purified in blood in rudolstadt
-
Henk
- Groupie

a thin red line - die überraschung für mich. fand die echt klasse. viele finden zwar den cleanen gesang nich so dolle, aba ich fands supi
maintain - haben mir auf cd deutlich besser gefallen. leider etwas unglücklicher sound der das ganze wie brei erscheinen ließ. aba war ok.
fall of serenity - geilomat, also echt fetter metal. gerade weil es halt metal war, standen nich wirklich leute im saal ausser die headbangerfraktion. dachte schon alle sin heim....
purified in blood - nix heim.....alles wieder voll. geile band. die ham druck gemacht ohne ende. aba leider war das publikum etwas müde.
150 zahlende.....zu wenig burger....war toll mal wieder die ganzen gesichter zu sehn.
maintain - haben mir auf cd deutlich besser gefallen. leider etwas unglücklicher sound der das ganze wie brei erscheinen ließ. aba war ok.
fall of serenity - geilomat, also echt fetter metal. gerade weil es halt metal war, standen nich wirklich leute im saal ausser die headbangerfraktion. dachte schon alle sin heim....
purified in blood - nix heim.....alles wieder voll. geile band. die ham druck gemacht ohne ende. aba leider war das publikum etwas müde.
150 zahlende.....zu wenig burger....war toll mal wieder die ganzen gesichter zu sehn.
-
xfuckthekidsx
- Bandmitglied

toller abend....mit unmengen an freunden.......
a thin red line........:..naja,ni so meins..damsl in saalfeld fandsch die cooler
maintain:sehr coole band,hat mir gut gefallen....
FoS:war ok,schön druckvoll,dicker metal,aber auf dauer zu lahm...
PiB:juhu,wie geilfreu mich schon auf die neue scheibe.die jungs sin echt der hammer,getanz wurde au...war echt n schöne show
alles in allem:preis war schmerzgrenze,aber ok,super viele nette leute,coole ois
un zu wenig burger,aber naja,daran sollte man sich ni hochziehn.........
a thin red line........:..naja,ni so meins..damsl in saalfeld fandsch die cooler
maintain:sehr coole band,hat mir gut gefallen....
FoS:war ok,schön druckvoll,dicker metal,aber auf dauer zu lahm...
PiB:juhu,wie geilfreu mich schon auf die neue scheibe.die jungs sin echt der hammer,getanz wurde au...war echt n schöne show
alles in allem:preis war schmerzgrenze,aber ok,super viele nette leute,coole ois
-
GodnessHimself
- Konzertbesucher

-
dissident
- Merch-Verkäufer

Henk
- Groupie

Mortuus
- Groupie

also ich fand die dieses mal coolera thin red line........:..naja,ni so meins..damsl in saalfeld fandsch die cooler
maintain fand ich sehr geil!
fos war nur von weiter hinten erträglich, da der eine gitarrist seinen amp so laut gedreht hatte, das wenn man direkt vor der bühne stand nichts anderes gehört hat. auf dauer ein wenig lahm, aber sonst ganz ok.
pib bei denen lohnt sich jeder gig, die jungs sind einfach spitze!
geile show mit coolem coversong.
-
murdario-stomp
- Merch-Verkäufer

SevEreD
- Promoter

- Favorite Music: Systral
heXro
- Groupie

SevEreD
- Promoter

- Favorite Music: Systral