an welcher stelle hat rastelli oder robin gesagt das sie kein problem damit haben wenn irgendwelche freunde von ihnen ne rechte meinung haben? du bist sicherlich in der lage mir diese Stellen aufzuzeigen und mir verständlich darzustellen wie du auf diese Schlussfolgerung kommst.XcaroX hat geschrieben:PRIVATE NACHRICHT VOM SÄNGER AN MICH :skarhead hat geschrieben:Du sagst Du bist 21 und hast mit 16 angefangen Dich für HC zu interessieren? So alt wie Du bist solang höre ich HC/PUNK.![]()
![]()
![]()
Da bist Du wahrscheinlich mit 16 in Deiner Entwicklung stagniert bzw liegt es an Deinem spiessigen Dorfleben Du Bauer!!Du bist mega peinlich, genauso wie deine lächerliche Band. Was bildest Du Dir ein über mich zu urteilen??? Ich habe Dich in meinem Leben noch NIE gesehen Du weißt einfach niXXX über mich und pisst mich an!! Halt mal die Bälle flach Du Kind!!!
suck my dick BITCH!!!!![]()
![]()
fragt sich nur wer hier peinlich ist... achte mal auf deine artikulierung...
so und nochmal für dich und robin:
1. IHR selbst sagt offen, ihr habt kein problem damit, wenn eure freunde eine rechte meinung haben. ALSO...warum sollte ich dann nicht über euch urteilen können und sagen, dass ihr damit raus seid. tut mir leid, aber sowas hat im hc nix zu suchen.
2. warum werde ich jetzt hier als schuldige hingestellt? IHR macht fehler und müsstet mal bei euch anfangen und es einsehen. ich habe weder was mit euren Hausverboten zu tun, noch mit sonst irgendwas...Ihr selbst seid das problem bzw. euer verhalten
3. natürlich kenne ich dich nich bzw. robin nur vom sehen, aber ich beziehe mich nur auf sachen, die ihr SELBST geschrieben habt
4. was hat meine band damit zutun und warum schreibst du immer diese 3 X´e![]()
ok das wars von mir, ich musste es nur noch los werden, das is alles so dumm...
wenn du mir das nachreichen kannst sind punkt 2 und 3 nachvollziehbar - bis dahin drehst du dir worte wie du willst...
zu deiner band:
die ist scheisse - ihr werdet nur wegen des zwei-frauen-titten-faktor gebucht - ich find das schade das das so ist und mit sicherheit auch nicht gut - aber das ist einfach so - [referenzen: undying, Walls of Jericho, Face the Fact]
ist übrigen vollkommen offtopic . passt gut zu der anderen diskussion.
PS: provo-Pms zu schreiben - und provo-Pms zu veröffentlichen - beides hohe Punktzahl auf der Peinlichkeitsskala.