In anbetracht des Umstandes das es heute Sonntag ist und auch nur 2 Bands spielen sollten, war die Tatsache das es immerhin knapp 50 zahlende Gäste nach Niesky verschlagen hat, schon ok! Gegen 21:15 Uhr gings mit PHOENIX aus Italien los. Chaotischer Metalmosh würd ich es mal bezeichnen, sehr abwechslungsreich und wirklich nicht schlecht. Hat mir ganz gut gefallen. Ab und an mal wieder ruhige Parts, dann gabs wieder das volle Programm aus krachenden Drums und fetten Gitarren. Kann man sich schonmal geben.
A TRAITOR LIKE JUDAS, ebenfalls wie PHOENIX auf der letzten Show der Minitour, gut gelaunt und mit jeder Menge Merch am Start. Das die neue Scheibe einfach nur richtig richtig fett ist, davon konnte man sich heute live auch überzeugen!!! Viele Songs von Nightmare Inc. aber auch der Traitor Song "New Sons of Babylon" gabs - wäre auch ein Wundern wenn nicht

Eine kleine Zugabe gab es auch und Bewegung im doch recht leeren Holz war auch zu vernehmen. Das neue ATLJ Zeugs ist moshlastiger und kommt auch live gewaltiger rüber. Ich fands geil.
Für 4,- Euro und 15 Minuten Anfahrtsweg ein gelungener Sonntagabend. Schade nur das es so spät losging und ich Stromberg verpasst habe...