War glaube ich schon mal als ANTIFA Benefiz für Januar geplant... Außerdem steht das Motto doch in der Kopfzeile... Marika, ist das jenes Benefiz, wg. der Abschiebung von Farid???
murdario-stomp hat geschrieben:steine schmeißen ???
ja,böser spaß......aber mal im ernst...für was denn genau ???
also das geld fließt zum einen kamangen gegen nazis ...demos, schöner leben ohne nazi-läden zu.... zum anderen flüchtlingen und somit gleichzeitig politisch verfolgten...noch fragen?(marikat@freenet.de)
es ist ein anifa/antira-benefiz!!!
evil-in-vegas hat geschrieben:War glaube ich schon mal als ANTIFA Benefiz für Januar geplant... Außerdem steht das Motto doch in der Kopfzeile... Marika, ist das jenes Benefiz, wg. der Abschiebung von Farid???
nee...farid ist bereits weihnachten abgeschoben worden...und meldet sich ab und an mal....geht ihm aber nicht wirklich gut.....
evil-in-vegas hat geschrieben:Seit der Hendrik nicht mehr in DD ist, musst du wohl seine kritische Rolle übernehmen, was?! Dann mal Vorschläge für ein besseres Line up, für Lau...
auf jeden fall daumen hoch, dass die bands das machen, aber ich kann mich
oft so schlecht zurückhalten...
henD(?)rik ist einmalig. so eine miesmuschel wird man auch erst im alter...grüße an den hallenser !!
also vortrag steht...thema: der nazis neue kleider...
Unter den Neonazis herrscht “Bewegung”: Neonazistische “Hatecore”-Anhänger mit Piercings und Spitzbärten, Rechtsrock-“Girlies” mit bunten Haarsträhnen, Kameradschaftsaktivisten und -aktivistinnen im “Autonomen-Look”, die unter der schwarzen Fahne marschieren. Die bisher typische Symbolik von Stahlhelm und Frakturschrift weicht poppigen Bildern, Tribals oder Flammenzeichen. In anderen Teilen der Szene unübersehbar ist der Trend zu einem “normalen” Outfit, in dem die Codes und Symbole allenfalls dezent getragen werden. Der glattrasierte, mit Aufnähern überpflasterte Skin ist endgültig zum Klischeebild verkommen. Dies alles sind sichtbare Zeichen von sozialen Differenzierungsprozessen in der neonazistischen Jugendkultur. Doch von einer Auflösung kann keine Rede sein, vielmehr von einer dynamischen Entwicklung, in der die unterschiedlichen Stile unter der ideologischen Klammer von Rassismus, Antisemitismus und Nationalismus koexistieren.
so hier nun der entgültige fleyer...auf der rückseite befinden sich gesammelte informationen zu den übergriffen u/o aktivitäten von nazis im kreis döbeln ....naürlich nicht alle, da wir sonst gleich hätten ein buch schreiben können....
Rückseite:
wer die ausführliche liste möchte...einfach e-mail an mich!!!!