eigentlich interessiert es mich auch nicht! ich seh es einfach als ausflug an... meet and greet und bissel rumguggen! vll 2-3 gute bands! so wie letztes jahr! dann isses kuhl!
xBLOODJINNx hat geschrieben:wird dieses Jahr mit Urlaub wohl eh nicht klappen, was aber auch nicht schlimm ist
hätte auch mal wieder lust gehbabt, die schlabberhose ausm schrank zu holen und mal wieder einen ordentlich dialekt zu hören...naja
mich würden sie da nicht mal hinbekommen wenn vor jeder band JENNA JAMESON vorher nackt auf der bühne meinen namen rufen würde....sinnloses fest...finde ich zumindest
Darkest hour
most precious blood
ringworm
damnation ad
ignite
with honour
panic
evergreen terrace
set your goals
alliance
go it alone
guns up!
nueva etica
leeway
greyli hat geschrieben:
mich würden sie da nicht mal hinbekommen wenn vor jeder band JENNA JAMESON vorher nackt auf der bühne meinen namen rufen würde....sinnloses fest...finde ich zumindest
na das wäre ja auch gemein. dich mit namen ausrufen und dan geht nix...das würd ich mir auch nicht gefallen lassen
macht ihr ma force... besucht die Karaokebühne, dort gabs letztes jahr was fürs Force spricht.... "Ja wir haben ein Idol Ad... Hi...." Cover
weiter machen.
ich mag halt das pressure nicht und werde das wohl mal anmerken dürfen oder ist das mittlerweile verboten in deutschland oder auf pa????????????
ps.: full force....das ist ne großveranstaltung mit 30-40000 leuten!du erwartest doch nicht ernsthaft das die idiotenfrei ist!!!!
im verhältnis zu der anzahl der idioten die beim pressure rumspringen ist es ja beim full force noch recht entspannt....aber egal welche der beiden veranstaltungen man besucht...wenn dort dumme fascholarven auftauchen wäre eventuell aktiv einschreiten viel wichtiger.....
Ringworm
Evergreen Terrace
Leeway
Ignite
Set Your Goals
Allegiance
Damnation AD
Darkest Hour
Got it Alone
Guns Up
Most Precious Blood
Nueva Etica