c0m3back k1d - WAKE THE DEAD [live@berlin-magnet-11.11.2005]
WHO SHARES WINS !
wir haben euch mal lediglich einen song der berliner show von CBK als "yousendit" link fertiggemacht ...
schon gespannt, welche bekannten gesichter zu sehen sind !
mir scheint ja, dass emule nicht sehr beliebt bei der partyausfall-szene ist ... ; ) alles muss ratz-fatz auf der pladde landen, hmmm ??!!
naja ... also wie gehabt 25 downloads je link !
macht summa 75 DL's - das sollte zum spreaden reichen !!!
ACHTUNG: FALLS JEMAND VIDEOMATERIAL SELBST AUFGEZEICHNET HAT - SEI ES BEI DEN SHOWS DER LETZTEN WOCHENENDEN ODER MITSCHNITTE AUS VERGANGENEN TAGEN [VHS ODER DV], DEM SEI ANS HERZ GELEGT, DASS ER UNS JEDERZEIT ANSCHREIBEN KANN, DA WIR GERN BEREIT ZUM TAUSCHEN ODER DIGITALISIEREN SIND !!!
VIELLEICHT BESITZT JA NOCH JEMAND EIN PAAR PERLEN DER VERGANGENEN TAGE, DIE ER GERN BEREIT IST IN DER SZENE ZU TEILEN !!!!!
DAS IST ERNST GEMEINT !!!! UM DEN REST KÜMMERN WIR UNS, WIE IHR JA SICHERLICH GEMERKT HABT !!!!