SUCKS N SUMMER 2010

Aktuelle Konzerte, Festivals und Tourdaten hier eintragen
Antworten
zentralheizung
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Re: SUCKS N SUMMER 2010

Beitrag von zentralheizung »

so lieber benno.... und jetzt sag mir mal wie unglaublich peinlich du bist um diese bauern band namens SxI als einen headliner auf diesen flyer zu setzn -.- voll panne
:mongolol: da fragt man sich doch, wer hier unglaublich peinlich ist, Du Bauer
edgebutstillfuckedup
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von edgebutstillfuckedup »

echt mega line-up! kann wohl dieses jahr kein anderes festival toppen. jetz noch cock sparrer vom endless summer dazu und es is perfekt! :oops:
brokenup
Roadie
Roadie

Beitrag von brokenup »

zentralheizung hat geschrieben:
so lieber benno.... und jetzt sag mir mal wie unglaublich peinlich du bist um diese bauern band namens SxI als einen headliner auf diesen flyer zu setzn -.- voll panne
:mongolol: da fragt man sich doch, wer hier unglaublich peinlich ist, Du Bauer
:popcorn:

tja nu is noch die frage wer sagt das sxi headliner is? angenommen so ne band wie terror oder so kommt ma noch rum ne, dann werden die mit ganz großer wahrscheinlichkeit co-head sein vor sxi :mongolol:
SuaveGHC
Kartenabreisser
Kartenabreisser

Beitrag von SuaveGHC »

Immer diese "Bauern" Scheiße ...
...definiere mir bitte mal einer von euch klugen Köpfen den Begriff "Bauer" (wie er hier verwendet wird!)
da ich mir nicht vorstellen kann das SXI, oder auch soviele andere Personen in diesem Forum, wirklich als Landwirt tätig sind! :wink:

Ich Raffs echt nicht .. auf der einen Seite sind alle bemüht die Harcore"Szene" am Leben zu halten, wenn z.B. mal wieder irgendwelche Faschos breit machen wollen ... und auf der anderen Seite Zerstören "Wir" oder auch "IHR" diese Szene selbst jeden Tag mehr und mehr! ... Sei es das Punk schon als "Fremd" angesehen wird, oder Bands mit einer doch schon recht einflussreichen Geschichte für die OstSzene ( FSA ), als INHALTSLOSE Band hingestellt wird!
Wenn über "HARDCORE IS MORE THAN MUSIC" mitlerweile gelacht wird, sollte man sich echt mal überlegen ob man selbst nicht vielleicht dieser sogenannte "BAUER" ist!!!

... dies ist natürlich nur meine Meinung ...
Denkt mal drüber nach!
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America

Beitrag von niffi »

skarhead hat geschrieben:
Todays.Hope hat geschrieben:Vitamin X wären noch super ^^
Jawohl, die passen dorthin. Das wäre ein würdiger Headliner
Andreas, es ist ja schön das Dich dieses Thema so mitreißt und Dir Antrieb gibt zu kommunizieren, dennoch wäre (wohl nicht nur) ich Dir sehr verbunden, wenn Du nicht auf jeden Post mit Deinem gähnend langweiligen Sarkasmus antworten würdest. Danke.
XMarcoX
Roadie
Roadie

Beitrag von XMarcoX »

XMarcoX hat geschrieben: Stellt sich nur die Frage für mich,ob es wieder ne Absperrung vor der Bühne geben wird?

????
Das_Matti
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von Das_Matti »

XMarcoX hat geschrieben:
XMarcoX hat geschrieben: Stellt sich nur die Frage für mich,ob es wieder ne Absperrung vor der Bühne geben wird?

????
kommt drauf an wieviel leute erwartet werden...ab ner gewissen anzahl ist so ein bühnengraben wohl ein muss. denke freiluftbühne wirds wohl so werden, zeltbühne eher nicht.

und so am rande, euer dummgequatsche hier is voll fün arsch! :gaaahn:
brokenup
Roadie
Roadie

Beitrag von brokenup »

selbst im zelt könnte ne absperrung sein... wenn der manager irgend einer band so will dann muss der da auch stehn, aber das wird denk ich mal nich so passieren
heffi
Groupie
Groupie

Beitrag von heffi »

XMarcoX hat geschrieben:

????
Na irgendwie kam doch letztes Jahr raus, dass man ab 1000 erwarteten Gästen sowas machen muss. Insofern wird es wohl so werden.
dannyxsfb
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer

Beitrag von dannyxsfb »

so lieber benno.... und jetzt sag mir mal wie unglaublich peinlich du bist um diese bauern band namens SxI als einen headliner auf diesen flyer zu setzn -.- voll panne[/quote]

Du bist doch der Typ im Rollstuhl auf deiner signatur oder?!
XMarcoX
Roadie
Roadie

Beitrag von XMarcoX »

heffi hat geschrieben:Na irgendwie kam doch letztes Jahr raus, dass man ab 1000 erwarteten Gästen sowas machen muss. Insofern wird es wohl so werden.
Ich weiß,konnte ja sein dass es vielleicht nur begrenzte Anzahl an Tickets geben wird oder so.....Weil ohne Graben es einfach besser ist.Naja wenn es dieses Jahr wieder so sein wird,dann wohl ohne mich.
Todays.Hope
Groupie
Groupie

Beitrag von Todays.Hope »

SuaveGHC hat geschrieben:Immer diese "Bauern" Scheiße ...
...definiere mir bitte mal einer von euch klugen Köpfen den Begriff "Bauer" (wie er hier verwendet wird!)
da ich mir nicht vorstellen kann das SXI, oder auch soviele andere Personen in diesem Forum, wirklich als Landwirt tätig sind! :wink:

Ich Raffs echt nicht .. auf der einen Seite sind alle bemüht die Harcore"Szene" am Leben zu halten, wenn z.B. mal wieder irgendwelche Faschos breit machen wollen ... und auf der anderen Seite Zerstören "Wir" oder auch "IHR" diese Szene selbst jeden Tag mehr und mehr! ... Sei es das Punk schon als "Fremd" angesehen wird, oder Bands mit einer doch schon recht einflussreichen Geschichte für die OstSzene ( FSA ), als INHALTSLOSE Band hingestellt wird!
Wenn über "HARDCORE IS MORE THAN MUSIC" mitlerweile gelacht wird, sollte man sich echt mal überlegen ob man selbst nicht vielleicht dieser sogenannte "BAUER" ist!!!

... dies ist natürlich nur meine Meinung ...
Denkt mal drüber nach!
WORD!!!
brokenup
Roadie
Roadie

Beitrag von brokenup »

XMarcoX hat geschrieben:
heffi hat geschrieben:Na irgendwie kam doch letztes Jahr raus, dass man ab 1000 erwarteten Gästen sowas machen muss. Insofern wird es wohl so werden.
Ich weiß,konnte ja sein dass es vielleicht nur begrenzte Anzahl an Tickets geben wird oder so.....Weil ohne Graben es einfach besser ist.Naja wenn es dieses Jahr wieder so sein wird,dann wohl ohne mich.
du machst es davon abhängig obn zaun steht oder nich??? hmm naja muss jeder selber wissen... klar is ohne zaun besser aber tortzdem fetzt es doch... und so scheiße is das lineup ja nu auch wieder nich das man nich fahren brauch^^
heffi
Groupie
Groupie

Beitrag von heffi »

Gibts eigentlich wieder so ne Art Oster-Aktion, wo die Karten billiger sind? Weiß nicht genau, wie das letztes Jahr war.
Feix
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von Feix »

steht glaub ich auf der seite, dass, wenn man die karte zusammen mit der vom revolutionfest kauft, man 2 euro spart oder so...
Benno
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Benno »

ab hoch damit, kombitickets usw auf der homepage
Edge
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von Edge »

Ensen
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Ensen »

gibts jetzt eigentlich ne location für?
Benno
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Benno »

Ensen hat geschrieben:gibts jetzt eigentlich ne location für?
sind wir gerade am verhandeln! es gibt 2 - 3 möglichkeiten
Benno
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Benno »

Edge hat geschrieben:+ Gaza
+ Kvelertak

quelle: http://www.theprp.com/2010/03/15/news/c ... -and-more/
die beiden bands sind nicht für das sns bestätigt!
Antworten