WER WIRD WELTMEISTER???
-
- Promoter
- Tourmanager
evil-in-vegas hat geschrieben:aber nicht für pa...bier79 hat geschrieben:jetzt übertreibste aberevil-in-vegas hat geschrieben:
ey... das ist pa!!!
Trotzdem, Schlaaaand!!!
fußball (so wie er hier in schland und der zivilisierten welt ist) ist doch echt ein thema für jeden
dann isses aber egal ob experten oder nicht
MEXIKO
-
- Promoter
- PA Redakteur
- Favorite Music: Hot Water Music
- Favorite Movies: Once Upon A Time In America
du kannst jederzeit gehen wenns dir hier nicht passt...evil-in-vegas hat geschrieben:nee warum, so wie vieles anderes hier, und da hab ich in letzter zeit meinen rand gehalten...niffi hat geschrieben:langsam wird der witz lahm david.....evil-in-vegas hat geschrieben:aber nicht für pa...bier79 hat geschrieben:jetzt übertreibste aberevil-in-vegas hat geschrieben: ey... das ist pa!!!
Trotzdem, Schlaaaand!!!
fußball (so wie er hier in schland und der zivilisierten welt ist) ist doch echt ein thema für jeden
-
- Promoter
niffi hat geschrieben:du kannst jederzeit gehen wenns dir hier nicht passt...evil-in-vegas hat geschrieben:jo löschen ich hab kein bock...niffi hat geschrieben:langsam wird der witz lahm david.....evil-in-vegas hat geschrieben:aber nicht für pa...bier79 hat geschrieben:jetzt übertreibste aberevil-in-vegas hat geschrieben: ey... das ist pa!!!
Trotzdem, Schlaaaand!!!
ach holen wir jetzt die grobe kelle... kein ding, wo kann ich mich hier austragen???
nee warum, so wie vieles anderes hier, und da hab ich in letzter zeit meinen rand gehalten...
-
- PA Redakteur
- PA Redakteur
- Merch-Verkäufer
- Promoter
- Favorite Music: doom-beatdown mit life of agony-gesang
- Groupie
ganz ehrlich auch wenn ich mir damit jetzt feinde mache oder mit fehlendem wissen betituliert werde aber ich finde das deutschland nicht wirklich gut gespielt hat...die ham mit glück gewonnen..niffi hat geschrieben:trotz fehlendem endfachwissen, freut es mich das schland gut gespielt hat und eben nur bissl pech hatte... bin mal gespannt wie costa rica vs equador ausgeht....
-
- PA Redakteur
naja... glück gehört einfach dazu...xPeterx hat geschrieben:ganz ehrlich auch wenn ich mir damit jetzt feinde mache oder mit fehlendem wissen betituliert werde aber ich finde das deutschland nicht wirklich gut gespielt hat...die ham mit glück gewonnen..niffi hat geschrieben:trotz fehlendem endfachwissen, freut es mich das schland gut gespielt hat und eben nur bissl pech hatte... bin mal gespannt wie costa rica vs equador ausgeht....
-
- Label-Boss
-
- Groupie
ja schon klar...aber wer braucht: lippenstifte, kunsthaare, unterwäsche, [liste beliebig fortsetzbar] in schwarz-rot-gold??? und das is nur ein ding was ich an dem riesen rummel darum bemängeln würde...8BALLINASOCK hat geschrieben:fußball-wm in uns-land, was hastn erwartet?xPeterx hat geschrieben:du hast den hype darum vergessen...der is das letzte!
-
- Bandmitglied
schwarz reicht dir schon waxPeterx hat geschrieben:ja schon klar...aber wer braucht: lippenstifte, kunsthaare, unterwäsche, [liste beliebig fortsetzbar] in schwarz-rot-gold???8BALLINASOCK hat geschrieben:fußball-wm in uns-land, was hastn erwartet?xPeterx hat geschrieben:du hast den hype darum vergessen...der is das letzte!

-
- Groupie
true storyxPeterx hat geschrieben:ja schon klar...aber wer braucht: lippenstifte, kunsthaare, unterwäsche, [liste beliebig fortsetzbar] in schwarz-rot-gold???8BALLINASOCK hat geschrieben:fußball-wm in uns-land, was hastn erwartet?xPeterx hat geschrieben:du hast den hype darum vergessen...der is das letzte!
-
- Merch-Verkäufer
-
- Merch-Verkäufer