CORE FOR SURE im Thrillbeatz

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
janucz
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

CORE FOR SURE im Thrillbeatz

Beitrag von janucz »

So dann werde ich jetzt mal ein paar worte an den gestrigen Abend im Thrillbeats Club verlieren!

Also anfangen sollte man finde ich damit dass der Eintritt mit sieben euro total überteuert war, denn sieben euro fand ich dann doch sehr viel, dafür dass es alles fast nur Dresdner Bands waren. So jetzt mal zu den Bands:
Gegen um neun fingen dann Scavenge aus Dresden an. Für mich nichts weiter als ganz solider Death Metal, vom Instrumentalischen her aber doch sehr stark!!
die letzten Songs gefielen mir dann aber immer besser..... :!:

Danach kamen die Jungs von NEVER DIES ALONE: ganz solider Metalcore, mit sehr geilen Moshparts, der „Brandneue Song“ hat mit sehr gut gefallen wenn sie so weiter machen ahoi.... :o :o

Nächste Band waren SCOORN aus Dresden: wieder ganz solider Death Metal, auch mit ruhigen Passagen und mit sehr seltenen Mosheinlagen. An sich sehr ansprechend was die Jungs da gemacht haben aber da hat noch das gewisse etwas gefehlt....... :smokin:

NOT AS MINE...............HAMMER…für mich die absoluten Gewinner des Abends,sehr geil gemachter Metalcore, mit dicken Mosheinlagen und sehr kewlen Melodien, da kam sogar mal ein bisschen Stimmung auf..! :twisted: :D :twisted:

Zu der letztem Band kann ich nicht viel sagen, außer dass sie MINDTRAP hießen und aus Bayreuth kommen, habe leider nur einen Song gehört, der klang dann doch sehr Chaotisch und ein wenig nach Red Cord.

Sehr witzig an dem Abend fand ich diese Drei Obermosher.......
Die sich da gegenseitig fast zu tode gepost hätten, für mich absolute Lachnummer, auch dass alle “XXX“ Buttons auf den Mützen hatten aber dann ma schnell in der Pause nen ordentlichen Schluck Cola.... :evil: :shock: :evil: :cry:

Also alles in allem ein ganz angenehmer Abend allerdings waren die 7 Euro viel zu viel ....
Afro
Promoter
Promoter
Re: CORE FOR SURE im Thrillbeatz

Beitrag von Afro »

janucz hat geschrieben: auch dass alle “XXX“ Buttons auf den Mützen hatten aber dann ma schnell in der Pause nen ordentlichen Schluck Cola.... :evil: :shock: :evil: :cry:
was passierten da?
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Re: CORE FOR SURE im Thrillbeatz

Beitrag von niffi »

janucz hat geschrieben:So jetzt mal zu den Bands:
Gegen um neun fingen dann Scavenge aus Dresden an. Für mich nichts weiter als ganz solider Death Metal, vom Instrumentalischen her aber doch sehr stark!!
die letzten Songs gefielen mir dann aber immer besser..... :!:

Danach kamen die Jungs von NEVER DIES ALONE: ganz solider Metalcore, mit sehr geilen Moshparts, der „Brandneue Song“ hat mit sehr gut gefallen wenn sie so weiter machen ahoi.... :o :o

Nächste Band waren SCOORN aus Dresden: wieder ganz solider Death Metal, auch mit ruhigen Passagen und mit sehr seltenen Mosheinlagen...
war wohl ganz solide die musik?
evil-in-vegas
Promoter
Promoter
Beitrag von evil-in-vegas »

Hallo, lest mal wo das war und dann ningelt nicht über den Preis!!!
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beitrag von niffi »

evil-in-vegas hat geschrieben:Hallo, lest mal wo das war und dann ningelt nicht über den Preis!!!
das wort "ningelt" ist mal echt so bekloppt... :lol:
evil-in-vegas
Promoter
Promoter

Und, was soll mir das jetzt sagen???
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beitrag von niffi »

evil-in-vegas hat geschrieben:Und, was soll mir das jetzt sagen???
nix, ich wollte nur mal fix meine meinung zu diesem ausdruck kundtun :wink:
Frau Jolle
Roadie
Roadie
Beitrag von Frau Jolle »

Wieviele Leute waren denn ca. da?
bollerwagen
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von bollerwagen »

was für ein scheiSSSchuppen...hoffentlich muss ich da nicht wieder rein...
the_Suicide_File
Groupie
Groupie

Beitrag von the_Suicide_File »

hab gestern nen flyer gesehen für die ramallah show.. 19€ haha
Serenity
Groupie
Groupie

Beitrag von Serenity »

Ich hab nur 4 € bezahlt, hätte aber auch 7€ bezahlt, ich fand den Preis OK!

Scavenge: persönlich nich so meine Musik ( Deathmetal ), jedoch beherrschten sie ihre Instrumente und gefielen mir zunehmend besser, könnten aber noch was an der Bühnenperformance machen, doch darum gehts ja nich. :P

Never dies alone: das ging gut ab, die ersten mosher kamen aus ihren kapus und der sänger versuchte das Publikum warm zu machen, was in DD immer ein größeres problem zu werden scheint. Auch fande ich gut das die bands sich gegenseitig unterstützten, indem sie versuchten ein bißchen im Pit mit rumzumischen, da waren die Leute von NDA später ganz groß dabei, sowas finde ich sehr lobenswert... Auch ihr neues T-Shirt Design kann sich sehen lassen 8) , hätte mir eins geholt, wenn nich mein kumpel schneller gewesen wäre... sehr geiler Metalcore

SCOORN: schlecht einzuordnen die Jungs mir hats sehr gut gefallen, weil ich auch die wechsel zwischen schnell und langsam mag, mit death metal hatte das finde ich eher weniger zu tun... Finde die stimme :twisted: des sängers begabt

Not as Mine: auch für mich eine der besten Bands des Abends oder sagen wir die mit den meisten symphathiepunkte einheimsen konnte, weil ich die statements sehr mutig fand, aber auch angebracht. " Endlich mal wieder Pizza mit Fleisch und nicht so ein Veganzeugs" da guckten einige ganz schön komisch :shock: , jedoch störten sich die XXX`er nicht wirklich daran und nach einer kurzen Pause wurde ordentlich weiter gekickt, was ich wiederum gut finde aber nicht verstehen kann....
Auf den Sack ging mir das technik-gequatsche, obwohl der Anfangs wirklich nicht Prall war.
Die sehe ich glaube noch öfters...

Mindtrap: geil was ist das, fand ich sehr fett, zumal auch der Sänger voll abging, sowas hab ich selten gesehen :evil: , der lebt seine Musik, erinnerte mich irgendwie an the dillinger escape plan, zwar nich ganz so verspielt aber dennoch abgefahren genug...
hab die noch draußen getroffen und gesehen wie sie ihr drumset + 3 leute in ihren Corsa quätschten, sehr lustig und sie wollten uns noch überreden mit zu der heutigen show in schwäbisch hall zu kommen.... :wink:

Abschließend ist zu sagen das der abend sich echt gelohnt hat, besser als irgend ne langweilige massenveranstaltung, mein hoffnung auf mal wieder ne coole feier wurden bestätigt... und werd die preise sonst im TBC kennt, konnte mit dem Preis echt zufrieden sein...

zu den obermoshern, ich fands gut das überhaupt leute abgegangen sind und das auf sehr hohem niveau, jedoch hab ich mitbekommen, dass viele leute normal abgehen wollten ( wie ihr immer sagt "bauernpogo"), aber nicht die unwürdigen blicke ernten wollten.. dies hilft der stimmung nicht und auch die bands bekommen nicht wirklich feedback wennn alle 2 min jemand mal 4 sec. abgeht... Trotzdem Respekt an die Cola XXX`er
(wirklich)
Serenity
Groupie
Groupie

Beitrag von Serenity »

würde sagen es waren hundert leute da, vielleicht auch ein bißchen weniger, weil es halt doch auch viele von den Bands waren, die da rumgesprungen sind.. zum schluss wurde es zunehmend leerer was ich schade fand, siehe oben
wewillbleed
Roadie
Roadie

Beitrag von wewillbleed »

geil, hier lernt man ja echt hotten scheiß. cola ist nicht edge und fleischpizza ist angebracht! whoaaaaaa
evil-in-vegas
Promoter
Promoter

Haha... hat der Peter wieder die große Schnauze gehabt...
Serenity
Groupie
Groupie

Beitrag von Serenity »

also Koffein ist eins der bekanntesten Stimulansmittel und hat in höheren Dosen Auswirkungen auf das Gehirn und kann zur Leistungsteigerung führen, dies bewirken Drogen auch, zwar in einem anderen Maße, doch wenn schon ohne dann richtig, von mir aus kann jeder trinken was er will...

doch ich schimpfe nicht über die amis und geh dann zur Bundeswehr ( viel mir gerade so ein ) :evil:

zur Pizza, nicht jeder ist vegetarier oder vegan und daher ist es doch ok wenn er das sagt. keiner will sich ständig irgendwo unterordnen müssen..
ich will hier niemanden zu nah treten und keine diskussion vom zaun brechen... ich kenne aber sehr viele "mode veganer" tschuldigung ( was wenn sie dabei bleiben gut ist ) und aus diesem hintergrund herraus finde ich das statement angebracht..

wiederum muss man sagen, dass der sänger meines erachtens ganz schön zu war, kann mich aber auch täuschen...
STEVE
Promoter
Promoter
Beitrag von STEVE »

DHF!!!
knifed
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von knifed »

the_Suicide_File hat geschrieben:hab gestern nen flyer gesehen für die ramallah show.. 19€ haha
Lach nicht zu früh. Das ihr davon was seht, ist noch nicht raus.
Afro
Promoter
Promoter
Beitrag von Afro »

Serenity hat geschrieben:also Koffein ist eins der bekanntesten Stimulansmittel und hat in höheren Dosen Auswirkungen auf das Gehirn und kann zur Leistungsteigerung führen, dies bewirken Drogen auch, zwar in einem anderen Maße, doch wenn schon ohne dann richtig, von mir aus kann jeder trinken was er will...

doch ich schimpfe nicht über die amis und geh dann zur Bundeswehr ( viel mir gerade so ein ) :evil:

zur Pizza, nicht jeder ist vegetarier oder vegan und daher ist es doch ok wenn er das sagt. keiner will sich ständig irgendwo unterordnen müssen..
ich will hier niemanden zu nah treten und keine diskussion vom zaun brechen... ich kenne aber sehr viele "mode veganer" tschuldigung ( was wenn sie dabei bleiben gut ist ) und aus diesem hintergrund herraus finde ich das statement angebracht..

wiederum muss man sagen, dass der sänger meines erachtens ganz schön zu war, kann mich aber auch täuschen...

bist du edge?
kd*burns
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von kd*burns »

evil-in-vegas hat geschrieben:Haha... hat der Peter wieder die große Schnauze gehabt...
...jaaahaha, auf jeden fall!

bands waren allesamt cool – insbesondere von scoorn und mindtrap war ich ganz positiv überrascht. Allesamt supernette leute die aber vor allem unter dem scheißsound auf der bühne gelitten haben (beim letzten song hats der techniker geschafft die monitore anzuschalten) und kombination disco / konzert sorgt für die skurrilsten leute... ich denk ma die dhf spastis waren zum glück bei terror in leipzig. größter respekt an sven – den sänger von scoorn – der da zwei coole tage organisiert hat und sich nicht von dj thrill hat abziehen lassen ;-)

tag zwei in schwäbisch hall war total heavy – superschicke touristadt mit nem punkerschuppen ganz ausserhalb – ca. 100 gäste – 70 prozent punks, keine bauern – alle konnten zusammenhängende sätze sprechen. War jedenfalls ne große party das ganze – pogoooo und mosh friedlich zusammen vor einer bühne, mit super sound – bands kamen alle viel besser als im tbc rüber... von anfänglicher skepsis hat sich das ganze in ne ziemlich geile party gewandelt. Üüüüübelst anstrengend wars aber cool!
kd*burns
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von kd*burns »

bollerwagen hat geschrieben:was für ein scheiSSSchuppen...hoffentlich muss ich da nicht wieder rein...
mit antifastand - die leute sind aber nach der hälfte frustriert abgehauen weil ca. 0 flyer an besucher rausgegangen sind...
Gesperrt