With Full Force '10

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
heffi
Groupie
Groupie
Beiträge: 211
Registriert: 20.05.2008, 13:29

Re: With Full Force '10

Beitrag von heffi »

Da kann ich jetzt nur WORD drunter schreiben.
AlexDeL.

Re: With Full Force '10

Beitrag von AlexDeL. »

struggle hat geschrieben:dann befasse dich doch mit den veranstaltern und schieb hier nicht den "normalen" gästen den schwarzen peter zu wenn sie deine entrüstung nicht teilen können.
es scheint doch alles bekannt zu sein. der veranstalter lässt die leute die du nicht dort haben willst rein. und es ist seit vielen jahren so.
und deswegen ist es doch ok, wenn es jemand anspricht und sagt, dass es sich ändern muss und dann gemeinsam mit anderen versucht was zu ändern - allein wirds nix nutzen, wenn er beim veranstalter anruft. ich finde diese art des "ist so, war so, bleibt so - reg dich nicht auf" vollkommen unsachlich und unkonstruktiv.
Tomkeule
Kartenabreisser
Kartenabreisser
Beiträge: 24
Registriert: 17.09.2006, 03:21
Wohnort: Leipzig

Re: With Full Force '10

Beitrag von Tomkeule »

alex hats verstanden!..danke!
struggle
Tourmanager
Tourmanager
Beiträge: 3258
Registriert: 04.03.2004, 16:40
Wohnort: südpazifik

Re: With Full Force '10

Beitrag von struggle »

AlexDeL. hat geschrieben:unsachlich und unkonstruktiv.
bevor ich mir die masse rauspicke auf der ich rumhacke weil sie nichts macht, fange ich bei veranstaltern und bands und sonstigen beteiligten an. jetzt kann man sagen, "he, der gast hat auch seinen teil an dem fest zu tun." aber das sind halt mehrere tausend leute und die beteiligten an der organisation und durchführung sind viel weniger.

und zu glauben, daß das wff JEMALS frei von leuten war oder sein wird, die man da nicht haben will... ist unsachlich und unkonstruktiv. ES SEI DENN MAN FÄNGT MAL BEI(/ZUSAMMEN MIT) VERANSTALTERN UND SONSTIGEN BETEILIGTEN AN. oder bleibt da weg. oder macht halt sein ding und erwartet keine lorbeeren dafür.
AlexDeL.

Re: With Full Force '10

Beitrag von AlexDeL. »

struggle hat geschrieben:
AlexDeL. hat geschrieben:unsachlich und unkonstruktiv.
bevor ich mir die masse rauspicke auf der ich rumhacke weil sie nichts macht, fange ich bei veranstaltern und bands und sonstigen beteiligten an. jetzt kann man sagen, "he, der gast hat auch seinen teil an dem fest zu tun." aber das sind halt mehrere tausend leute und die beteiligten an der organisation und durchführung sind viel weniger.

und zu glauben, daß das wff JEMALS frei von leuten war oder sein wird, die man da nicht haben will... ist unsachlich und unkonstruktiv. ES SEI DENN MAN FÄNGT MAL BEI(/ZUSAMMEN MIT) VERANSTALTERN UND SONSTIGEN BETEILIGTEN AN. oder bleibt da weg. oder macht halt sein ding und erwartet keine lorbeeren dafür.
und was juckts den veranstalter, wenn er gegen einen kritiker steht, als wenn sich ne menge leute finden, die das unternehmen unterstützen und druck machen. an leuten, die bock hätten "aufzuräumen" bzw die nasen zu erkennen und rauszuwerfen, wird es sicher nicht mangeln, jedoch kann man die hier vllt auch gut bewerben (oder es versuchen, was ja anscheinend nicht klapp)
struggle
Tourmanager
Tourmanager
Beiträge: 3258
Registriert: 04.03.2004, 16:40
Wohnort: südpazifik

Re: With Full Force '10

Beitrag von struggle »

ich nehme mal an daß du keinen sonnenstich hast, und male mir deswegen keine bilder von marodierenden antifas aus, die (ohne einverständnis des veranstalters und) mit knüppeln bewaffnet über das wff-gelände ziehen und leute rausschmeißen oder ähnliches.

deswegen gehe ich davon aus, daß der zitierte druck dann eben doch richtung veranstalter gerichtet sein wird. ...
BenJai
Roadie
Roadie
Beiträge: 366
Registriert: 13.09.2008, 13:59
Wohnort: Transmetropolita

Re: With Full Force '10

Beitrag von BenJai »

macht ne online pedition bei der sich jeder einschreiben kann, genauso wie es beim ajz chemnitz oder so lief, schickts an alle bands, alle freunde und freundesfreunde. und dann ab an veranstalter!
AlexDeL.

Re: With Full Force '10

Beitrag von AlexDeL. »

struggle hat geschrieben:ich nehme mal an daß du keinen sonnenstich hast, und male mir deswegen keine bilder von marodierenden antifas aus, die (ohne einverständnis des veranstalters und) mit knüppeln bewaffnet über das wff-gelände ziehen und leute rausschmeißen oder ähnliches.

deswegen gehe ich davon aus, daß der zitierte druck dann eben doch richtung veranstalter gerichtet sein wird. ...
mit dem post meinte ich schon den veranstalter, wobei man durchaus überlegen muss, was man macht, wenn es dem egal ist.
struggle
Tourmanager
Tourmanager
Beiträge: 3258
Registriert: 04.03.2004, 16:40
Wohnort: südpazifik

Re: With Full Force '10

Beitrag von struggle »

dann versteh ich nich warum du das nix-machen-alles-war-und-ist-so-ding auf meinen beitrag gemünzt hast. na egal.
vollspast
Groupie
Groupie
Beiträge: 125
Registriert: 05.01.2007, 19:16
Wohnort: rosswein

Re: With Full Force '10

Beitrag von vollspast »

was ist eigentlich das full force?????? :? ist das sehr gross ja?? spielen da musikgruppen???? :shock: oder wie oder was????
brokenup
Roadie
Roadie
Beiträge: 390
Registriert: 16.04.2009, 10:20

Re: With Full Force '10

Beitrag von brokenup »

vollspast hat geschrieben:was ist eigentlich das full force?????? :? ist das sehr gross ja?? spielen da musikgruppen???? :shock: oder wie oder was????
nee da spielen keine musikgruppen, das nur nen großes hippitreffen
blop
Groupie
Groupie
Beiträge: 245
Registriert: 15.04.2007, 16:14
Wohnort: börlin
Kontaktdaten:

Re: With Full Force '10

Beitrag von blop »

wollt eigtl mal was von den bands hören die da gespielt haben....

:oops:
struggle
Tourmanager
Tourmanager
Beiträge: 3258
Registriert: 04.03.2004, 16:40
Wohnort: südpazifik

Re: With Full Force '10

Beitrag von struggle »

mußte mal musik an machen
grafvonrotz
Roadie
Roadie
Beiträge: 441
Registriert: 10.05.2008, 11:02

Re: With Full Force '10

Beitrag von grafvonrotz »

BenJai hat geschrieben:macht ne online pedition bei der sich jeder einschreiben kann, genauso wie es beim ajz chemnitz oder so lief, schickts an alle bands, alle freunde und freundesfreunde. und dann ab an veranstalter!
kann man persistence tour & co gleich miteinbauen...
brokenup
Roadie
Roadie
Beiträge: 390
Registriert: 16.04.2009, 10:20

Re: With Full Force '10

Beitrag von brokenup »

grafvonrotz hat geschrieben:
BenJai hat geschrieben:macht ne online pedition bei der sich jeder einschreiben kann, genauso wie es beim ajz chemnitz oder so lief, schickts an alle bands, alle freunde und freundesfreunde. und dann ab an veranstalter!
kann man persistence tour & co gleich miteinbauen...
einfach gegen alles machen!!!
pappalapp
Roadie
Roadie
Beiträge: 299
Registriert: 09.12.2008, 17:09
Wohnort: LE

Re: With Full Force '10

Beitrag von pappalapp »

Ich sag vllt nochmal kurz was zu paar Bands die ich gesehn hab.

The Faceless: Sound hat irgendwie alles kaputt gemacht, diese ganzen Shredd-Was-auch-immer-Parts gingen total im Schlagzeug unter. Man konnte nur dank dem großen Monitor erahnen was da grad für extrem geile technische scheiße gespielt wird. Schade Schade darum

All For Nothing: Haben ne coole Show abgeliefert, schöner Hardbowl-Opener. Fand die Ansagen teils nur irgendwie unpassend.

Job For a Cowboy: Ziemlich das selbe Sound-Problem wie bei The Faceless. Erst zum Ende hin vom Set, als sich alle coolen kids we butter the bred with butter angeguggt haben, wurde der Sound dann etwas besser. Ziemlich Ruination-Lastiges Set, was ich aber in keiner Weiße schlecht fand.

Sick Of It All: Nurn bissl gesehn, war aufjeden cool wie die für ihre Alter noch aktiv auf der Bühne rumspringen.

Texas In July: Fand ich auf Platte ziemlich cool, halt son August Burns Red-Abklatsch. Aber Live kam da einfach nur ein Break nachm anderen, leersaiten geschrubbe mit drop-tuning...

War From a Harlots Mouth: 5. mal Wfahm, für mich steht eins fest: is einfach ne Band für ne Clubshow. Irgendwie hat mir einfach der Kontakt so zur Band gefehlt. Haben aber cooles Set hingelegt, Songs von der Split hören sich auch nett an

Burning Skies: schnell schnell! 2. mal gesehn, zwar musikalisch irgendwie nicht ganz so meine Schiene, aber zum neidischen guggen auf die Künste der Klampfer hats gereicht hahaha. Technisch ganz oben!

Evergreen Terrace: Haben gut Stimmung im Zelt gemacht, habs mir nur von außerhalb angeguggt.

AYS: Mein absolutes Highlight! Als Ersatz für Skarhead eingesprungen und für mich einfach nur DIE band schlecht hin. Vor nem vllt. 1/4-vollem Zelt gespielt. Diese angepisstheit von dem Sänger, hammer. Man hat echt schon teils Angst bekommen wenn man dem zugeguggt hat. Richtig gut! Freu mich schon auf ne Clubshow von denen

NOFX und Slayer leider verpasst, aufgrund von geiler Zeltplatz-Action haha :D
youscared
Kartenabreisser
Kartenabreisser
Beiträge: 11
Registriert: 26.07.2009, 21:37

Re: With Full Force '10

Beitrag von youscared »

selber opfer = aber hatten wir schon!
Antworten