Tierrechtsbenefiz Dresden Goldust, RTC, TD

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Gesperrt
xspäst
PA Prediger
PA Prediger
Re: Tierrechtsbenefiz Dresden Goldust, RTC, TD

Beitrag von xspäst »

i lay dying hat geschrieben:sind auch nur fashion victims...
lol
weil die nicht im selbstgestrickten kartoffelsack rumrennen und manchmal farbe im haar haben?
POTTER
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von POTTER »

die görlitzer mensa ist aber WIRKLICH ein hartes fashionpflaster, ey!
Skumbag
Tourmanager
Tourmanager

Beitrag von Skumbag »

späst, was soll die ganze Schose? Poste doch jetzt endlich mal die Bilder von den Tierrechtsfashionbabes, nur das is doch der Grund für diesen Thread
skarhead
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von skarhead »

Dennis hat geschrieben:
haha jetzt bitte bilder posten von dir! danke.
und von denen...einfach nur aus interesse...sollen ja heiße babes sein.
Soviel zum Thema Antifashion!!!!!

Bild
http://www.taetowiermagazin.de/daten/im ... iginal.jpg

Das einzig geile ist das BOT shirt!!!
FTR
Tourmanager
Tourmanager

Beitrag von FTR »

hattest du nicht mal so hässliche schwarze, abgeschnittene handschuhe und hast dich geschminkt?
sassi_EXILcrew
Groupie
Groupie

Beitrag von sassi_EXILcrew »

wie sinnlos das hier ist... :(
niffi schließe den thread ehe das hier noch ganz ausartet
tzzz
xspäst
PA Prediger
PA Prediger

Beitrag von xspäst »

ihr zieht euch hier an sachen auf...klar ist der abschnitt mit dem tough guy und fashionvictimzeug etwas schwammig formuliert, aber letztendlich ist denke ich jeder in der lage auch ein bisschen zwischen den zeilen zu lesen. ich denke dann kann man auch klar sehen, dass mit fashionvictim nicht unbedingt diejenigen gemeint sind, die geschminkt und mit hübschen klamotten (und komm rastelli, du willst mir nciht sagen, dass der zerrissene bot lumpen den die melinda da anhat was mit fashion zu tun hat;) ) auf shows oder sonst wohin gehen, sondern denen es bei der ganzen sache nur um musik und ein image geht und die null wert auf inhalte legen. ich denke das kann man der posicrew nicht vorwerfen. also hört auf hier haare zu spalten..
Skumbag
Tourmanager
Tourmanager

Beitrag von Skumbag »

<3 melinda <3
skarhead
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von skarhead »

xspäst hat geschrieben:ihr zieht euch hier an sachen auf...klar ist der abschnitt mit dem tough guy und fashionvictimzeug etwas schwammig formuliert, aber letztendlich ist denke ich jeder in der lage auch ein bisschen zwischen den zeilen zu lesen. ich denke dann kann man auch klar sehen, dass mit fashionvictim nicht unbedingt diejenigen gemeint sind, die geschminkt und mit hübschen klamotten (und komm rastelli, du willst mir nciht sagen, dass der zerrissene bot lumpen den die melinda da anhat was mit fashion zu tun hat;) ) auf shows oder sonst wohin gehen, sondern denen es bei der ganzen sache nur um musik und ein image geht und die null wert auf inhalte legen. ich denke das kann man der posicrew nicht vorwerfen. also hört auf hier haare zu spalten..
Mir ist von Grund auf egal wer, wann und wo sich irgendjemand ablichten lässt!!! Es geht auch nicht darum was an dem Foto Fashion ist sonder auf welcher Gazette das Foto zu sehen ist. Du kannst ja nicht abstreiten das das Tätowiermagazin schon lang nicht mehr für Subkulturen gemacht ist sondern nur für Disco -und Fashionspasten. Um es nochmal zu sagen, mir ist es egal wenn man sich dort ablichten lässt nur sollte man dann allerdings nicht solche Ansagen mit Fashion Victims und tough guy`s bla bla bla machen. Und das meinte ich auch mit Profilierungsgedanke;)

Oi!
xspäst
PA Prediger
PA Prediger

Beitrag von xspäst »

wie ich erst schon gesagt hatte geht es hier nicht darum, ob jemand modebewusst ist oder nicht, sondern darum, ob auch auf inhalte wert gelegt wird. natürlich ist der ausdruck fashion victim/tough guy dort ganz schön verallgemeinert und wenn man nach fehlern sucht, findet man den bei solchen sachen natürlich. aber wie ich schon sagte, liest dort jeder der halbwegs denken kann zwischen den zeilen und weiß, dass es dabei eher um die inhaltsfrage geht als um den look. du verwendest doch auch manchmal ganz gern verallgemeinerung, wenn du gegen die jungen kids oder modernen hc bands wetterst. deswegen bleibt das was du und andere hier grade machen für mich reine haarspalterei..
senor.c
Roadie
Roadie

Beitrag von senor.c »

"wer nichts macht, macht auch nichts verkehrt..." :arrow:

ich finde es gut veganes essen bei shows zu verkaufen...
ich finde es gut kritisch nachzufragen wofuer bzw wohin benefizgelder hingehen...

ich wuerde eine selbstkritische auseinandersetzung gut finden...

diskussionen die sich im kreis drehen, kommen nicht vorwaerts.

i lay dying
Roadie
Roadie

Beitrag von i lay dying »

FTR hat geschrieben:
hattest du nicht mal so hässliche schwarze, abgeschnittene handschuhe und hast dich geschminkt?
deine mutter vielleicht.

und die betreffenden leute haben vor jahren noch rumgemault, was für leute auf shows sind usw... nur mittlerweile sind sie selbst so...
Dennis
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von Dennis »

ich find und fand paul booth jetzt gar nich sooo cool...
Skumbag
Tourmanager
Tourmanager

Beitrag von Skumbag »

---
FTR
Tourmanager
Tourmanager

Beitrag von FTR »

was hast du da wieder für ein schwachsinn gepostet, benny?
evil-in-vegas
Promoter
Promoter

Beitrag von evil-in-vegas »

FTR hat geschrieben:
low... ich lass mal lieber die fragen mit hattest du nicht mal, norman!!! außerdem ist der i lay dying typ schon seit jahren mal voll fashion, geht gar nicht!!! mir steht der neid ins gesicht geschrieben, was sein trendsetting in sachen hardcore/metal angeht!!!

ontopic:
rastelli, warum kommt es mir nur so vor, dass deine motivation bezüglich der diskussion eher eine persönliche ist?
skarhead
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von skarhead »

evil-in-vegas hat geschrieben:
ontopic:
rastelli, warum kommt es mir nur so vor, dass deine motivation bezüglich der diskussion eher eine persönliche ist?
Du fragst mich über Deine Gefühle? Das kann ich Dir nicht beantworten warum es Dir so vorkommt.
xButterblümchenx
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von xButterblümchenx »

xspäst hat geschrieben:melinda wird sich die tage hier anmelden und was dazu schreiben..
hat es etwas zu bedeuten das seit dieser aussage nichts passiert ist? guter kontakt scheint ja vorhanden zu sein. ansonsten nennt die ganze sache ja "benefiz für die bäckerfrau".

ich würde mir 10x überlegen ob ich sowas unterstütze. wenn das geld wenigstens an eine organisation gehen würde welche noch wirklich etwas macht, denn niemand braucht kindergarten flyer gruppen. sorry
Kalkhydos
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer

Beitrag von Kalkhydos »

kindergartenflyer is viellei ma besser als gar nischt machen? Und dank der hier geäußerten konstruktiven Kritik wird die Gruppe jetzt ja wohl ab sofort nur noch 100% PA-ratifizierte Aktionen machen. Is natürlich trotzdem ne Frechheit, dass die sich ni uffm Szeneleitmedium #1 anmelden um hier die Verwendung ihrer Spenden zu rechtfertigen!
xButterblümchenx
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von xButterblümchenx »

Kalkhydos hat geschrieben:kindergartenflyer is viellei ma besser als gar nischt machen? Und dank der hier geäußerten konstruktiven Kritik wird die Gruppe jetzt ja wohl ab sofort nur noch 100% PA-ratifizierte Aktionen machen. Is natürlich trotzdem ne Frechheit, dass die sich ni uffm Szeneleitmedium #1 anmelden um hier die Verwendung ihrer Spenden zu rechtfertigen!
es besteht aber die nachfrage. ich sehe aber keinen grund warum da kein statement kommt. das darüber gesprochen wird ist ja bei den entsprechenden stellen angekommen und jetzt kommt mir nicht mit "illegalen aktionen". so sehen die schon aus. die grundgedanken sind ja gut, die umsetzung dafür aber anscheinend ein witz. solange hier keine klarheit herrscht wird doch jedem besucher und supporter dieser show einfach nur in den arsch getreten.

euer blümchen
Gesperrt